Seite 97 von 197 ErsteErste ... 478793949596979899100101107147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.455 von 2953
  1. #1441
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Läuft...um lächerliche 21.999 wieder Rydzek verpasst
    ein erster Willkommensgruß aus meiner Familie
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #1442
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Und jetzt um 22.000 Gangnes verpasst Läuft suuuuper bisher
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  3. #1443
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Und jetzt um 22.000 Gangnes verpasst Läuft suuuuper bisher
    was willst du mit norwegischen Skispringern? die sind eine Saison top, die nächste Saison wieder scheixxe und dann wieder top oder verschwinden ganz in der Versenkung. Da ist Lottospielen einfacher als den richtigen Norweger zu erwischen, der in dieser Saison deren Topmann ist
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #1444
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    was willst du mit norwegischen Skispringern? die sind eine Saison top, die nächste Saison wieder scheixxe und dann wieder top oder verschwinden ganz in der Versenkung. Da ist Lottospielen einfacher als den richtigen Norweger zu erwischen, der in dieser Saison deren Topmann ist
    Der norwegische Skispringer, den Du verpflichtet hast, ist übrigens gestern in Klingenthal in der Quali rausgeflogen. Aber muss ja nichts heißen, ist ja noch nicht Winter.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  5. #1445
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Der norwegische Skispringer, den Du verpflichtet hast, ist übrigens gestern in Klingenthal in der Quali rausgeflogen. Aber muss ja nichts heißen, ist ja noch nicht Winter.
    Letzte Saison hatte ich sogar mit einem "Scheixx"-Springer gut gepunktet! (Kot)



    ... ja ich weiß, der Gag ist Kacke
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #1446
    Anna Veith ist auf dem Markt
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #1447
    Ganz schön klein dieses Jahr, die Runde...Oder waren wir letztes Jahr genauso wenige?

  8. #1448
    Zitat Zitat von Mc-F Beitrag anzeigen
    Ganz schön klein dieses Jahr, die Runde...Oder waren wir letztes Jahr genauso wenige?
    letztes Jahr waren wir 10. Aber vielleicht steigen ja noch welche ein. maschinen-makaay wird sicher noch mitmachen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #1449
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    maschinen-makaay wird sicher noch mitmachen
    schon passiert

    und nimmt mir gleich Beatrix weg
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #1450
    @Florian: Falls Deine Schwester Ferstl will, sag ihr, wenn sie mehr als 1,5 Millionen bietet (und natürlich mehr als alle anderen), kriegt sie ihn.

  11. #1451
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    @Florian: Falls Deine Schwester Ferstl will, sag ihr, wenn sie mehr als 1,5 Millionen bietet (und natürlich mehr als alle anderen), kriegt sie ihn.
    die hat es nicht mal geschafft mich bei Mermillod-Blondin zu überbieten ("bin finanziell ans Äußerste gegangen"), da wird sie sich sicher Ferstl leisten können
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #1452
    Alpi will es für Sölden ja wissen. Pinturault und Bassino im Team.

    Und Cofitine hat Felix Neureuther und Johannes Rydzek. Deshalb war also kein Geld für Ferstl mehr da.
    Geändert von Esel1234 (24-10-2017 um 10:03 Uhr)

  13. #1453
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Alpi will es für Sölden ja wissen. Pinturault und Bassino im Team.
    Ja, für Sölden sollte ich gut aufgestellt sein. Bin aber trotzdem nicht zufrieden mit meinem Team, hätte Rydzek gerne gehabt statt Pinturault. Im Springen und Biathlon bin ich noch komplett blank, Kombi sollte gehen, und Alpin insgesamt sehr techniklastig. Na mal sehen
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  14. #1454
    mein Söldenteam kann sich auch sehen lassen:

    Aliprandini
    Kranjec
    Truppe
    Kirchgasser
    Mermillod-Blondin




    ich bin mit meinem Kader bisher recht zufrieden. Denifl in der Kombi ist für den Anfang sehr ok, immerhin letztes Jahr Top 10 im GWC. Bei Ito und Damjan im Springen mal sehen was sie zeigen aber das Potential von beiden ist hoch und im Olympiajahr hoffe ich daß da was bei beiden geht. Biathlon muß halt suksessive über die Saison aufgebaut werden. Aber Laukkannen/Wiestner/Varvynets & Yurkevich (die war letztes Jahr gleich zum Auftakt in Östersund immerhin 3.) sind für den Anfang sehr brauchbar! Schade, daß es noch nicht für Braisaz oder Björndalen reicht, die momentan auf dem Markt wären. Malyshko ist halt ne Wundertüte bzw. bei den Russen weiß man leider eh nie auf welche 6 sie im Weltcup setzen. Das sind ja jedes Jahr andere, die da hinter Shipulin rumrotieren.
    Geändert von 24Florian (24-10-2017 um 16:25 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #1455
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Und Cofitine hat Felix Neureuther und Johannes Rydzek. Deshalb war also kein Geld für Ferstl mehr da.
    es hat also doch noch was Gutes, daß Lena Dürr am Samstag nicht fährt
    Alle Hoffnungen ruhen einzig und allein auf Rücken-Felix
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •