Seite 3 von 163 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 2441
  1. #31
    Iniator des Bundesvision Song Contest 2008 2.0. - HHIndi ist übrigens gegen Maulkörbe und Willkür! Autor einer Fanseite

  2. #32
    "Red Lights" ist sooo langweilig

  3. #33
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    "Red Lights" ist sooo langweilig
    Ich dachte erst, dass das eine Boyband sei

  4. #34
    George Ezra ist aktuell wohl auf Deutschland-Tour.
    Ticketpreis: 9,50 €

    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  5. #35
    Zitat Zitat von Smuggels Beitrag anzeigen
    George Ezra ist aktuell wohl auf Deutschland-Tour.
    Ticketpreis: 9,50 €

    Was denn? Das ist doch sehr nett von ihm, so einen Ticketpreis zu verlangen.

  6. #36
    Zitat Zitat von Cathy_thebrain Beitrag anzeigen
    Was denn? Das ist doch sehr nett von ihm, so einen Ticketpreis zu verlangen.
    Finde ich auch

    Wenn ich das nächste Mal bei einer Freundin eingeladen werde, bekommt sie als Gastgeschenk statt einer Falsche Wein ein Ticket für das entsprechende Konzert
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  7. #37
    hehe da war ich früher relativ gut drin nur muss man halt wirklich sagen, dass Ash seit Jahren ununterbrochen extrem viele Hits vorher erkannt hat. Nur ein User namens "Zound" konnte Ash Paroli bieten. Seit 2-3 Jahren kenne ich mich nicht mehr so gut in den Charts aus und das merke ich halt vorallem daran, dass ich kaum noch bzw keine Hits vorher erkennen kann. Allerdings bin ich mir sehr sicher, dass Chloe Howl auch bald groß rauskommen wird. Es war natürlich immer was besonders als einige Songs dann plötzlich richtig gut eingeschlagen sind wo man vorher gesagt hat, dass das ganz sicher ein Hit wird.

    Beispiel bei mir war Amy MacDonald - This Is The Life
    Da hab ich nach einer Minute schon gesagt, dass es ein dicker Hit wird.

    Auch toll war natürlich als Ash mit Lady Gaga ankam. Die schlug ja dann ein wie eine Bombe *g*

    Wer Bock hat kann auch bei www.chartgame.de mitmachen. Da geht es nämlich darum, dass man die Hits der Zukunft schnell erkennt. Allerdings sind da halt alle Artists erlaubt.

  8. #38
    Stimmt, Dolce Amy MacDonald hatte ich von dir, genau wie Katy Perry. Bestimmt 1-2 Jahre bevor die hier groß rauskamen A Fine Frenzy auch, aber die waren ja nicht so ne große Nummer hier

  9. #39
    wobei Katy Perry eben genau von diesem "Zound" kam. Perry hatte ich von ihm.

  10. #40
    Ich weiß nicht, ob es hier so richtig reinpasst. Aber da die Single bei uns erst am 21.3. veröffentlicht wird: Ich feier seit ein paar Wochen THE MAN von ALOE BLACC so sehr ab

  11. #41
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob es hier so richtig reinpasst. Aber da die Single bei uns erst am 21.3. veröffentlicht wird: Ich feier seit ein paar Wochen THE MAN von ALOE BLACC so sehr ab
    Das ist auch nicht schlecht, ja... hatte mich aber relativ schnell dran sattgehört. Damit haben sie ja schon im Herbst die TV-Trailer zu seinem Album unterlegt, ohne große Wirkung damals. Nach dem US-Erfolg versucht man es jetzt wohl nochmal.

  12. #42
    Neuer Hit

    Rixton - Me And My Broken Heart

    Hit Hit Hit

  13. #43
    Klingt sehr gut, ja

  14. #44
    Das klingt doch brutal abgekupfert.

  15. #45
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Das klingt doch brutal abgekupfert.
    http://www.youtube.com/watch?v=7spBU4Yv8fE


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •