Seite 102 von 229 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.530 von 3431
  1. #1516
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Pink für den ganzen Soften
    Da muss Force India ja immer damit fahren

  2. #1517
    Toro Rosso fährt 2018 (zumindest die ersten paar Rennen) mit Gasley und Hartley.

  3. #1518
    Die FORMULA ONE LICENSING B.V. hat sich drei neue Logos schützen lassen.



    https://euipo.europa.eu/eSearch/#details/owners/79422

    Endlich kümmert man sich um das größte Problem der Formel 1.
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  4. #1519
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Das oben rechts sieht aus wie in 'nem Computerspiel der späten 80er/frühen 90er. Und das unten hat was von 'nem Sportartikelhersteller.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  5. #1520
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von BVG-Man Beitrag anzeigen
    Das oben rechts sieht aus wie in 'nem Computerspiel der späten 80er/frühen 90er. Und das unten hat was von 'nem Sportartikelhersteller.
    f1 manager pro

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #1521
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Warum nimmt nicht einfach das hier:


  7. #1522
    Nico Rosberg wird am Wochenende Experte bei RTL sein, oder wie es meine geliebte Bunte titelt:

    Nico Rosberg-Überraschung! Er kehrt in die Formel 1 zurück

    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  8. #1523
    Pirellis Regenbogen der guten Laune:



    7x Trockene Reifenmischungen, 3 PUs für die ganze Saison und Halo, ich freue mich schon tierisch auf die kommende Saison.
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  9. #1524
    Wenn man sich den Text von oben nach unten durchliest in Verbindung mit den Farben kommen mir irgendwie ganz andere Sachen in den Sinn aber keine F1 Reifen

    Ich dachte eigentlich die wollten sparen und nun 7 Mischungen? Wie lange hält Hypersoft 5 Runden? 10 Runden?

  10. #1525
    Schlimmer, wahrscheinlich hält HyperHyperSoft wieder ne halbe Renndistanz.
    Wo man mit Superhard fahren will außer Silverstone muss mir auch noch einer erklären.

    Aber so fängt man den Gelegenheitsuschauer sicher wieder prima ein, ist ja alles ganz simpel.
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  11. #1526
    Ach was, wenn die Rechte neu vergeben werden gibt es keine Gelegenheitszuschauer mehr nur noch Experten und für die muß man Anreize schaffen.

    Vielleicht gibt es dann je Wochenende einen Zuschauerreifen. Wir wählen und die Teams müssen den nutzen

  12. #1527
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    laut Auto Bild könnten die PayTv Rechte an Discovery gehen. Tschüss sky sport
    free tv wohl weiterhin rtl

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #1528
    Sauber kooperiert zukünftig mit Alfa Romeo

    http://www.spiegel.de/sport/formel1/...chlagzeilen%29

    Das bisherige Sauber-Team wird in der Formel-1-Saison 2018 als "Alfa Romeo Sauber" an den Start gehen. Die Partnerschaft mit dem italienischen Hersteller bestätigte der Rennstall.

    Bei der Zusammenarbeit gehe es um eine "strategische, kommerzielle und technologische Zusammenarbeit", schrieb Sauber auf Twitter. Die Kooperation laufe über mehrere Jahre, hieß es.
    Nach 30 Jahren ein Comeback Mal sehen wie erfolgreich es wird.

  14. #1529


    Marcus Ericsson hat in den letzten beiden Jahre keinen Punkt für Sauber geholt, im Gegensatz zu seinen Teamkollegen und darf trotzdem bei Sauber bleiben.
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  15. #1530
    Laut bild.de behält RTL die Formel 1 Rechte, leider ein Plus Artikel


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •