Seite 4 von 335 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5014
  1. #46
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ach' der Bär ist schwanger... Immer noch. Hab ja ein paar Wochen nicht schauen können, aber in der letzten Folge - die ich vor Wochen sah - war der Bär auch schon schwanger.
    Aber er ging wohl so durch einige Hände seither...
    schäm Dich Bär!!!!



    So ähnlich meinte ich das eben auch, wegen der Klamotten etc. Fand ich seltsam...
    Aber dieser Millionen-Bär ist doch ganz neu, sie hat ihn erst in einer letzten zwei oder drei Folgen vom Einkaufen mitgebracht. Ich kann mich an keinen Bären erinnern, der schon vorher da war

  2. #47
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von inseldeern Beitrag anzeigen
    Aber dieser Millionen-Bär ist doch ganz neu, sie hat ihn erst in einer letzten zwei oder drei Folgen vom Einkaufen mitgebracht. Ich kann mich an keinen Bären erinnern, der schon vorher da war
    war das dann ein anderes Stofftier? Aber sie hatte das Geld doch von Anfang an in so einem Stoffdingens drin.... bin ich da jetzt so falsch?

  3. #48
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    war das dann ein anderes Stofftier? Aber sie hatte das Geld doch von Anfang an in so einem Stoffdingens drin.... bin ich da jetzt so falsch?
    Das Geld hat sie doch erst seit der letzten Woche. Nachdem sie das dem alten Stahl abgeschwatzt hat, ist sie einkaufen gegangen, und kam u.a. mit dem Teddy zurück, in dem sie dann die Scheinchen versteckt hat.
    Vor ein paar Wochen spielte ein anderer Teddy mit , und zwar der von Patrizia, sie hatte einen Schlüssel darin versteckt (Safeschlüssel?). Vielleicht meintest du den?

  4. #49
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Jetzt mache ich mir aber Sorgen um imasato. Das uns allen das vor ihm aufgefallen ist...
    Brauchst dir doch keine Sorgen um imasato zu machen. Er hat doch angekündigt, dass er SdL nicht mehr guckt. Bzw. erst wieder wenn ein, zwei, drei seiner tollen Damen wieder mitspielen
    Er sitzt irgendwo bedudelt von Planschlimo herum, und wartet bis seine wahren Schönheiten zurückkehren
    Das mit dem Teddy von früher habe ich nicht mitbekommen, ABER der Teddy jetzt wurde erst diese Woche laut Sabrina vom aktuellen Kleid-und Schuh-Einkauf mitgebracht (ein Geschenk) sagte sie im Aufenthaltsraum zu Nils und Natascha. Und bevor das Geld ins Bäuchlein vom Teddy gefüllt wurde war es in einem Koffer, der natürlich wie sogar Dummerchen Sabrina bemerkt hat viel zu auffällig war

  5. #50
    Übrigens wird diese Teddygeschichte noch lustig, denn

    Nils wird eifersüchtig ob der großen Anhänglichkeit zwischen Sabrina und dem Stofftier. Und er fragt Doc Niederbühl um Rat, der ihm rät, sich mehr um Sabrina zu bemühen.


    Grundgütiger.
    Don't tell them too much about your soul. They're waiting for just that. ~ Jack Kerouac

  6. #51
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Ciao!

    Da ich ja, wie ihr wisst, Vorschau lese, weiss ich in etwa, wie es weitergeht. Und heute hab ich tatsächlich mal wieder reingeschaut und es war schlimmer als befürchtet.

    Hat diese furchtbare Sabrina also wirklich den Onkel beklaut und dem Vater dreist ins Gesicht gelogen. Und findet sich auch noch grossartig. Pfui. Dass sowas den Omas beim Kaffeeklatsch auf ARD serviert wird! Die muss doch mal eine ganz furchterbare grausliche Strafe kriegen! (Spekulation!!!) Und Nils der Depp. Natascha ist auch ne Plappertasche.

    Die Geschichte mit dem Bruchpiloten... naja, musste das sein? Die arme Tina.

    Alfons, Gustl und die lachhafte Zwillingsnummer. Hat der Gustl jetzt wirklich die Magdalena gekriegt Und Alfons ist Opa... ich hoffe stark, dass die Sippe nicht bald wieder komplett im FH eintrudelt?

    Mehr hab ich gar nicht mehr im Kopf... aber die Geschichte um Bärli wird noch verwickelter, seid gespannt

    Ich bin wieder raus und lass euch liebe Grüsse hier

  7. #52
    Har har, da kuckt das Paulinsche doof aus der Wäsche, denn der pöhse Leonard knutscht mit Natascha..... ......

  8. #53
    Zitat Zitat von Dr. Phlox Beitrag anzeigen
    Har har, da kuckt das Paulinsche doof aus der Wäsche, denn der pöhse Leonard knutscht mit Natascha..... ......
    Jau fand ich auch klasse. Ich musste richtig grinsen.

  9. #54
    Es sei ihm gegönnt. Endlich hat er Spaß, der arme Tropf.

  10. #55
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Zitat Zitat von Darenka Beitrag anzeigen
    Brauchst dir doch keine Sorgen um imasato zu machen. Er hat doch angekündigt, dass er SdL nicht mehr guckt. Bzw. erst wieder wenn ein, zwei, drei seiner tollen Damen wieder mitspielen
    Er sitzt irgendwo bedudelt von Planschlimo herum, und wartet bis seine wahren Schönheiten zurückkehren
    Das mit dem Teddy von früher habe ich nicht mitbekommen, ABER der Teddy jetzt wurde erst diese Woche laut Sabrina vom aktuellen Kleid-und Schuh-Einkauf mitgebracht (ein Geschenk) sagte sie im Aufenthaltsraum zu Nils und Natascha. Und bevor das Geld ins Bäuchlein vom Teddy gefüllt wurde war es in einem Koffer, der natürlich wie sogar Dummerchen Sabrina bemerkt hat viel zu auffällig war
    Bitte nicht übertreiben liebe Darenka.
    Ich habe geschrieben, dass ich spätestens dann wieder gucken will, wenn meine Lieblings-Patti wieder mit dabei ist.
    Hihi.
    Geändert von imasato (25-01-2014 um 07:01 Uhr)

  11. #56
    Zitat Zitat von Dr. Phlox Beitrag anzeigen
    Har har, da kuckt das Paulinsche doof aus der Wäsche, denn der pöhse Leonard knutscht mit Natascha..... ......

    Fand ich auch super.
    Die Pauline geht mir etwas auf den Nerv, jeder ist immer dran schuld, wenn was passiert. Der böse Leonard wollte das der "Flieger" (weis jetzt nicht wie er heißt) fliegt und dann ist er abgestürzt. Im Krankenhaus steht der Herr Flieger auf obwohl vom Doc verboten, wer ist dran schuld der Doc, er musste ja so wichtig telefonieren.

    Und jetzt schaut sie dumm, das der Leonard die Natascha knutscht.
    Er muss doch die nächsten 10 Jahre ihr nachtrauern.

  12. #57
    Zitat Zitat von imasato Beitrag anzeigen
    Bitte nicht übertreiben liebe Darenka.
    Ich habe geschrieben, dass ich spätestens dann wieder gucken will, wenn meine Lieblings-Patti wieder mit dabei ist.
    Hihi.
    Liebster imasato, du weißt doch dass ich wahnsinnig gerne übertreibe, und vor allem, dass genau das dich doch hauptsächlich zum Schreiben hier bringt.
    Und genau DAS ist doch unser aller Ziel
    Ich habe die Freitagsfolge noch gar nicht gesehen, aber nach euren Beschreibungen January, Dr.sturm.med. Phlox, juzwi und Hanni06 lohnt es sich ja das noch nachzuholen
    Liebe cobrita, schön dass du immer wieder nach uns guckst
    Kannst du mir mal den Link geben, zu der Vorschau die du immer so liest?
    Die Vorschauen, die ich gefunden habe, sind irgendwie total unübersichtlich

  13. #58
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Zitat Zitat von Darenka Beitrag anzeigen
    Liebster imasato, du weißt doch dass ich wahnsinnig gerne übertreibe, und vor allem, dass genau das dich doch hauptsächlich zum Schreiben hier bringt.
    Und genau DAS ist doch unser aller Ziel
    Ich habe die Freitagsfolge noch gar nicht gesehen, aber nach euren Beschreibungen January, Dr.sturm.med. Phlox, juzwi und Hanni06 lohnt es sich ja das noch nachzuholen
    Liebe cobrita, schön dass du immer wieder nach uns guckst
    Kannst du mir mal den Link geben, zu der Vorschau die du immer so liest?
    Die Vorschauen, die ich gefunden habe, sind irgendwie total unübersichtlich
    Du willst doch nicht etwa vorlisnen gehen?
    Ja sowas aber auch.
    Ich habe früher dort vorgeschaut:
    http://32068.dynamicboard.de/f35-Folgen.html
    Es gibt allerdings noch andere Vorschauen, die ich auch schon fand im Laufe der Zeit, aber nicht gespeichert habe.
    Vielleicht reicht Dir ja der Link.
    Mir hat er damals gereicht.
    Die Texte unterscheiden sich kaum oder garnicht von anderen Vorschauen, wenn ich mich recht erinnere.

  14. #59
    Ob den unser Alfons nun mal langsam merkt, das sein neuer Kleidungstil absolut nicht zu ihm passt.

  15. #60
    böse, böser, Motzie Avatar von Moosmutzel
    Ort: zum Hades
    Zitat Zitat von Hanni06 Beitrag anzeigen
    Ob den unser Alfons nun mal langsam merkt, das sein neuer Kleidungstil absolut nicht zu ihm passt.

    der ist doch völlig merkbefreit, deshalb hab ich da wenig bis gar keine Hoffnung
    "Ich bin lieber ein ehrlicher Teufel als ein scheinheiliger Engel."


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •