Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 120
  1. #16
    Zitat Zitat von MeGaBlitz Beitrag anzeigen
    Ich versteh grad nicht wodurch die grad so "groß" rauskommen?!?! Spieln die schwedischen Radiostationen den Song rauf und runter oder wie kommen die grad zu ihrer Aufmerksamkeit?

    Kann mir auch nicht vorstellen das die gebraucht werden. Da hätte ich noch eher Union J am internationalen Markt gesehen.
    glaub die haben ne fette base wg. der 1d tour.
    ist auch mal ganz erfrischend ne richtige boyband anzustannen die den grossteil ihrer songs selber schreibt und echte instrumente spielt.

  2. #17
    Doch geht voll klar der Song, auch Heartbreak Girl gefällt

  3. #18
    Da kommt ein anderer Song bei mir, bei dem Youtube link.

  4. #19
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    die 1te ep gibts bei amazon.

    und die slsp ep ist auf iflop vorbestellbar.
    Das ist ein Import..

  5. #20
    Gefällt mir

  6. #21
    Wo kann man es denn hören? Ich meine den Titeltrack!

  7. #22
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Wo kann man es denn hören? Ich meine den Titeltrack!
    youtube mit unblocker, auf deren offiziellen kanal

  8. #23
    Es gibt so viele Fake-Kanals, kannst du bitte den korrekten posten? Am Besten den Link zum Video. Danke.

  9. #24
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Es gibt so viele Fake-Kanals, kannst du bitte den korrekten posten? Am Besten den Link zum Video. Danke.
    "5 Seconds of Summer -..." Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von SME nicht mehr verfügbar.


  10. #25
    Das Lied, dass da gestern lief war "Answer Phone", von Nicholas McDonald.

    Den echten Song "She looks so perfect" wurde noch gar nicht online gestellt.

  11. #26
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Das Lied, dass da gestern lief war "Answer Phone", von Nicholas McDonald.

    Den echten Song "She looks so perfect" wurde noch gar nicht online gestellt.
    Oja, du hast recht

    Bin aber eigentlich ganz froh, denn ich fand Heartbreak Hotel besser evt wird die richtige Single nochmal stärker

  12. #27
    jetzt aber

    5 Seconds Of Summer - She Looks So Perfect (Lyric Video)
    http://y*utu.be/FfWg68IyoAg

    guter song !!

  13. #28
    Ich finds nur mittelmäßig. Unterscheidet sich nicht viel von den anderen ganzen Teenie-"Rockbands" die es schon gab.

  14. #29
    Member Avatar von Tonight
    Ort: da wo du nicht bist
    Die Jungs haben einfach ne so große Fanbase, wegen 1D, auch wenn sie von dem Image eigtl. wegkommen wollten, aber jetzt doch wieder mit ihnen in Amerika auf Tour gehn.

    Trotzdem, sie haben UK, US und Australien Tour ausverkauft ohne was so richtig zu veröffentlichen, was eigtl. ja gar nicht so schlecht ist. Auch wenns recht kleine Venues sind.

    Die neuen Songs die sie auf der Tour gespielt haben sind eigtl. echt gut! Ich mag besonders "Amnesia" (/kMwjvOK2_AM) und "Heartache on a Big Screen" (/watch?v=33IvlsReIc0)

  15. #30
    She looks so perfect standing there in my American apparel underwear


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •