Seite 277 von 335 ErsteErste ... 177227267273274275276277278279280281287327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.141 bis 4.155 von 5014
  1. #4141
    Zitat Zitat von gone_ Beitrag anzeigen
    Hieß der Friedrich nicht Stahl?
    Ja, natürlich

  2. #4142
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Oh weia, und schon wieder ist ein Kind unterwegs!!
    Kauft schon mal ne rosa Schmusedecke, um das Kleine dann 8 Monate darin einzuwickeln
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  3. #4143
    Zitat Zitat von elvitopia Beitrag anzeigen
    Oh weia, und schon wieder ist ein Kind unterwegs!!
    Kauft schon mal ne rosa Schmusedecke, um das Kleine dann 8 Monate darin einzuwickeln
    So lange geht doch die Staffel gar nicht Höchstens bis zum 6. Monat, wenn nichts dazwischenkommt

    Nicht umsonst hat man den Schwangerschaftstest groß eingeblendet, irgendwas ist damit


  4. #4144
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Von wem ist der denn nun?

    Ich hab's nicht gesehen, neugierig bin ich aber doch


    Kommentar zu meinen Spinnereien... nichts?




  5. #4145
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Von wem ist der denn nun?

    Ich hab's nicht gesehen, neugierig bin ich aber doch


    Kommentar zu meinen Spinnereien... nichts?




    Rate mal



    https://www.liebenswert-magazin.de/s...nger-3993.html
    Geändert von Greencat (13-04-2018 um 19:25 Uhr) Grund: Link eingefügt

  6. #4146
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Ah ja! Danke, da klingelt was (Vorschau). Da sag ich besser nichts dazu.

  7. #4147
    Zur Not kann sie noch immer von ihrem Pferd fallen.

  8. #4148
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Hab nachgeholt. Datenvolumen verbraten, bevor es in ein paar Tagen verfällt. Telekom schenk ich nichts, wenn ich es vermeiden kann.


    Hat die Tina den David nun wirklich im See versenkt? Gut gemacht. Ist er frei und muss nicht neben Frau Mutter liegen.


    Frau Doktor ist schwanger aber schon wieder ganz doll verliebt. Wieso geht das immer so schnell!? Ja, ich weiss, die Staffeln dauern nur ein halbes Jahr oder so. *seufz*

    die Hochzeit von Andrè und Melli wird ja was werden. Ab morgen muss ich aber wieder arbeiten. Im Moment wäre es fast spannend aber wenn ich zuviel verpasse, schreibt ihr sicher das Wichtigste hier rein, nicht wahr?

  9. #4149
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von elvitopia Beitrag anzeigen
    Oh weia, und schon wieder ist ein Kind unterwegs!!
    Kauft schon mal ne rosa Schmusedecke, um das Kleine dann 8 Monate darin einzuwickeln
    WOHER weißt Du das es ein Mädchen wird?

    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Hat die Tina den David nun wirklich im See versenkt? Gut gemacht. Ist er frei und muss nicht neben Frau Mutter liegen.
    Das dachte ich mir auch.



    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Frau Doktor ist schwanger aber schon wieder ganz doll verliebt. Wieso geht das immer so schnell!? Ja, ich weiss, die Staffeln dauern nur ein halbes Jahr oder so. *seufz*
    Das ist doch nicht schnell. Da waren doch bestimmt 30 Tage von der einen großen Liebe zur anderen.


    Zitat Zitat von Moko225 Beitrag anzeigen
    Zur Not kann sie noch immer von ihrem Pferd fallen.
    KLar, das die Lösung. Und dann ist daran Christoph schuld, der Viktor die Schuld in die Schuhe schiebt. Deshalb wendet sich Alicia von ihm ab und Christoph zu. WEil in irgendwen muss die Frau Doktor ja gerade verliebt sein. Und dann kommt raus, das es doch Christoph war und sie reitet mit Victor in den Sonnenuntergang.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  10. #4150
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Wegen der rosa Decke?
    Na, wenn´s ein Junge wird, kann er ja Tom´s Decke erben. Bis dahin wird der Ärmste schon ohne Kuscheldecke auskommen.
    Ich weiß nicht, ob ihr den Fernsehfilm "Ella Schön" mit Anette Frier gestern Abend gesehen habt - da spielte auch ein Baby mit und es war jeweils original mehrere Minuten zu sehen. Beim Rumbrabbeln, strampeln, rumtragen, geheult hat´s auch mal. Ich frage mich, warum das ZDF oder wer auch immer den Film produziert, scheinbar andere Auflagen für´s Drehen mit Baby´s hat als die ARD. Bei der ARD ist Baby Tom meistens immer noch ein Klumpatsch mit blauer Decke, nur wenige Sekunden sieht man ihn mal in der Wiege (und das sind wahrscheinlich ständig dieselben Bilder, immer wiederholt)
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  11. #4151
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Au weia, Andre ist ja ganz schön füllig geworden! Als er so in seinen Hochzeitsanzug steigen wollte, dachte ich mir: Da hat der Zahn der Zeit auch tüchtig genagt!
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  12. #4152
    Jahresrekord:
    Sturm der Liebe so stark wie seit November nicht mehr

    http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&...ry=&mobile=off


    Auch Promipool berichtet darüber mit einem schönen Foto

    Geändert von Greencat (19-04-2018 um 15:45 Uhr)

  13. #4153
    Das wird wahrscheinlich die Aushilfe für Tina




    Vorstellungs-Video https://instagram.com/p/Bhvm1skHTRP/


    Noch ein neues Gesicht




    Vorstellungs-Video https://instagram.com/p/Bhv-wvTHGjs/
    Geändert von Greencat (19-04-2018 um 13:09 Uhr)

  14. #4154
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Immer weniger - die hier hereinschneien

    Naja, die Handlung tritt momentan auch ziemlich auf der Stelle - das zieht sich wahrscheinlich noch ewig mit dem Hin und Her von Christoph, Alicia und Viktor. Und Alicia aka Larissa Marolt kommt mir von Folge zu Folge dröger vor. Sie kann in jeder Lage nur ihren gestelzten Model-Gang und ihren betont nichtssagenden Gesichtsausdruck bringen. Es gab wirklich schon nettere, herzlichere und lebhaftere Traumfrauen!!
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  15. #4155
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Ich weiß nicht, ich finde gerade seltsam (letzten 1 1/2 Folgen noch nicht gesehen):

    - Alicia ist Ärztin, weiß wie wichtig eine Erstuntersuchung ist (auch um mal zu schauen wie weit sie ist, ob alles an der richtigen STelle ist), aber ihr reicht ein Schwangerschaftstest?!



    Und ansonsten: Diese Schwangerschaft dient doch nur dazu, dass Victor und Alicia nicht zu früh zusammen kommen. Das wirkt gerade so

    Romy hat ihre "Leidenschaft" bekommen, wie jede anständige Traumfrau. Wird wohl doch so etwas wie eine "Nebentraumfrau" zumindest... Ein Lied für Paul, eine Leidenschaft für Romy.... Lassen da wohl einiges ineinander laufen.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •