Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 78
  1. #61
    Es ist eine Dauerwerbesendung für "vacans soleil" und stellt die verschiedenen Möglichkeiten vor, wie man campen kann.
    Welcher Urlauber packt denn sonst nach einigen Tagen alles zusammen um mit murrender Tochter wieder weiterzureisen?

  2. #62
    gibt es nur zu dritt Avatar von arnesschnecke
    Ort: Mit dem Herzen in SH
    Hat heute jemand geguckt?


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  3. #63
    Jawoll.
    Hab es ein bißchen am Magen gekriegt weil alle Familien so furchtbar anstrengend waren.
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

  4. #64
    gibt es nur zu dritt Avatar von arnesschnecke
    Ort: Mit dem Herzen in SH
    Am besten fand ich den Schlusssatz: Wer bist du eigentlich?


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  5. #65
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Ich hab geschaut aber bin wie auch bei bei den anderen "Dokus" nicht sicher, inwiefern gescripted ist...also bei "Ab in die Ruine" oder auch "Ab ins Beet"...

  6. #66
    Ingo und Marion? Das sind doch die Gartenleute, wo sie ihn immer so vorführt?Machen die jetzt auch in Camping? Ich habs nicht geschaut: Camping ist so gar nicht meins. Wie Käfighaltung.

  7. #67
    Endlich in Rente Avatar von Geli
    Ort: Zu Hause
    ich fand besonders das eine Pärchen, das noch nie mitgemacht hat, (Mann, Frau, Tochter, ca. 12 J.) super anstrengend. Das Gekeife der Frau, der Mann der auch nicht den Mund hielt und Recht haben wollte, ganz, ganz schrecklich. Ich frage mich, wie die erst zu Hause rum diskutieren, wenn die sich schon im Fernsehen so öffentlich runter machen. Und sie erzählte immer was, was ihr Mann nicht macht oder wie er es macht und meinte, das wäre ein Scheidungsgrund, bla, bla..... Ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich irgendwie liebevoll zugetan sind. Sorry, die Namen hab ich mir nicht gemerkt.

  8. #68
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Geli Beitrag anzeigen
    ich fand besonders das eine Pärchen, das noch nie mitgemacht hat, (Mann, Frau, Tochter, ca. 12 J.) super anstrengend. Das Gekeife der Frau, der Mann der auch nicht den Mund hielt und Recht haben wollte, ganz, ganz schrecklich. Ich frage mich, wie die erst zu Hause rum diskutieren, wenn die sich schon im Fernsehen so öffentlich runter machen. Und sie erzählte immer was, was ihr Mann nicht macht oder wie er es macht und meinte, das wäre ein Scheidungsgrund, bla, bla..... Ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich irgendwie liebevoll zugetan sind. Sorry, die Namen hab ich mir nicht gemerkt.
    Die waren neu....und ich fand die auch anstrengend....und vorallem nicht echt...aber bei der letzten Staffel war ein noch schlimmeres Pärchen dabei...wo er total aufgepumpt war und sie etwas fester und total etepetete...

    Nett finde ich ja immer den Baggerfahrer und Frau mit der niedlichen Tochter.

  9. #69
    Endlich in Rente Avatar von Geli
    Ort: Zu Hause
    . doppelt
    Geändert von Geli (24-04-2017 um 12:34 Uhr)

  10. #70
    Endlich in Rente Avatar von Geli
    Ort: Zu Hause
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Die waren neu....und ich fand die auch anstrengend....und vorallem nicht echt...aber bei der letzten Staffel war ein noch schlimmeres Pärchen dabei...wo er total aufgepumpt war und sie etwas fester und total etepetete...

    Nett finde ich ja immer den Baggerfahrer und Frau mit der niedlichen Tochter.
    ja, das andere Pärchen war auch anstrengend, aber sie hat ihn nie so runter gemacht und sie hat auch immer betont wie toll sie ihn immer noch findet, vor allem seine Muckis

    Henrik und Lisa mit Töchterchen, jaaa, das Töchterchen ist natürlich süß, aber er wäre mir auch zu anstrengend :maso


    das liegt aber wohl daran, dass ich 20 Jahre mit so einem "Großmaul" verheiratet war und ich das deswegen nicht mehr so "ertragen" kann)


  11. #71
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Geli Beitrag anzeigen
    Henrik und Lisa mit Töchterchen, jaaa, das Töchterchen ist natürlich süß, aber er wäre mir auch zu anstrengend :maso


    das liegt aber wohl daran, dass ich 20 Jahre mit so einem "Großmaul" verheiratet war und ich das deswegen nicht mehr so "ertragen" kann)
    Henrik ist allerdings ein Schwaller. Lisa finde ich aber nett und hübsch und vorallem normal.

  12. #72
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...

    Staffel 5 ab 15.04.2018 auf VOX !

    Crystal & Markus / Kroatien: Urlaubsstart mit Pannen: Das Wohnmobil leckt, die Tür ist defekt, Straßensperrung.
    So kommen die zwei nie auf der Insel Krk an.
    Lisa & Henrik / Italien: Jackpot! Lisa hat einen Wohnwagen geerbt. Die erste Reise geht über Freiburg nach Italien. Endlich Sonne, Strand und Meer.
    Steffani & Bernd / Irland: Campingtour mit Pferdewagen.
    Steffani wollte Luxus, Bernd Nostalgie. Mit Pony Snowball und Planwagen will Berni entschleunigen.


    Quelle: wunschliste.de

  13. #73
    Endlich in Rente Avatar von Geli
    Ort: Zu Hause
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Crystal & Markus / Kroatien: Urlaubsstart mit Pannen: Das Wohnmobil leckt, die Tür ist defekt, Straßensperrung.
    So kommen die zwei nie auf der Insel Krk an.
    Lisa & Henrik / Italien: Jackpot! Lisa hat einen Wohnwagen geerbt. Die erste Reise geht über Freiburg nach Italien. Endlich Sonne, Strand und Meer.
    Steffani & Bernd / Irland: Campingtour mit Pferdewagen.
    Steffani wollte Luxus, Bernd Nostalgie. Mit Pony Snowball und Planwagen will Berni entschleunigen.


    Quelle: wunschliste.de
    also das Pferd hat mir schon ein bisschen leid getan

  14. #74
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Finde es nicht mehr so spannend.

  15. #75
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Geli Beitrag anzeigen
    also das Pferd hat mir schon ein bisschen leid getan
    Ja...und dann diese Langsamkeit..ne ne...das wär mal gar nix für mich...und Crystal und Markus sind einfach nur anstrengend. Lisa und Henrik mit Zucker-Emma fand ich dagegen lustig...vorallem die Kleinemit den typischen Aussagnen war für mich echt witzig...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •