Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 102 von 102
  1. #91
    Sehr schade das einer meiner Lieblingsserien so endet

  2. #92
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Ich denke das die Season sechs schon zu Ende bringen werden. Ein Attentat auf den Präsidenten kann schließlich immer passieren.

    Bin gespannt, ob mal rauskommt, warum so abrupt gestoppt wurde. Sicherlich doch nicht wegen den Schlagzeilen und den älteren Geschichten. Das läßt mich wirklich befürchten, das am Set auch etwas war.
    Wahrscheinlich wurde nicht abrupt gestoppt, sondern die Macher merkten, dass die Serie auserzählt ist. Was will man mit Frank Underwood als mächtigster Mensch der Welt noch machen? Am Anfang wollte er doch nur Außenminister werden.
    Spacey-Gate wird ihnen bei der Entscheidung noch geholfen haben.

    Was ich allerdings sehr verlogen finde: Kevin Spaceys Mangemement und Sprecherin haben sich von ihm gegtrennt. Wussten wohl nie was, wa? Waren wohl spontan empört, oder?
    Andere Frage:

    Darf ich einen genialen Schauspieler in Filmen noch genial finden, wenn ich ihn als Mensch verachte? Ich denke ja.
    Die Frage stellte ich mir übrigens schon mal bei Mel Gibson.

  3. #93
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Ganz ehrlich, ich für mich versuche Kunst und Künstler zu trennen. Obwohl es manchmal schwierig ist und mir nicht immer gelingt. Aber da muss jeder auf seinen Bauch hören.

  4. #94
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich schaue zur Zeit auch House of Card, zum ersten Mal, bin aber für das Ende der letzten Staffel gespoilert. Ich bin gerade in Staffel 3 und ich finde die Serie nach wie vor großartig, auch Kevin Spacey, wobei ich inzwischen die Befürchtung habe, dass er sich einfach nur selbst gespielt hat . Ich hab ihn zum ersten Mal in LA Confidential gesehen und mochte ihn als Schauspieler seitdem sehr.

    Derzeitiger Stand ist, dass die Dreharbeiten unterbrochen wurden und wenn überhaupt, ohne Kevin Spacey weitergedreht wird. Das wäre zwar erzählerisch durch das Ende von Staffel 5 möglich, allerdings glaube ich, dass HoC ohne Kevin Spacey nicht wirklich funktioniert.

    Nachdem es inzwischen auch Vorwürfe von Mitarbeitern von House of Cards gibt bzw. auch von anderen Männern im Showbiz, verstehe ich, dass Kevin Spacey gefeuert wurde. So sehr ich ihn als Schauspieler vermissen werde, finde ich es gut, dass die Vorwürfe ernst genommen werden und auch ein solcher Star mit einem solchen Verhalten nicht mehr durchkommen wird.

  5. #95
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Da scheint das Kartenhaus von Spacey ja ganz doll zusammenzubrechen.
    #Wortspielhölle


    for your dreams be tossed and blown...



  6. #96
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Ich bin seit den Neunzigern voll verschossen in Neve Campbell. Wähä!
    Neve Campbell

    Weitere Neuigkeiten:
    'House of Cards' writers racing against the clock to rewrite show [cnn.com]
    [...] the show's writers are facing a ticking clock as they scrap a Season 6 plan eight months in the making and find a new direction for the show's final season. Sources close to the production told CNNMoney that it's unlikely the show will be canceled. In fact, writers are kicking around ideas on how to rewrite the show without its biggest star. [...]
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  7. #97
    "House of Cards" wird ohne Kevin Spacey fortgesetzt [morgenpost.de]

    https://www.hollywoodreporter.com/li...edium=referral

    Die finale Staffel wird komplett ohne Kevin Spacey laufen und nur aus 8 Episoden bestehen.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  8. #98
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Francis Underwoood hat ja schon gesagt, dass er nur noch aus dem Privatem agieren wird, weil es effektiver ist (Lobbyismus).
    So kann man die Geschichte von Robin Wright auserzählen. Wobei ich die letzte Staffel schon weit entfernt von der Qualität der ersten fand.
    Francis wirft die Außenministerin die Treppe runter. Und die erzählt das nichtt? C´mon! Offenbar ist sie ja wach im Krankenhaus, aber plot-conveninant aus dem Weg. Völlig stumm? Unlogisch!
    Die Serie geht mit oder ohne Spacey den Bach runter. Da macht es einfach Spaß, die ersten und früheren Folgen anzusehen. Die waren grandios.
    Vor allem auch wegen dem brillanten Corey Stoll.

  9. #99
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn zum ersten Mal in LA Confidential gesehen und mochte ihn als Schauspieler seitdem sehr.

    .
    Ich habe ihn zum ersten Mal in "Die üblichen Verdächtigen" gesehen (Oscar), dann "Seven" (brillanter geht´s nicht), dann L.A. Confidential. Letzerer ist sicher einer der besten Filme, die je gedreht wurden und hatte vo der Erzähle was von Polansikis Chinatown. Polanski hingen - und zack- sind wir wieder bei ...
    Das ist die ewige Frage: Künstlerisch oder privat?

  10. #100
    Reg E. Cathey ist mit 59 Jahren an Lungenkrebs gestorben. In HoC hat er Frank Underwood immer das Steak serviert und später als Gärtner im Weißen Haus gearbeitet.

    https://www.focus.de/kultur/vermisch...d_8448090.html

  11. #101
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  12. #102
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle


    Wobei, die Frisur von Claire gefällt mir nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •