Seite 101 von 229 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 3431
  1. #1501
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    laut blöd verhandelt liberty mit netfix - also dem echten, nicht dem des sports

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #1502
    Hab ich auch gelesen, kann mir aber schwer vorstellen, dass es da um Live Rechte geht oder zumindest keine Live Rechte für den Deutschen Markt, da ich nicht glaube so ein Gigant wie Netflix holt Live Rechte und startet sowas auf dem Deutschen Markt.

    Könnte mir aber Dokus, Renn Highlights und alte Rennen sehr gut vorstellen, besonders da es auch im Jahr 2017 keine legale (!) Möglichkeit gibt sich alte Rennen anzugucken.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  3. #1503
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ach die tube dinger sind alle illegal? warum gibts die dann schon solange da?

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #1504
    Illegal ist hart gesagt, ist halt Urheberrechtsverletzung und was und wie gelöscht wird verstehe ich auch nicht ganz, letztens ein altes F1 Rennen noch aus DSF Plus Zeiten und da fehlte dann einfach ein Teil von 10.

    Die Formel 1 wird auch in Zukunft nicht auf Streamingdiensten wie Netflix oder Amazon Prime Video live übertragen. Das bestätigt der Chef für "Commercial Operations" der Königsklasse, Sean Bratches, gegenüber 'Motorsport-Total.com'. Allerdings räumt er ein, dass mit solchen und vergleichbaren Plattformen durchaus Kooperationen angestrebt werden.

    Dabei denkt Rechteeigentümer Liberty Media weniger an Live-Übertragungen als vielmehr an neue Filme im Stile von "Rush" oder neue Dokumentationen wie jene über das Williams-Team, die gerade erschienen ist. Auf diese Weise soll die Formel 1 ihre unzähligen aufregenden Geschichten erzählen und so ein nicht zwangsläufig sportaffines Publikum für sich erobern.
    http://www.motorsport-total.com/f1/n...-17102117.html
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  5. #1505
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    hört sich doch gut an und danke für die erklärung

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #1506
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  7. #1507
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Jacques Villeneuve und Heinz-Harald Frentzen war noch dabei
    Und Häkkinens erster Sieg

    Hach, das war ein tolles Jahr

  8. #1508
    Jacques Villeneuve

    1997 ist meine Lieblingssaison. Habe auch sämtliche Rennen aus diesem Jahr auf Festplatte.

  9. #1509

  10. #1510
    Felipe Massa hat seinen Rücktritt erklärt, also dieses mal richtig und für immer.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  11. #1511
    Pirelli lässt bei Twitter darüber abstimmen, wie die zusätzliche Reifenmischung für 2018 heißen soll:


  12. #1512
    Hyper, Hyper

  13. #1513
    Aua am User e.V. Avatar von seschix I.O.F.F. Team
    Ort: Basel
    ich wäre ja für GOAT: Greatest off all tyres

  14. #1514
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ultra<hyper

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #1515
    Pink für den ganzen Soften und Lila für den Ultrasoften, genial!
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •