Seite 6 von 335 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5014
  1. #76
    Zitat Zitat von inseldeern Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich schreib ich mal wieder gegen die allgemeine Meinung an, aber ich finde diese abgehalfterte Sangesdiva ganz grässlich. Dieses alberne Getue (nicht nur) mit Leonard geht mir auf den Senkel - obwohl sie ihm offensichtlich gut tut, er ist wieder ein wenig lockerer. Die ist sooooo künstlich!!
    Das macht doch nichts.
    Ich finde sie aber tatsächlich super. Und vor allem mag ich, wie Pauline perplex aus ihrem (zurzeit) grünen Mantel schaut, wenn sie die beiden sieht. Mir gefällt Leonhard auch erstaunlich gut gerade.

    Pauline ist wirklich in jeder Szene zickig, sogar im Krankenhaus, wenn sie Doc Alleswegoperierer-Niederbühl nach dem Befund fragt.
    Sie ist die zickigste Hauptdarstellerin ever. EVER EVER.
    Ach so, das war jetzt ein anderer Thread.
    Don't tell them too much about your soul. They're waiting for just that. ~ Jack Kerouac

  2. #77
    Kann mich da Talissa nur anschließen.

    Die Pauline ist sowas von nervig und wenn es nicht sofort nach ihrem Willen geht rastet sie aus. Und dann immer das gefuchtel mit den Armen. Die Welt muss jetzt mitleiden, weil sie leidet.

    Unsere Diva finde ich eigentlich toll. Am Anfang habe ich sie gar nicht gemocht, aber jetzt schon. Gerade wie sie wieder den Streit zwischen Vater und Sohn geschlichtet hat.

    Sollen sie und Leonhard doch eine schöne Zeit haben, warum nicht.

    Ganz ganz nervig ist die Teddy Geschichte, wenn der Nils die Sabrina einweisen lässt, braucht sich keiner zu wundern. Die dreht ja völlig am Rand, gut eine Million, aber umso mehr sie den Teddy betütelt und so mehr fällt es auf. Sie ist einfach nur dumm.

  3. #78
    Nochmal danke für die Links.

    Da der Urlaub am Tegernsee ein Wander- und Besichtigungsurlaub wird, werden wir bestimmt mal dorthin fahren.

  4. #79
    Dann kannst du uns ja berichten

  5. #80

  6. #81
    Zitat Zitat von Hanni06 Beitrag anzeigen
    Ganz ganz nervig ist die Teddy Geschichte, wenn der Nils die Sabrina einweisen lässt, braucht sich keiner zu wundern. Die dreht ja völlig am Rand, gut eine Million, aber umso mehr sie den Teddy betütelt und so mehr fällt es auf. Sie ist einfach nur dumm.
    Ich frage mich auch die ganze Zeit, was aus der Variante dem guten alten Postsschließfach geworden ist. Schließfach mieten, Schlüssel in den Teddy (ne kleinere Ausgabe, so wie bei Patti) und gut ist. Das Getue mit Nilsinho macht mich richtig nervös.

    Zitat Zitat von January Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall.
    Bin gespannt.
    Don't tell them too much about your soul. They're waiting for just that. ~ Jack Kerouac

  7. #82
    Zitat Zitat von Talissa Beitrag anzeigen
    Das Getue mit Nilsinho macht mich richtig nervös.
    oooh, jaaa.. und absolut gaga. Diese kindische spielerei
    mit dem Teddy da..als wenn sie behindert ist. Ich bin ja blos so froh
    das sie das Geld nicht mehr hat.. bzw. nun auch nicht mehr bekommt.

  8. #83
    Wo ist der Teddy eigentlich abgeblieben?????

  9. #84
    Zitat Zitat von Hanni06 Beitrag anzeigen
    Wo ist der Teddy eigentlich abgeblieben?????
    Erst war er mit Werner und André in Paris, weil die beiden ihn vor dem FüHo eingesammelt haben, und nun hat André ihn weiterverschenkt an Hildegard für den neuen Enkel (oder war das nur der Abbspann für Montag?).

  10. #85
    Zitat Zitat von inseldeern Beitrag anzeigen
    Erst war er mit Werner und André in Paris, weil die beiden ihn vor dem FüHo eingesammelt haben, und nun hat André ihn weiterverschenkt an Hildegard für den neuen Enkel (oder war das nur der Abbspann für Montag?).
    Echt jetzt? Ich hab schon ne ganze Weile nicht mehr geguckt, aber wenn man eure Beiträge so liest, denkt man ihr erfindet irgendwelche Begebenheiten
    Dass der Bär ein Lätzchen trägt auf dem "Nilsinho" steht, ist aber keinem der beiden aufgefallen?
    Ich meine, die beiden arbeiten am FH, finden da was, und kommen nicht mal auf die Idee ein Gast oder Angestellter könnte das verloren haben? Bzw. das mal an der Rezeption abzugeben?

  11. #86
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Zitat Zitat von Darenka Beitrag anzeigen
    Echt jetzt? Ich hab schon ne ganze Weile nicht mehr geguckt, aber wenn man eure Beiträge so liest, denkt man ihr erfindet irgendwelche Begebenheiten
    Dass der Bär ein Lätzchen trägt auf dem "Nilsinho" steht, ist aber keinem der beiden aufgefallen?
    Ich meine, die beiden arbeiten am FH, finden da was, und kommen nicht mal auf die Idee ein Gast oder Angestellter könnte das verloren haben? Bzw. das mal an der Rezeption abzugeben?
    Ergänzung: Nils warf den Teddy aus dem Fenster. Werner fand ihn, aber er war unter Zeitdruck (seiner Ansicht nach).
    Andre wußte ja, das es der Teddy vom Töchterchen ist und wie gern sie ihn hat, wollte ihn zurückgeben; aber Werner wollte unbedingt losfahren, so landete er auf dem Rücksitz und durfte mit nach Frankreich.
    Geändert von Marlie (02-02-2014 um 14:06 Uhr)

  12. #87
    Lieben Dank für die Ergänzung @Marlie
    Ich vermisse unseren imasato und seine tollen Zusammenfassungen
    Sitze gerade und gucke FH live, nach weiß nicht wieviel Tagen nicht geguckt, und muss euch mal ganz blöd was fragen.
    Die Restaurantchefin trifft sich mit einem heißen spanischen mexikanischen Torero, der in Wirklichkeit unser Dödel Goran ist, und merkt das nicht?
    Ich meine, den erkennt doch trotz Maskierung ein Blinder mit Krückstock??
    Versteht das einer?
    Also ganz ehrlich, je länger ich hier gucke um so verwirrter macht mich das alles..
    die Hauptdarstellerin lümmelt sich im Bett und denkt über ihre ach so große (neue) Liebe nach. Jetzt wohnen sie auch schon zusammen! So viel Mist auf einmal geht auch als Comedy nicht mehr durch.
    Wer denkt sich diesen Blödfug eigentlich aus?
    Geändert von Darenka (04-02-2014 um 14:49 Uhr)

  13. #88
    Zitat Zitat von Darenka Beitrag anzeigen
    Die Restaurantchefin trifft sich mit einem heißen spanischen mexikanischen Torero, der in Wirklichkeit unser Dödel Goran ist, und merkt das nicht?
    Ich meine, den erkennt doch trotz Maskierung ein Blinder mit Krückstock??
    Versteht das einer?
    Zumal Coco bislang schon als eine der Pfiffigsten in der Runde daherkam ...
    Aber du musst schon zugeben, dass Torero-Gorans Akzent obercharmant daherkommt. ("Ich wärrrde ßie beßutßen").

    Pauline hat gestern (oder Freitag ) eine fürchterliche türkisblaue Masse geknetet, ich vermute mal Marzipan mit Lebensmittelfarbe. Das war schrecklich anzusehen, und Pauline hat offenbar nie "Wissen macht Ah" geschaut. Denn dann wüsste sie: Vor blauem Essen ekelt man sich einfach nur.

    Ich schreib das jetzt mal, weil mir zur Handlung ansonsten wirklich nichts mehr einfällt.
    Don't tell them too much about your soul. They're waiting for just that. ~ Jack Kerouac

  14. #89
    ich konnte die letzten folgen kaum vollständig schauen
    daher mal meine frage... wo denn jetzt das geld abgeblieben ist, wenn der teddy nur mit füllwolle bestückt war

  15. #90
    Titellos Avatar von Charlize
    Ort: in der Höhle des Löwen
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    ich konnte die letzten folgen kaum vollständig schauen
    daher mal meine frage... wo denn jetzt das geld abgeblieben ist, wenn der teddy nur mit füllwolle bestückt war
    Die Sonnbichlers sind irgendwie an den Teddy gekommen, haben ihn Goran mitgegeben damit der Pfarrer ihn bei der Versteigerung verwenden kann, Goran hat die Kohle entdeckt und sie an sich genommen.
    Wer meine Signatur findet, kann sie behalten!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •