Seite 318 von 335 ErsteErste ... 218268308314315316317318319320321322328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.756 bis 4.770 von 5014
  1. #4756
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Folge 3073
    Neben dämlichen Kleinigkeiten war mal wieder eine haarstreubende Unlogik drin.
    Entweder sind die so dämlich oder die setzen voll auf Verarxxxung.
    Ich vermute mal eher Letzteres.
    Jedenfalls saßen Christoph und Denise auf der Terasse am Tisch.
    Eine Kellnerin bingt etwas und geht dann in Richtung Xenia, die hinter dem Strauch an der Ecke des Hauses lauscht, davon.
    Dabei hält die Kellnerin das leere Tablett hinter sich.
    Christoph schaute aber nicht in diese Richtung, um das Tablett überhaupt sehen zu können.
    Auch Xenia hätte niemals aus diesem Winkel für Christoph als Spiegelbild darin gesehen werden können.
    Die ganze Konstelleation mit den Blickwinkeln war überhaupt nicht möglich.
    Trotzdem versucht man uns weis zu machen, das Christoph Xenia im Tablett als Spiegelbild sah, und deswegen was anderes zu Denise sagte, als er sonst gesagt hätte.
    Diese Serie ist an Dämlichkeit kaum zu übertreffen.

    Jessica ist dermaßen traumatisiert nach der Geburt ihrer Tochter, dass sie überhaupt nicht mehr durchblickt.
    Das erinnert etwas an die Story mit Robert in der sechsten Staffel, der anfangs seine Valentina nicht annehmen konnte.
    Nur Annabelle als Mitbeteiligte kann Jessica einigermaßen in der Spur halten.
    Es ist ohnehin erstaunlich, dass Annabelle in diesem Fall mal Mitgefühl und Nächstenliebe zeigen durfte.

    Wärni hingegen ist und bleibt ein egoistischer, selbstverliebter Atheist, der sogar in Erwägung zieht, die glücklichste und am längsten wehrende Beziehung der Serie zu zerstören.
    Aus reinem Egoismus heraus.
    Die zehn Gebote sind ihm als bekennendem Atheisten wohl nicht bekannt.
    Ich halte diese Gebote, egal ob man nun religiös denkt oder nicht, für eine sehr vernünftige Verhaltensweise.
    Wenn ich so wäre wie Wärni, hätte ich schon mehrere Beziehungen zerstört.
    Ich bekam diverse Angebote von Frauen, die entweder verheiratet oder zumindest liiert waren.
    Keinem dieser Angebote kam ich jemals nach, und ich erklärte es der jeweiligen Frau auch entsprechend.
    Die Folge war abzusehen, dass mich keine dieser Frauen, so schön sie auch waren, jemals wieder eines Blickes würdigten.
    Einmal war ich auf einer Tenzveranstaltung und zum letzten Tanz des Abends kam eine verheiratete Frau mit Tränen in den Augen zu mir und bat mich um diesen Tanz.
    Ich wunderte mich darüber, bis mir ein Bekannter am späteren Tisch auf die Sprünge half.
    Er sagte: rate mal, wieso die schönste Frau im ganzen Raum zum letzten Tanz ausgerechnet zu dir kommt und dabei noch weint.
    Die Vorgeschichte war recht interessant.
    Ich saß vorher an einem anderen Tisch, bei einem Bekannten, dessen Frau genau diese war, die mich mit Tränen in den Augen zum letzten Tanz des Abends bat.
    Als seine wunderschöne Frau mal draußen war, sagte er mir, dass er genau merkt, dass der andere, dem sie nachhechelt, in diesem Raum sein muß, da er es seiner Frau anmerkt.
    Da wußte ich aber noch nicht, dass ich es selber war.
    Nach dem letzten Tanz des Abends mit dieser wunderschönen Frau wußte ich es natürlich und sagte ihr, wie ich über sowas denke und sie hat mich fortan nur noch ignoriert.

    Wärni dagegen ist ein Egoist, der sogar in kauf nimmt, dass die Musterehe der Serie kaputt geht.
    Wird Zeit, dass man diesen Trieb gesteuerten notorischen Fremdgeher auch mal in Rente schickt.
    Das dumme ist nur, dass die reiferen Darsteller möglicherweise keine so finanziell ergibige Rolle mehr woanders bekämen.
    Vermutlich daher schreibt man ihnen den größten Blödsinn in die Rolle.
    Erstaunlicher Weise rät ihm sogar sein ansonsten krimineller Bruder von Hilde ab, der aber nur so denkt, wenn er anderen Ratschläge geben kann.
    Er selber folgt ja schließlich jeder Gelegenheit, um jemanden abzuzocken.

    Nää, Oandrää mit seinen regelmäßig so dämlich aufgerissen Augen, ist mir inzwischen unsympathisch geworden.
    Nachdem der negative Kluug Nils die Serie verlassen hat, halte ich Oandrää für den nächsten Anwärter für den Ausstieg.
    Die Rolle, die man für ihn schreibt, ist mir einfach zu blöd geworden.

    Folge 3075
    Der Doc benimmt sich gerade wie ein Volltrottel mit dem Baby.
    Alein schon wie er guckt, so verkrampft.
    Das macht er schon immer so, wenn er verliebt oder besorgt guckt.
    Diesen seinen Blick finde ich sozusagen igitt igitt.
    Das ist alles sowas von übertrieben und überzeichnet, besser gesagt schwachsinnig.

    Dagegen finde ich sogar die egoistische Diva Natascha angenehmer.
    Ok, ich gebe zu, sie ist eine hübsche Frau und spielt wirklich gut.
    Schon von daher mag ich sie.

    Folge 3076
    Na endlich hat auch Wärni begriffen, dass er mit seiner Zerstörungsabsicht der Bichlerehe auf dem Holzweg war.
    Er ging zu ihnen hin und entschuldigte sich bei beiden.
    Während Wärni dann bedröppelt davon ging, waren die bichlers aber wieder glücklich.

    Das Kleid, das Annabelle in dieser Folge trug, als sie bei Joshua im Büro war, hat mir gefallen und auch die Annabelle darin.

    Ups, das hätte ich nun nicht erwartet, dass die Schreiberlinge doch mal so eine Anwandlung von Vernunft zeigen.
    Jedenfalls ließ man Xenia gegenüber Christoph beichten, dass sie Robert die Falschaussage eingeflüstert hat.

    Oha, Xenia im Bibo Kostüm wird von Christoph mit verbundenen Augen ins Gewächshaus entführt.
    Dort macht er ihr einen erneuten Heiratsantrag und sie sagt sogar JA.
    Mal gucken, was daraus wird.
    Geändert von imasato (25-01-2019 um 07:26 Uhr) Grund: immer nur doofe Tippfehler

  2. #4757
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Ach, liebe Mitschreiberlinge, ich mach mir schon lang keine Gedanken darum, ob die Serie nun Schwachsinn ist oder nicht. Und außerdem schauen viele meiner Freunde und Bekannten die auch. Das ist nachmittags nach der Arbeit meine Mußestunde und ich bin immer grätzig, wenn ich nicht schauen kann. Egal, welche Wellen der Nonsens schlägt.
    Übrigens, wenn Paul noch etwas mit Luna´s "Grab" nachbohrt, kommt die gute Jessica ganz schön in die Bredouille. Und die Kleider von Annabelle oder die Riesenhosen finde ich sowas von affig.
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  3. #4758
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    @elvitopia
    Tja, was die Mitschreiberlinge betrifft, ist es hier leider ziemlich ruhig geworden und in den letzten paar Jahren.
    Anfangs war hier viel mehr los und es war auch teilweise sehr lustig.
    Mehere haben aufgehört mitzugucken, eben weil das so ein Schwachsinn ist.
    Heute sind die Mitscheiberlinge weniger als zehn.
    Wir sind sozusagen der harte Kern, der immer noch mitmacht.

  4. #4759
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von imasato Beitrag anzeigen





    Interessant dabei ist, dass sie zwar behaupten, dass sie es garnicht selber gucken, aber trotzem wissen, dass es Schwachsinn ist.

    Ich antworte einfach, du, das ist doch nicht nur schwachsinnig, sondern so super oberschwachsinnig, dass es schon wieder was hat.
    Dann lachen sie in der Regel und alles ist gut.

    Also, nicht abstreiten oder dich verteidigen, sondern es noch schlimmer darstellen, als die anderen es behaupten.
    Dann laufen sie ins Leere und halten die Klappe, weil sie dich nicht damit mobben können.
    Danke für Deine Fürsorge Ist zwar sehr nett, aber unnötig.

    und aus dem Mobbingalter bin ich und mein Umfeld längst raus Außerdem ist die Serie nun wahrhaftig nicht so wichtig und zu albern, als dass sie Thema bei Gesprächen ist
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  5. #4760
    Ich guck's noch, aber zum Schreiben hier ist mir die Lust vergangen, weil es anscheinend eh keinen gibt, der meinen Geschmack teilt, was die Darstellerkombi Christoph & Eva angeht, bzw. erst gar nicht drauf reagiert wird.

    Daher: drauf gschissen, wie der Bichlheimer sagen würde.
    Geändert von Tootsy (25-01-2019 um 09:51 Uhr) Grund: Schlusswort fehlte noch^^

  6. #4761
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    @albatros
    Ich wollte dich nicht berwerten oder behaupten, dass du nicht mit Mobbing umgehen könntest.
    Aber du hattest geschrieben, dass du dich nicht traust, es in deiner Famile oder deinen Freunden zu erzählen, dass du SDL guckst.
    Daher wollte ich nur eine kleine Hilfestellung geben.
    Mehr war damit nicht gemeint.

    @Tootsy
    Es tut mir leid, dass ich in der von dir genannten Hinsicht deinen Geschmack nicht teile, obwohl ich ansonsten deine oft witzigen Posting immer gerne lese.
    Schreib bitte trotzdem weiter, ich lese deine Postings gerne.

    Weißt du, es gab schon Darsteller/innen die nur ich mochte, sonst aber fast niemand.
    Da habe ich dann das einfach so betrachtet: wie schön, dass den/die niemand sonst mag, so hab ich ihn/sie für mich ganz alleine.
    Versuch es doch einfach mal so zu sehen.
    Deine Postings zu lesen macht mir jedenfalls Spaß.
    Wenn es nach mir ginge, könntest du viel öfter schreiben.
    Geändert von imasato (25-01-2019 um 10:11 Uhr)

  7. #4762
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Ich lese alle Kommentare hier gerne und schaue immer wieder rein - finde es auch sehr schade, dass es so ruhig geworden ist. Was hatten wir immer für einen Spaß zu Zeiten von Tausendschön und Konsorten

    @Tootsy - ich weiß jetzt nicht, was du bezüglich Eva und Christoph meinst, eigentlich reagiert doch immer der eine oder andere auf die Kommentare. Und momentan ist das Thema um die beiden ja etwas eingeschlafen. Da ja der Herr Christopherus wieder um seine Bibo-Xenia rumscharwenzelt
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  8. #4763
    Die kombi eva und christoph zündet bei mir nicht. Dabei ist es ja eigentlich interessant, die schöne und das biest aber irgendwie spür ich keine chemie zwischen den beiden. Dann soll sie lieber bei robert bleiben, auch wenn ich ihm immernoch die schnelle verliebtheit in eva nach miriams tod vorenthalte.

  9. #4764
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von imasato Beitrag anzeigen
    @albatros
    Ich wollte dich nicht berwerten oder behaupten, dass du nicht mit Mobbing umgehen könntest.
    Aber du hattest geschrieben, dass du dich nicht traust, es in deiner Famile oder deinen Freunden zu erzählen, dass du SDL guckst.
    Daher wollte ich nur eine kleine Hilfestellung geben.
    Mehr war damit nicht gemeint.


    ich hätte das "trauen" besser in Anführungszeichen setzen sollen, denn es war mehr ironisch gemeint und eine Hilfestellung Deinerseits benötige ich auch nicht!

    ich schaue gerne Trash-Sendungen wie STG, Dschungel, Bauer sucht Frau ect. und da passt auch Sturm der Liebe in meinen Augen genau hin, denn mehr als zu meiner Erheiterung oder manchmal Verwunderung beitragen soll diese Soap nicht.

    Bei den erstgenannten Sendungen agieren ja Laien - bei Sturm der Liebe sind oder sollen es ja Schauspieler sein und die tun mir schon leid, weil sie solche schwachsinnnigen Handlungen und Dialoge ausführen und sprechen müssen, die sich die Drehbuchschreiber ausgedacht haben!

    So, nun ist es für mich auch genug mit dem Thema
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  10. #4765
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    ich hätte das "trauen" besser in Anführungszeichen setzen sollen, denn es war mehr ironisch gemeint und eine Hilfestellung Deinerseits benötige ich auch nicht!

    ich schaue gerne Trash-Sendungen wie STG, Dschungel, Bauer sucht Frau ect. und da passt auch Sturm der Liebe in meinen Augen genau hin, denn mehr als zu meiner Erheiterung oder manchmal Verwunderung beitragen soll diese Soap nicht.

    Bei den erstgenannten Sendungen agieren ja Laien - bei Sturm der Liebe sind oder sollen es ja Schauspieler sein und die tun mir schon leid, weil sie solche schwachsinnnigen Handlungen und Dialoge ausführen und sprechen müssen, die sich die Drehbuchschreiber ausgedacht haben!

    So, nun ist es für mich auch genug mit dem Thema
    Schon gut, kein Problem, dann war das eben ein Missverständnis.
    Kann ja mal vorommen.
    Alles Gute für dich.

    Gucke gerade Staffel acht mit Marlene, Natascha und Konstantin.
    Wärni hat sich entgültig als unglaubwürig entpuppt.
    Erst beschwört er Lotte, dass er mit ihr abseits des FH ein neues Leben beginnen möchte.
    Nachdem sie ihm aber einen Korb gibt, geht er wieder zu Dolores und schleimt sich bei ihr ein, dass ihre Hochzeit doch noch nachgeholt wird und sie die Einzige sei, die er wirklich liebt.
    Außerdem behauptet er gegenüber Dolores, dass Lotte es war, die ihm das Angebot des Neuanfang woanders gemacht hat.
    Wärni ist so ein egositischer mieser Frauenbetrüger, dessen gleichen es zu finden gilt.
    Geändert von imasato (25-01-2019 um 14:41 Uhr) Grund: immer nur doofe Tippfehler

  11. #4766
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Wärni konnte ich noch nie was abgewinnen - er hat so ein verlebtes, narbiges Gesicht. Und das Allerschlimmste war ja die Faltenstraffung vor ein paar Jahren - wobei ich schwören möchte, dass man die Naht noch hinter seinen Ohren erkennen kann.

    Robert hat (für mich) als Neuauflage in dieser Staffel auch viel an Ansehen verloren. Er schaut nur noch verkniffen und hat sich unschön charakterlich entwickelt
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  12. #4767
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Beim Optischen halte ich mich im negativen Sinne gerne zurück, da ich der Meinung bin, dass keiner was für sein Aussehen kann.
    Die, die schön sind, haben einfach Glück gehabt.
    Und die, die sich chirurgisch beschnibbeln ließen und es ging daneben, haben leider Pech gehabt.
    Wenn ich aber Frauen sehe, die von Natur aus schön sind, dann sage ich das gerne, denen zu sagen, dass sie schön sind, ist keine Abwertung.

    Mir kommt es so vor, als würde man fast alle Rollen dieser Serie bewusst so krank und schizophren schreiben.
    Gerade, wenn man die Folgen eine nach der anderen von Festplatte gucken kann, ist das ziemlich aüffällig.

    Oandrää zB. kann auch nichts für sein Aussehen.
    Wenn er aber regelmäßig seine Augen so dämlich aufreisst, dann kann er schon was dafür.
    Und nur wegen dieser seiner sich ständig wiederholenden Aktion, hat er sich für mich unsympathisch gemacht.

    In Staffel acht ist nun auch Sabrina dabei, die nicht weniger kriminell ist, als ihr Pappilein Oandrää.
    Auch Kira, Julius' Nichte kam dazu und schwärmt vom ebenso neu hinzu gekommen Pfarrer Windgassen.
    Dieser Typ verhält sich äußerst seltsam, da er bei vielen Gelegenheiten nicht richtig reden kann.
    Er stammelt und stottert nur so vor sich hin.
    Auch ein Merkmal, das ihn für mich sehr unsympatisch macht.
    Wenn du ihn fragen würdest, was er gestern zu Mittag gegessen hat, würde er wahrscheinlich sagen:
    Äm ja da da das wa wa war so naja etwas d d d dass ihihiich dir nicht sagen darf.
    Verschwiegen bis in die letze Rtze seiner Pobacken.
    Und er schützt sich stets durch sein angebliches Beichtgeheimnis, so, wie es auch die Ärzte tun, die Mist gebaut haben.
    Geändert von imasato (25-01-2019 um 16:09 Uhr) Grund: immer nur die doofen Tippfehler

  13. #4768
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Habe nun alle aktuellen Folgen nachgeholt.
    Eva ist echt viel zu hübsch und süß als dass sie in die Hände des regelmäßigen Erpressers Christoph fallen sollte.

    Zur Abwechslulung ein kleines Rätsel zu einer der alten Folgen,
    Staffel acht Folge 1646.
    Wen oder was nennt Fonsi die "die dicke Lady"?
    Doch ganz sicher nicht seine geliebte Hilde.
    Also ratet mal bitte.

  14. #4769
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Vielleicht sein Motorrad? Ich kann mich an nix anderes erinnern
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  15. #4770
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Na das ging ja schnell.
    Gleich beim ersten Versuch ein Volltreffer.
    Glückwunch!

    Vor ein paar Jährchen gab ich mal ein Rätsel rein, da war es etwas schwieriger.
    Es ging um eine Szene im Personalraum.
    Die Frage war nach dem "Textfehler", den Hilde sagte.
    Der olle Kluug Nils fragte sie, was er nun machen solle, etwa den FH verlassen und woanders neu anfangen?
    Statt JA zu sagen, antwortete Hilde NEIN.
    Und das war der "Textfehler".

    Dieser Klug Nils ist in Staffel acht natürlich auch wieder mit dabei.
    Nachdem Elena ihn nach ihrem Treppensturz, bei dem sie auch das Baby verlor,verlassen hat, dreht er mal wieder am Rad.
    Tja, dieser hämische Superschkau Nils wurde, nachdem er schon zwei Frauen entäuscht hat. nun auch mal abserviert.
    In seiner Unbeherschtheit hat er an Fonsis Motorad einen Spiegel abgebrochen.
    Nun will er den Motorad-Spiegel reparieren lassen und möchte den Schlüssel für die Maschine haben.
    Doch Hilde sagte ihm, dass das Fonsi selber erledigt.
    Schon da ist er wieder ausgerastet und hat sie angefahren.
    Unmöglich dieser ätzende Typ.

    Dann gibt es noch so einen seltsamen Typen.
    Den Janker-Jacken-Julius, in den Lotte so verschossen ist.
    Der Typ kann nicht kommunizieren.
    Ständig ist er eifersüchtig, wegen irgendwas eingeschnappt oder bockig.
    Und wenn er mit jemandem redet, schau er den Menschen kaum mal an.
    Er zappelt herum, wackelt mit dem Kopf von hier nach da und schafft es nicht den anderen Menschen dauerhaft anzuschauen.
    Macht aber kluge Sprüche, dieser Grantler, wie man so jemanden in Bayern nennt, der ständig am nörgeln ist.
    Geändert von imasato (27-01-2019 um 06:18 Uhr) Grund: mal wieder doofe Tippfehler


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •