Seite 259 von 335 ErsteErste ... 159209249255256257258259260261262263269309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.871 bis 3.885 von 5014
  1. #3871
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Bin auch mal gespannt, wie das mit Susan nun aufgedeckt wird. ...
    Hmm
    Na, Wärnie scheint sich nun erst mal an Susan ranheucheln zu wollen, damit sie nicht abhaut.

    Und dann war doch da noch der zerrissene Brief, den sie in viel zu großen Fetzen unüberlegt in den Papierkorb der SDL-Schnell-Genesungs-Klinik geworfen hat.
    Wer weiß, ob die Schnipsel nicht noch in die Fingerchen einer intriganten, erpresserischen FH-Gestalt geraten könnten?
    Vermutlich hätte man uns doch sonst in dieser Brief-wegwerf-Szene nicht so demonstrativ den Papierkorb gezeigt, mit einer gewissen Musike dazu?
    In dieser Richtung wäre im Moment so meine Theorie.

  2. #3872
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Ihr wisst schon, dass erst wieder am Montag spekuliert werden darf?

    Sport ab morgen.


    Vorschau gibt echt nix her... das ist fies! (Aber ne Idee steckt schon drin)

  3. #3873
    Sollte Alfons den Wanja nicht im Bräustüberl einstellen?

    Wieso kommt keiner auf die Idee, dass die Standesbeamtin im Weinkeller eingesperrt wurde? So oft wie dort Personen eingeschlossen worden sind.

  4. #3874
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Greg the Bunny Beitrag anzeigen
    Wieso kommt keiner auf die Idee, dass die Standesbeamtin im Weinkeller eingesperrt wurde? So oft wie dort Personen eingeschlossen worden sind.
    Könnte auch noch betäubt und gefesselt in einer Waldhütte liegen.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  5. #3875
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Einstellen wollte er ihn schon aber dann kam die Geschichte mit den falschen Papieren raus. Deswegen ja doch die Blitzhochzeit.


    Erinnert mich dran, dass ich bald mal über die Melly herziehen werde. Im Moment darf ich noch nicht... Vorschau.

  6. #3876
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Ihr wisst schon, dass erst wieder am Montag spekuliert werden darf? ...
    Ui, bloß gut, dass ich nicht noch mehr spekuliert habe.
    Was für ein Glück.

    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Könnte auch noch betäubt und gefesselt in einer Waldhütte liegen.
    Huch, wie kannst du nur sowas pöhses denken?
    Sowas schröckliches würden die SDL-Autoren doch niemals schreiben.

    Zitat Zitat von Greg the Bunny Beitrag anzeigen
    ... Wieso kommt keiner auf die Idee, dass die Standesbeamtin im Weinkeller eingesperrt wurde? So oft wie dort Personen eingeschlossen worden sind.
    Das mit dem Weinkeller ist doch eine der bekloppten Spezialitäten dieser doof-Serie, dass eben immer wieder keiner von den nix checkenden FH-Gestalten drauf kommt, was los ist.
    So realitätsfremd soll das dort nun mal sein.
    Am blödesten bei den Weinkellergeschichten finde ich immer, dass nie einer fragt, ob jemand unten ist, sondern einfach zu schließt.
    Ganz realitätsfern oder einfach nur dämlich.

    Einmal, als Wuilljäm mit noch jemand eingeschlossen war, war da plötzlich gegenüber der Treppe ein Kellerfenster.
    Durch dieses konnte er bequem mit Becky reden, die dann die Kellertür öffente.
    Von diesem Fenster war weder jemals davor noch seitdem je wieder die Rede.

    War denn Wanja nicht schon im Bürger Bräu Stüberl eingestellt?
    Er mußte doch kürzlich, weil Oandrää ihn schikanieren wollte, gewisse Fässer reinigen.
    Wurde er wegen der Visum-Geschichte wieder entlassen?
    Geht es bei der Hochzeit nicht nur um's bleiben können?

    Wanjas Auftritt im Personalraum war vieleicht nur, um Melli den Hochzeits-Anzug vorzuführen.

  7. #3877
    Mögt ihr Outtakes?


  8. #3878
    Ich liiiebe SdL Outtakes und warte schon länger auf ein update!

  9. #3879

  10. #3880
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    War das auch schon?



  11. #3881
    Oh, jetzt geht Wanja weg. Schade, ich mochte den Schauspieler und hätte ihn gerne länger gesehen.

  12. #3882
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Greg the Bunny Beitrag anzeigen
    Oh, jetzt geht Wanja weg. Schade, ich mochte den Schauspieler und hätte ihn gerne länger gesehen.
    Den Darsteller schon, die Rolle nicht.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  13. #3883
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Ich mochte beide nicht. Aber ist ja jetzt vorbei.

    Jetzt schau ich aber mal gespannt, wie das neue Dreieck funktionieren soll.

  14. #3884
    ich hab jetzt aus Zeitmangel hier nicht mehr mitgelesen...
    wollt aber mal kundtun, wie wunderbar unterhaltsam ich Christoph(?), also den Saalfeldseitensproß, den wahren, the one and only, finde.
    Allein die Gesichtsakrobatik beim Verdauen und Schweigen ist jedesmal herrlich.

    Wen ich hingegen nicht mag und auch nicht mehr warm werden werde mit.... äh... ist sein Victor/Viktorsohn.
    Der hat was an sich, das mir darstellerisch nicht zusagt.

    Der Rest der Familie ist auch ganz ok soweit.

    Ach ja, und ich wusste sogleich, dass die Australientrulla die Bösewichtin ist.
    Hab die mal vor Jahren in einem Thriller gesehen, wo sie auch in so einer Rolle angelegt war, und die scheint auch öfter solche Rollen innezuhaben.

    Hätte mir das aber doch noch bisschen fieser vorgestellt. SdL braucht mal wieder eine gute Psychorolle. So wars ja eher ein Versehen-Totschlag, viel zu langweilig.

  15. #3885
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Eine Psychorolle fehlt?
    Hmm
    Zumindest ich hab das Gefühl, dass Susan, da sie ja mit niemandem über ihre (Notwehr-)Tat reden kann, dadurch langsam zum Psycho wird.
    Was sie so rumspinnt und sich einbildet, auch was die Beziehung zu Wärnie betrifft und wie sie das Wuilljäm glaubhaft zu machen versucht, ist ja schon leicht Psycho.
    Sie schwebt in irgendwelchen Wunschträumen und merkt nicht, dass Wärnie sie nur austricksen will.
    Naja, so oder so, alles nur infolge des Drehbuches, das auch anders sein könnte.
    Wann können einem die Drehbuchautoren es schon recht machen?
    Hihi.

    Sollte schon mehr gesendet worden sein und somit klarer sein, wie es weiter geht, liegt es wohl daran dass ich die nötige Folge noch nicht geguckt habe.
    Ich kenne ansonsten die Darstellerin der Susan auch aus diversen früheren Spielfilmen.
    Mir hat sie jeweils gefallen.
    Und mir gefällt sie auch hier.

    EDIT:
    Was meinen Geschmack betrifft, brauche ich eine Psycho-Babsi nicht noch mal.
    Sie war mir eh irgendwieviel zu herb in ihrer Art.
    Tritsche fand ich da viel besser.
    Und wie die Darstellerin der Tritsche beim jüngsten Fan-Tag so schön sagte, war ihre Intrigen-Ausfallquote bei 70%.
    Daher hatte sie auch was komisches an sich.
    Da bei SDL das meiste ohnehin vorhersehbar ist, weil sich zudem eh alles nur wiederholt, empfinde ich die Komik in den Geschichten noch als einen der rettenden Aspekte.

    Drüber hinaus habe ich einen Artikel gefunden, in dem es heisst, dass in Deutschland Formate so lange produziert werden, bis sie tot sind.
    Soviel dazu, warum diese doof-Serie immer noch läuft und ohne ständige Wiederholungen nicht auskommt.
    Geändert von imasato (25-01-2018 um 14:01 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •