Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 109
  1. #31
    Zitat Zitat von eina Beitrag anzeigen
    Danke für die Erinnerung!

    Mir hat die Serie wirklich gefallen.

    Ich kann mir schon vorstellen, am Anfang noch mal ein bisschen reinzulinsen und dann den Schluss nochmal. Komplett nochmal gucken werde ich aber aus Zeitgründen nicht.
    Die Verfolgungsszene zu Beginn unterlegt mit Fleetwood Mac's Tusk...

  2. #32
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Ich hätte sicher auch ab und zu bei sat.1 reingeguckt aber seit kurzem läuft es auch im schweizer TV (srf2) und daher guck ich eher da rein.

  3. #33
    Die Serie ist genial
    Hoffe auf eine baldige Ausstrahlung der 2. Staffel auf deutsch

  4. #34
    Unfassbar, dass die 2. Staffel immer noch nicht im Free-TV gezeigt wurde.

    Ich hab sie mir jetzt auf Netflix angesehen. Deshalb auch hier als Tipp für alle, die das noch nicht wussten: Die zweite Staffel von The Americans gibt es auf Netflix (die erste auch). Sind nur 13 Folgen, kann man also während des kostenlosen Probemonats schaffen.

  5. #35
    Ich schau seit dieser woche auch die americans und bin begeistert. Sehr, sehr gute serie! Bin gerade Mitte Staffel 2 und freu mich über die vielen emmy nominierungen.
    Geändert von Elizabeth (21-08-2016 um 18:51 Uhr)

  6. #36
    Zitat Zitat von catch22 Beitrag anzeigen
    Die Verfolgungsszene zu Beginn unterlegt mit Fleetwood Mac's Tusk...
    Das fand ich auch klasse.

    So richtig habe ich leider noch nicht Zugang gefunden, ich werde erstmal pausieren - hab noch so viele andere Serien "auf Halde".
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  7. #37
    die Serie ist mehr als klasse

  8. #38
    Wahrscheinlich hat die außer mir eh schon jeder gesehen, aber ich merk's trotzdem mal an: Heute E-Mail von Netflix bekommen - die dritte Staffel gibt's jetzt bei Netflix!

  9. #39
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Ich bin noch später dran Und habe jetzt die erste Staffel gesehen, gerade das Finale. Meine Güte war das spannend

    Gute Serie, freue mich auf die zweite Staffel

    Der Vorteil, wenn man das so spät entdeckt, ist, dass man sofort recht viel auf einmal gucken kann und nicht lange warten muss

  10. #40
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Ich bin noch später dran Und habe jetzt die erste Staffel gesehen, gerade das Finale. Meine Güte war das spannend

    Gute Serie, freue mich auf die zweite Staffel

    Der Vorteil, wenn man das so spät entdeckt, ist, dass man sofort recht viel auf einmal gucken kann und nicht lange warten muss
    Ich genau so

  11. #41
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Ah, sehr schick. Dann bin ich nicht alleine so spät und wir können mehr oder weniger zusammen gucken

  12. #42
    Fast zusammen, bin schon bei Staffel 3



    Brauche nicht mehr arbeiten gehen ergo kann ich zu unterschiedlichen Zeiten gucken


  13. #43
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Ok, dann bist du um einiges weiter als ich, mit Staffel 2 bin ich gerade erst angefangen, Folge 3 oder 4 oder so

  14. #44
    Mir scheint es als ob die Frau mehr an "Prügel" einsteckt als ihr Mann
    Hast du auch diesen Eindruck?

  15. #45
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF


    liegt aber zum Teil auch an ihr würde ich sagen Sie fängt schneller an, er versucht immer noch möglichst mit Charme und Überzeugung zu seinem Ziel zu kommen bevor er losschlägt. Sie schlägt schneller zu


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •