Seite 270 von 335 ErsteErste ... 170220260266267268269270271272273274280320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.036 bis 4.050 von 5014
  1. #4036
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Das mit Mai ist wohl Wunschdenken... Aber ok. Muss man durch.


    Kann ich auch nen Fahrschein haben?
    Nein, den letzten hab ich gerade verteilt. Aaaber hier ein link zu dem schönen Musikstück, welches der arme Fabien der armen Melli vorspielt, während Ondrä den von Wildschweinen flüchtenden Proviantlieferanten nachjagt.
    https://www.youtube.com/watch?v=_fuI...:teufel::wink:

  2. #4037
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Danke dir! Satie kenn ich, 15 Minuten sind dann doch etwas zu viel Datenvolumen....


    Werni heute wegen den Anteilen Will der Galuba etwa auch aussteigen???

  3. #4038
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Will der Galuba etwa auch aussteigen???
    könnte ich mir durchaus vorstellen.
    ehrlich gesagt, er sah in der letzten zeit schlimm aus. er war ziemlich gealtert und wirkte irgendwie klapprig, wenn man ihn eine weile nicht gesehen hatte.

    jetzt scheint er wieder etwas geliftet... also wirklich besser macht es das nun auch nicht.
    was ich aber gut finde, dass er offen drüber redet. (hat er zumindest ja schon mal gemacht.)
    klar, man würde es eh sehen. aber viele streiten es trotzdem ab.

    schade fände ich es aber, wenn er aussteigen würde.
    aber so ganz ohne charlotte kann ich mir ihn auch nicht vorstellen. auch wenn sie größtenteils eh in afrika war.
    Geändert von Agadou (13-03-2018 um 22:10 Uhr)

  4. #4039
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Beste Nachricht ever: Scharlotte steigt aus!!
    Jetzt nur noch Nils hinterher und die Welt ist wieder in Ordnung. Der tauchte eben auf One in der 3. Staffel zum ersten Mal auf und nervt da auch schon wieder rum. Und die Mimik hat sich nicht entwickelt - obwohl, dass trifft auf 90% des alten Stammes in der Serie zu.
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  5. #4040
    Marion Mitterhammer spielt heute eine Verdächtige in "Mordkommission Istanbul".




    Tina (Christin Balogh) ist jetzt die vierte Woche krank, bin gespannt, wie sie das Problem lösen werden, Ende April werden wir es dann sehen.

  6. #4041
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Boah, dieses Chaosgör Valentina!! Jetzt musste sie sich unbedingt so ne Drohne zulegen und macht wieder nix wie Schei...benkleister damit. Robert ist doch sonst nicht so zimperlich - bei der müsste man schon anders durchgreifen.
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  7. #4042
    Zitat Zitat von Greencat Beitrag anzeigen
    Tina (Christin Balogh) ist jetzt die vierte Woche krank, bin gespannt, wie sie das Problem lösen werden, Ende April werden wir es dann sehen.
    weiss man denn scho mittlerweile, was sie hat? scheint ja was zu sein, das sie auf Reha oder so verbannt wurde?

  8. #4043
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    weiss man denn scho mittlerweile, was sie hat? scheint ja was zu sein, das sie auf Reha oder so verbannt wurde?
    Da ist noch nichts durchgedrungen.




    Frage nach dem neuen Traumpaar in Staffel 15

    Video

  9. #4044
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Die beiden sind doch jetzt schon parallel zugange. Durch die zu kurze Staffel mit den beiden Weibsen ist das alles ein wenig durcheinandergeraten. Die Verträge dann wohl schon unterschrieben oder sonst welche Komplikationen, dass man das alles vermischen "musste". Ich glaub, so langsam blicken die Autoren auch nicht mehr durch.


    Ich hab heute wieder angefangen zu arbeiten, werde also nur noch sporadisch schauen und doch bei euch hier mitlesen.

  10. #4045
    Zitat Zitat von elvitopia Beitrag anzeigen
    Beste Nachricht ever: Scharlotte steigt aus!!
    Das sehe ich zwar genauso, aber die Gute hatte in der Vergangenheit ja öfter mal ein Comeback. Ich hoffe dies ist dieses Mal anders. Fehlen wird sie mir definitiv nicht.

  11. #4046
    was sehr schade wäre, wenn Werni auch noch den Fürstenhof verlassen würde. wem sollen wir dann beim genussvollen verspeisen der tollen Desserts und Süppchen zuschauen, die Ondrää immer kredenzt !?

  12. #4047
    Die Xenia finde ich wahnsinnig Toll ! Und ausserdem sehr attraktiv.

  13. #4048
    Louisa von Spies alias Desirée Bramigk ist zurück am Fürstenhof !

    Geändert von Franck (21-03-2018 um 10:47 Uhr)

  14. #4049
    Mit einer neuen Frisur Aber leider bleibt sie nur für ein paar Tage


  15. #4050
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Zitat Zitat von Franck Beitrag anzeigen
    Die Xenia finde ich wahnsinnig Toll ! Und ausserdem sehr attraktiv.
    Louisa von Spies alias Desirée Bramigk ist zurück am Fürstenhof ! ...
    Zitat Zitat von Greencat Beitrag anzeigen
    Mit einer neuen Frisur Aber leider bleibt sie nur für ein paar Tage ...
    Mir gefällt die Xenia auch sehr gut.
    Und über Desirées Besuch freue ich mich ebenfalls.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •