Seite 8 von 335 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5014
  1. #106
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ich wäre, wenn es weitergeht für eine Romeo-Julia-Geschichte (einen Prister haben wir ja, ), die gleich noch ein paar mitnimmt. 28 days later....
    hat der Doc nicht noch ne erwachsene tochter irgendwo rumfliegen? irgendwie war mir so, als gäbs da eine
    dann bräuchten die schreiber nicht wieder irgendwelche gestalten erfinden, die aus irgendeinem loch gekrochen kommen oder vom familienbaum geschüttelt wurden

  2. #107
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich weiß jetzt was mich gerade so sehr an SdL stört. Die Stories waren ja meist nicht gerade der grünste Klee auf der Alpenpanoramawiese, aber ich mochte wenigstens generell die meisten Darsteller bzw. die meisten Darsteller waren mir grundsätzlich schon mal sympathisch.

    Das hat sich geändert. Es kamen immer mehr - für mich - unsympathische Darsteller dazu. Entweder weil ich sie nicht wirklich als gute Darsteller empfinde oder weil mir echt - sorry das ich das so sage - die Ausstrahlung gar nicht gefällt (entweder belanglos oder negativ). Und mir fehlen einfach auch manche Schauspieler bzw. die Charakter-Vielfalt (z.B. Pachtmeyer und Frau, Tanja (als immer lachendes durchweg positives, aber nicht dummes Wesen), Rosalie (die nie eindeutig gut/böse aber immer authemtisch rüber kam) oder Xaver).

    Gerade finde ich grundsätzlich erträglich (als Person! Nicht die Geschichte/Rolle die sie spielen):
    Martin
    Fonsi
    Hilde
    Stahl sen.
    Pauline
    (früher noch Michael, aber der - habe ich das Gefühl verliert gerade wie auch Natscha immer mehr die Lust?!)

    Schlimm dagegen finde ich:
    Coco
    Tina
    Daniel
    Leonhart
    Werner
    Goran
    Lotte Nils
    Sabrina!!!
    Patrizia

    Die restlichen sind Ok, müsste ich aber auch nicht haben... Da herrscht mittlerweile für mich einfach ein Ungleichgewicht.

    Ich wäre, wenn es weitergeht für eine Romeo-Julia-Geschichte (einen Prister haben wir ja, ), die gleich noch ein paar mitnimmt. 28 days later....
    .. ja super genau mein Geschmack.. nur die unerträgliche
    Pauline muss auch noch nach unten. Und Natascha müsste mit nach oben..

    boah,wenn ich die Pauline schon sehe, dann lass ich es immer vorspulen. Ich hab gottseidank
    einen Reciever der mir die Folgen aufnimmt. Sogar "Rote Rosen".. ok, und ich Oute mich sogar
    noch als fleissige Schauerin. Aber durch den Reciver hab ich eben auch die Wahl, nur das zu
    sehen was ich auch sehen will..

    Nur Goran und Sabrina ,Pauline und eben der alte Saalfeld.. unerträglich.

  3. #108
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Tameri Beitrag anzeigen
    .. ja super genau mein Geschmack.. nur die unerträgliche
    Pauline muss auch noch nach unten. Und Natascha müsste mit nach oben..

    boah,wenn ich die Pauline schon sehe, dann lass ich es immer vorspulen. Ich hab gottseidank
    einen Reciever der mir die Folgen aufnimmt. Sogar "Rote Rosen".. ok, und ich Oute mich sogar
    noch als fleissige Schauerin. Aber durch den Reciver hab ich eben auch die Wahl, nur das zu
    sehen was ich auch sehen will..

    Nur Goran und Sabrina ,Pauline und eben der alte Saalfeld.. unerträglich.
    Pauline fand ich am Anfang einfach relativ sympatisch von der Ausstrahlung her, vielleicht hat sie deshalb bei mir auch noch ein paar Pluspunkte (gerade weil ich eben in letzter Zeit nicht so oft zum schauen komme).

    Bei natascha: ich mochte sie früher sehr gerne, sie hatte so eine leidenschaftliche und mitreißende Art und Ausstrahlung ihre Rolle zu spielen. Aber in letzter Zeit, wann immer ich sie sehe kommt bei mir nur "ich spiele das jetzt noch so lange bis mein nächstes Engagement anfängt"-Gefühl auf )

    Aber schön das ich nicht die einzige bin, die die Darsteller generell so empfindet.

    @Pummelelfe
    Debbie? War das nicht die Tochter vom Doc? Meinst du die soll einen Virus mitbringen oder ein Gift das alle unliebsamen Darsteller killt?!
    Oder meintest du als nächste "Hauptdarstellerin"? Ich wüßte nur nicht wie der Coc an FH-Anteile kommt, damit er die Vorraussetzungen erfüllt?! Außer er heiratet Lotte...

  4. #109
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Es gab auch noch eine Leonie, die irgendwie verwandt war mit der Sippe. Ich krieg jetzt nur die Story nicht mehr zusammen. Das war die, die von Robert ein Organ (Leber?) gespendet bekommen hat und Flugzeuge bauen wollte. Die hatte doch auch Anteile? Wem hat sie denn die abgetreten oder verkauft oder verschludert?

    Oder sie graben eins von den alten Paaren aus, die pleite sind oder sich getrennt haben und einer von denen kommt und nimmt den Kasten?

    Also, wenn die Autoren sich ein wenig anstrengen, kann man schon noch eine Staffel zusammenschustern. Aber ob es jemand schauen wird, weiss man nicht. Die Quoten sind ja immer noch gut, soweit ich weiss? Wir paar Hanseln hier zählen da nicht *seufz*

    Eigentlich bin ich hier ja nur deshalb, weil ich euch sagen wollte, dass heute kein Sturm weht. Wegen Olympia Und am Freitag auch nicht.

    Ansonsten wünsch ich euch viel Spass.

  5. #110
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Leonie Preisinger meinst du wohl. Das war eine Cusine von Robert und Felix.
    Und die lebt glaube ich auch noch. Ist nur mit irgendeinem Typen weggezogen.

    Klar kann man eine Staffel zusammenschustern. Glaube es wurde erwähnt das Leonhard auch noch Geschwister hat... das hat man wohl für den Fall des Falles auch schon mal einfließen lassen.

    WENN sie noch eine Staffel machen, wäre ich aber eben für einen Austausch des Casts. Zumindest zum größten Teil.

  6. #111
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    hat der Doc nicht noch ne erwachsene tochter irgendwo rumfliegen? irgendwie war mir so, als gäbs da eine
    dann bräuchten die schreiber nicht wieder irgendwelche gestalten erfinden, die aus irgendeinem loch gekrochen kommen oder vom familienbaum geschüttelt wurden
    Die Rolle müsste aber ne andere spielen, da die Debbie-Schauspielerin ab März im Hauptcast von GZSZ ist.

  7. #112
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Zitat Zitat von NadineFabielleFan Beitrag anzeigen
    Die Rolle müsste aber ne andere spielen, da die Debbie-Schauspielerin ab März im Hauptcast von GZSZ ist.
    Du scheinst gut informiert zu sein.
    Nagut, lass sie doch bei GZSZ spielen.
    Das gucke ich eh nicht.
    Bei SDL war sie Debbie, und die Schauspielerin heißt Lea Marlen Woitack.
    Sie spielte die sonst in den USA lebende Tochter des Doc Michael.

    Wollen wir mal trotzdem postulieren, dass die Serie engestellt wird.

    EDIT:
    Heute kommt ohnehin wieder kein SDL.
    Winter-Olympia geht vor.
    Na dann, viel Spaß.
    Höhö.
    Geändert von imasato (11-02-2014 um 14:04 Uhr)

  8. #113
    Warum sollte Debbie wiederkommen? Die ist doch mit dem "Stallburschen" Jacob (Evas Bruder und Rosalies Ex-Lover) nach Italien gezogen und lebt dort hoffentlich so glücklich und zufrieden, dass sie am FüHo nicht wieder auftaucht.

    Die Geschichte von Kristin ist eigentlich noch nicht richtig auserzählt, finde ich, aber die hockt ja wohl immer noch im Gefängnis. Wenigstens sollte sie nochmal auftauchen, um ihre Diamanten auszubuddeln, aber das ist bestimmt auch wieder mal so eine Geschichte, die einfach vergessen wird. Die würde auch gut zum Doc passen, dann hätte der endlich auch mal wieder ein bissi Glück im leben .

  9. #114
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Zitat Zitat von inseldeern Beitrag anzeigen
    Warum sollte Debbie wiederkommen? Die ist doch mit dem "Stallburschen" Jacob (Evas Bruder und Rosalies Ex-Lover) nach Italien gezogen und lebt dort hoffentlich so glücklich und zufrieden, dass sie am FüHo nicht wieder auftaucht.

    Die Geschichte von Kristin ist eigentlich noch nicht richtig auserzählt, finde ich, aber die hockt ja wohl immer noch im Gefängnis. Wenigstens sollte sie nochmal auftauchen, um ihre Diamanten auszubuddeln, aber das ist bestimmt auch wieder mal so eine Geschichte, die einfach vergessen wird. Die würde auch gut zum Doc passen, dann hätte der endlich auch mal wieder ein bissi Glück im leben .
    Daran habe ich auch schon oft gedacht.
    Entweder sie oder wer anders sollte mal auf die Idee kommen.
    Naja, ist wohl alles nur zuviel Wunsch und Träumerei.
    Die Texter haben es wohl längst vegessen.

    Goran wäre so ein Kandidat.
    Ihm gönne ihm sowohl die Babsi-Werner-Friedrich-Sabrina-Mille als auch die Diamanten.
    Der Typ unterhält mich einfach gut.
    Wizig und auch richtig schön albern.
    Cooler Typ.
    Ich mag den einfach.

  10. #115
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von imasato Beitrag anzeigen
    Daran habe ich auch schon oft gedacht.
    Entweder sie oder wer anders sollte mal auf die Idee kommen.
    Naja, ist wohl alles nur zuviel Wunsch und Träumerei.
    Die Texter haben es wohl längst vegessen.

    Goran wäre so ein Kandidat.
    Ihm gönne ihm sowohl die Babsi-Werner-Friedrich-Sabrina-Mille als auch die Diamanten.
    Der Typ unterhält mich einfach gut.
    Wizig und auch richtig schön albern.
    Cooler Typ.
    Ich mag den einfach.
    Das Geld / die Diamanten wird noch gebraucht, wenn Werner den FH zurück kaufen muss, weil der alte Stahl keinen Bock mehr auf die Serie hat.
    Oder wenn sie jemanden der schwanger ist auf Weltreise schicken müssen (nochmal Koma wird ja dann komisch - obwohl nee' geht alles bei den Autoren von SdL ).

  11. #116
    Ich lese nur noch 6 Wochen Vorschau, das reicht um nicht zu schauen.

  12. #117
    Die Coco ist sowas von dumm.
    Die fällt wieder auf den Kerl rein.
    Da will sie immer die taffe Restaurantleiterin sein und im privaten so ein dummes Huhn.

  13. #118
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith macht sich kurz mal frei.


    Zitat Zitat von Hanni06 Beitrag anzeigen
    Die Coco ist sowas von dumm.
    Die fällt wieder auf den Kerl rein.
    Da will sie immer die taffe Restaurantleiterin sein und im privaten so ein dummes Huhn.
    Das ist leider überhaupt kein Kreterium. Viele Menschen, welche im Job sehr taff sein müssen haben geheime Phobien oder ähnliches. Das eine muss das andere nicht ausschließen.

    Ich kann es aber auch immer nicht verstehen, warum es Menschen gibt (nicht nur Frauen) die sich solche Behandlungen gefallen lassen.

  14. #119
    Gebe ich dir vollkommen Recht.

  15. #120
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Gestern:
    Lotte mit Martin im Braustüberl. Vorne essen Leute, sie verzieht dabei immer wieder das Gesicht als wollte sie kommunizieren.
    Die Kellnerin kommt. Lotte bestellt eine Rhabarbersaftschorle. Dann habe ich nichts mehr mitbekommen, denn ich lag vor Lachen am Boden. Welcher Autor wollte denn da wieder besonders innovativ sein?! Und in welcher Wirtschaft bekommt man Rhabarbersaftschorle?!

    Außerdem:
    Coco kommt immer "zufällig" dazu wenn jemand mit ihrem reizenden Ex-Lover spricht... und hört komischerweise immer nur das negative der anderen... aber klar... naive Figur die Coco. Bitte lasst sie wieder auf den Typen reinfallen. Sie hat es nicht anders verdient...

    Nicht zu vergessen Nils und Sabrina die dem neuen Portier auch gleich zu Füßen liegen und wie blinde Hühner folgen. Da ist sogar egal was Goran sagt, den kennt man schließlich schon länger...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •