Seite 227 von 335 ErsteErste ... 127177217223224225226227228229230231237277327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.391 bis 3.405 von 5014
  1. #3391
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Reine Vermutung von mir, aber wegen einer Szene im Trailer verpacke ich es mal in einem Spoiler:

    Kann es sein, dass Boris schwul ist? Es gibt ja da diese Aufzugszene. Kann eigentlich nur Boris sein. Frage ist nur: MIt wem? Neuzugang oder der Sohn vom Doc (passt aber figürlich glaube ich nicht ganz)? Rein optisch könnte es natürlich der William sein, aber dann wäre das vermutlich nur ein Tagtraum... und Alfons passt in die Szene nicht hinein...


    Da taucht doch irgendwann noch ein alter Kumpel von Victor auf, irgendein Oliver. Vielleicht ist es der? William ist viel zu moppelig. Die beiden im Fahrstuhl haben weniger auf den Rippen und mehr Muckis


  2. #3392

  3. #3393
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo

    Oh nee, nicht die Marolt als Traumfrau und der neue Viktor da ist für mich auch kein Traummann irgendwie. Die Marolt ist ja wieder so unhübsch wie die Luisa damals

    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  4. #3394
    Zitat Zitat von Greencat Beitrag anzeigen
    Neue Staffel schon im November

    http://m.quotenmeter.de/?p1=n&p2=95752



    Also ich find das Dreieck Victor/Alicia/Christoph schon jetzt spannender als William und die zwei Zimmermädchen.

    Das Problem bei Larissa als Schauspielerin sehe ich nur darin, dass Larissa durch ihre vielen Reality-TV-Auftritte einfach schon zu viel in der Öffentlichkeit war, als dass man ihr jetzt eine andere Rolle als "Larissa" abnimmt. Für mich ist sie einfach Larissa, die einen Text aufsagt. Die grundgütige Ärztin kann ich nur schwerlich in ihr sehen. Aber ich hoffe mal, dass sich das mit der Zeit legt. Ansonsten kann ich bis jetzt nicht viel an ihr aussetzen. Sie ist jedenfalls weniger nervig als die anderen beiden Grazien, die jeweils nur einen Blick drauf haben (die eine den Leidensblick, die andere klimpernde Rehaugen ).


  5. #3395

    Ich finde es schade. Den William hätte ich gerne noch länger gesehen und die Idee mit der Dreiecksgeschichte fand ich auch nicht schlecht, aber leider kam da bisher so gar nichts rüber. Bei "Alicia" muss ich noch abwarten. Die Rolle neben "Christaph spielt sie ganz gut. Mal sehen ob die an "Victors" Seite auch anders kann. Warum die Staffel wohl so kurz ist? Die Quoten sind doch sogar besser als in der letzten Staffel.


  6. #3396

    Denke eher, dass der Bruder von Alicia der neue TM wird.
    Und die TF wohl diese Küchenhilfe Romy.


  7. #3397
    Fand die heutige Folge richtig schlimm,
    das war mir zuviel Drama, das will ich nachmittags nicht sehen.
    Und die arme Tina muss sich wohl noch durch etliche Folgen quälen.

  8. #3398
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Wolkenfrei-Fan Beitrag anzeigen

    Denke eher, dass der Bruder von Alicia der neue TM wird.
    Und die TF wohl diese Küchenhilfe Romy.
    Das wäre mir lieber. Auch wenn ich die beiden noch nie gesehen habe. Ungesehen favorisiert, so zu sagen.
    Zitat Zitat von ysantis Beitrag anzeigen
    Fand die heutige Folge richtig schlimm,
    das war mir zuviel Drama, das will ich nachmittags nicht sehen.
    Und die arme Tina muss sich wohl noch durch etliche Folgen quälen.
    Ich schaue gerade auch wieder zunehmend regelmäßiger (Wdh. beim Sport ). Tina quält sich eh ganz schön zur Zeit. Und mich auch schon länger damit.
    Irgendwie finde ich Tina könnte schon langsam mal den FH verlassen. Warum bekommt die keine Nachricht von David, geht nach Kolumbien (oder sonst wohin) mit dem Kind und wird dort im off mit David glücklich? Fänd ich toll...
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  9. #3399
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Das wäre mir lieber. Auch wenn ich die beiden noch nie gesehen habe. Ungesehen favorisiert, so zu sagen.

    Ich schaue gerade auch wieder zunehmend regelmäßiger (Wdh. beim Sport ). Tina quält sich eh ganz schön zur Zeit. Und mich auch schon länger damit.
    Irgendwie finde ich Tina könnte schon langsam mal den FH verlassen. Warum bekommt die keine Nachricht von David, geht nach Kolumbien (oder sonst wohin) mit dem Kind und wird dort im off mit David glücklich? Fänd ich toll...
    Jo, und den Nils könnte sie meinetwegen als Hausfreund mitnehmen
    Also das mit dem Babyklau/-Tausch geht mir momentan ziemlich zu weit. Die Drehbuchschreiber haben doch einen an der Klatsche. Und diese Klinik müsste man im realen Leben verklagen - da kann Hinz und Kunz rein und raus (mit Kinderwagen in der Nacht), wie ihm grad passt. Erst haut Beatritsche dem Willi ne Spritze ins Knie, jetzt tauscht sie die Kinder aus - welches kranke Gehirn kommt auf solche Ideen?
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  10. #3400
    ich muss sagen, Tina spielt derzeit mal richtig gut, sonst hat sie ja immer nur dieses komische aufgesetzte superfröhlichgesicht oder das "ich guck grad in den Mülleimer-Gesicht"

    wer sind eigentlich diese peinlichen Kapser ... die sich als Pagen derzeit zum Obst machen?

  11. #3401
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    ich muss sagen, Tina spielt derzeit mal richtig gut, sonst hat sie ja immer nur dieses komische aufgesetzte superfröhlichgesicht oder das "ich guck grad in den Mülleimer-Gesicht"

    wer sind eigentlich diese peinlichen Kapser ... die sich als Pagen derzeit zum Obst machen?
    Also die Tina spielt doch immer so kann sie gut immer heulen und gucken wie ein Mondkalb Die Schreiberlinge haben wirklich ein in der Klatsche so ne Geschichte zu erfinden Ich guck jetzt erstmal 3 Wochen nicht denn ich bin im Urlaub.Hoffe dann ist das klagen und heulen ausgestanden.

  12. #3402
    ich scheine irgendeinen Tag mal was verpasst zu haben....warum ist Beatrice mit einer angeblichen Frühgeburt schon längstbwieder zu Hause, und Tina liegt noch im KH?
    Geändert von Pummelfee (13-09-2017 um 14:32 Uhr)

  13. #3403
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von elvitopia Beitrag anzeigen
    Jo, und den Nils könnte sie meinetwegen als Hausfreund mitnehmen
    Also das mit dem Babyklau/-Tausch geht mir momentan ziemlich zu weit. Die Drehbuchschreiber haben doch einen an der Klatsche. Und diese Klinik müsste man im realen Leben verklagen - da kann Hinz und Kunz rein und raus (mit Kinderwagen in der Nacht), wie ihm grad passt. Erst haut Beatritsche dem Willi ne Spritze ins Knie, jetzt tauscht sie die Kinder aus - welches kranke Gehirn kommt auf solche Ideen?
    Ich finde das auch echt

    Die Szene, als Friedrich den Frederik "mitgenommen" hat fand ich echt noch schön gemacht. Alles was danach kam:



    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen

    wer sind eigentlich diese peinlichen Kapser ... die sich als Pagen derzeit zum Obst machen?
    2 youTuber. Kenne die auch nicht. Aber angeblich sind die bekannt. Die Lochis, oder so.

    Zitat Zitat von Florian112 Beitrag anzeigen
    Also die Tina spielt doch immer so kann sie gut immer heulen und gucken wie ein Mondkalb Die Schreiberlinge haben wirklich ein in der Klatsche so ne Geschichte zu erfinden Ich guck jetzt erstmal 3 Wochen nicht denn ich bin im Urlaub.Hoffe dann ist das klagen und heulen ausgestanden.
    Viel Vergnügen im Urlaub. Auf jeden Fall besser.

    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    ich scheine irgendeinen Tag mal was verpasst zu haben....warum ist Beatrice mit einer angeblichen Frühgeburt schon längstbwieder zu Hause, und Tina liegt noch im KH?
    So viel zu früh kann das Baby von Bea nicht gekommen sein, bei 3600 Gramm. Und sie hat sich auf eigenen Wunsch entlassen. Hat sie zu Tina gesagt. Tina hat das Baby ja nicht dort bekommen. Ich denke, die sollte noch einen Tag zur Sicherheit bleiben. Außerdem ist bis zur U2 relativ normal. Das sind dann 2-3 Nächte...
    Das fand ich nicht unrealistisch. Außerdem gibt es auch "ambulante Geburten", da geht man nach ein paar Stunden.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  14. #3404

  15. #3405
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen



    So viel zu früh kann das Baby von Bea nicht gekommen sein, bei 3600 Gramm. Und sie hat sich auf eigenen Wunsch entlassen. Hat sie zu Tina gesagt. Tina hat das Baby ja nicht dort bekommen. Ich denke, die sollte noch einen Tag zur Sicherheit bleiben. Außerdem ist bis zur U2 relativ normal. Das sind dann 2-3 Nächte...
    Das fand ich nicht unrealistisch. Außerdem gibt es auch "ambulante Geburten", da geht man nach ein paar Stunden.
    danke das habe ich leider nicht gesehen, als Beatrice ihr Kind bekam bzw. als es starb und das sie sich selbst entlassen hat, daher war ich etwas verwundert


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •