Seite 14 von 197 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 2953
  1. #196
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Soukup und Leguellec

  2. #197

  3. #198
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Nelstar Beitrag anzeigen
    Soukup und Leguellec
    Ja klasse. Nur hab ich Leguellec gestern verkauft Mußte wegen Edelmann meine Schulden begleichen, und da bot sich der Kanadier an, der bisher nur ein einziges Mal Top-10 war, und sonst fast nie gepunktet hat. Hätte ich das jetzt gewußt, hätte ich den Ami Bailly verkauft, aber der war bisher deutlich besser. Tja, außer jetzt nicht

    Aber gut das ich wenigstens den Soukub gekauft hab, 80 Punkte, unerwartet, und sehr schön! Und morgen mal hoffen das die kleine Wierer ihre Lektion gelernt hat!
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  4. #199
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Ja klasse. Nur hab ich Leguellec gestern verkauft
    Na, wenigstens Etwas

    Ich hatte mich noch gefragt, ob ich auf einen bieten soll, aber dann sah ich das als ziemlich unsinnig an

  5. #200
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Nelstar Beitrag anzeigen
    Na, wenigstens Etwas


    Ich hatte mich noch gefragt, ob ich auf einen bieten soll, aber dann sah ich das als ziemlich unsinnig an
    Du kannst ja auf Stephan bieten von Cofi, ich hab mein Gebot gerade zurückgezogen
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  6. #201
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Tja, dank der doppelten Punkte werd ich heute mal einen gescheiten Rückstand aufreißen auf Esel, der sicher 2 Medaillen im Springen abräumt. Vorsprung ist ja schon durch Fill hinüber

    Gut das ich auf Speed-Nel schon einen großen Vorsprung hab
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  7. #202
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Pfffft ... nach meinem Dreifachsieg Vitkova-Romanova-Gregorin heute wirst du heulen

  8. #203
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Vitkova ist ne Tschechin, oder? Ja, die sind gut drauf, wie Soukub und Moravec. Die wollte ich auch haben, aber du hattest leider mehr Geld
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  9. #204
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Ja, waren super drauf

    Vitkova hat wohl unterwegs jemand die Stöcke geklaut, so wie die eingebrochen ist ...


    Aber was anderes:

    die wollen heute Abend noch Punkte berechnen

    goldi, mach schon mal das Portmonnaie auf

  10. #205
    tatsächlich, heute noch Auswertung? na da bin ich mal gespannt...

    Sollte sie nicht innerhalb der nächsten 2 Stunden kommen, kriegst du wieder Leiterrechte - und mir darfst du dann dafür einen Bonus für Bjoerndalen geben, sollte er in der Top12 dabei sein

  11. #206
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Nelstar Beitrag anzeigen
    Ja, waren super drauf

    Vitkova hat wohl unterwegs jemand die Stöcke geklaut, so wie die eingebrochen ist ...


    Aber was anderes:

    die wollen heute Abend noch Punkte berechnen

    goldi, mach schon mal das Portmonnaie auf
    Einfach nur abstoßend wie du auf's Geld fixiert bist

    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  12. #207
    Ich gehe jetzt ins Bett, diese Knalltüten von Wintercommunio gehen mir auf den Senkel

    Nel darf übernehmen

  13. #208
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Mit Skispringen ist Stan Wochensieger, Esel Gesamtführender und ich an Flo vorbei

  14. #209
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Maria Dominique 166 Punkte in der Kombi, endgeil Danke Mädels!
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  15. #210
    Mancuso 3.
    Schempp 6.
    Landi 10.


    184 Punkte!

    und wenn Lotte nicht so doof wäre.... .... wäre es sogar noch deutlich mehr geworden!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •