Seite 54 von 229 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 3431
  1. #796
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen


    Alle Fahrer ein baugleiches Auto und dann soll der beste Fahrer gewinnen und nicht das Beste Material. Aber dann reißen ja Vettel & Rosberg gar nix mehr ...
    Das mag für Zuschauer interessanter klingen, aber dann hätten die Autohersteller keinen Reiz mehr mitzumachen. Auch die Motorenbauer wollen sich ja dem Wettbewerb stellen. Mit gleichen Autos hätte man das nicht. Außerdem Serien mit gleichem Boliden und gleichen/mehreren Motoren gibt es bereits zuhauf damit macht man auch kein Geld - also Bernie. Leider.

  2. #797
    ^^ bin auch dagegen... ... ;-)

    So sehr interessiert mich die Frage nach dem besten Fahrer nun auch nicht... ;-) ... Finde den Wettkampf zwischen den Teams eigentlich das eigentliche Salz in der Suppe.... :-P

    gruss...

  3. #798
    Mich würde es mal interessieren ob es für die Fahrer selber wichtig ist als bester Fahrer anerkannt zu sein oder ob das bloß so ein Fanwettbewerb in Internetforen ist.

    Man sollte den Fahrer mal die Frage nach der Wichtigkeit stellen.
    z.b. Alonso, sie wurden 2012 als bester Fahrer ausgezeichnet.
    Wäre ihnen der WM-Titel lieber gewesen als so eine Auszeichnung?


    Ich kann mir gut vorstellen was er geantwortet hätte

  4. #799
    Red Bull trennt sich vorzeitig(eigentlich bis 2017) von Renault und wird 2016 entweder mit Mercedes oder Ferrarimotoren fahren.
    Da der Schinken ja große Muffe vor Red Bull-Mercedes hat, wird es wohl Red Bull-Ferrari werden.

  5. #800
    Wenn Ferrari dann auch noch absagt müssen sie wohl zu Honda wechseln

  6. #801
    ^^ Nerven muss Red Bull haben... :-O ... Bin in solchen Situationen allerdings auch schnell winselnd unter der Bettdecke.... ;-)

    Aber sie werden ihre Karten wohl kennen. Von aussen betrachtet wirkt ihr Herangehen an ihre Motorenfrage ein bisschen wie eine Einladung an die (direkte) Konkurrenz, sie auflaufen zu lassen....

    gruss...

  7. #802
    Zitat Zitat von Chris2010 Beitrag anzeigen
    Wenn Ferrari dann auch noch absagt müssen sie wohl zu Honda wechseln

    Dann sagt Mateschitz, dass er keinen Bock mehr hat.
    Und Red Bull und möglicherweise auch Toro Rosso gibt es dann nicht mehr in der F1.
    Bis ein Käufer gefunden wird.
    Geändert von Plumpaquatsch (08-09-2015 um 08:20 Uhr)

  8. #803
    ^^ dann heisst es...: war schön mit dir... :-) ... Aber ohne dich ist auch schön.... ;-)

    gruss...

  9. #804
    Zitat Zitat von Zimmer101 Beitrag anzeigen
    ^^ dann heisst es...: war schön mit dir... :-) ... Aber ohne dich ist auch schön.... ;-)

    gruss...
    Ob das Bernie auch so sieht

  10. #805
    Ferrari beliefert im Moment
    sich selber,Sauber, Manor Marussia - sind 3
    Nächstes Jahr kommt Haas dazu - sind 4 und mehr darf man nicht.

    Es wird spekuliert, dass Manor den frei gewordenen Mercedes-Platz von Lotus(von Renault gekauft) übernimmt.
    Ein Cockpit soll dafür Pascal Wehrlein bekommen.

    Dann wäre wieder ein Ferrariplatz frei für Red Bull.
    Geändert von Plumpaquatsch (08-09-2015 um 08:35 Uhr)

  11. #806
    Ist Manor denn überhaupt fix dabei nächstes Jahr?

    Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    Da der Schinken ja große Muffe vor Red Bull-Mercedes hat, wird es wohl Red Bull-Ferrari werden.
    Quelle?

  12. #807
    Bei uns in der Tageszeitung stand heute zu lesen, dass RB zu Renault zurück gehen würde, sollte der Ferrari-Deal auch platzen. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, dass Renault da mitspielt. Also ich würde die an Stelle von Renault aber sowas von Auflaufen lassen ... erst wird man als Motorenlieferant quasi als Alleinschuldiger hingestellt und dann ist man plötzlich doch wieder gut genug ?? Na den Herren bei RB würde ich aber was pfeifen.


  13. #808

  14. #809
    Er hat aber keine Muffe, sondern wendet berechtigterweise ein, dass es nicht gerade klug ist die stärksten Konkurrenten mit dem gleichen Motor auszustatten. Das schadet dem Wettbewerb. Ich würde mir wünschen Red Bull bliebe bei Ferrari oder setzt auf Honda. Schade, dass an dem Audi-Gerücht nichts dran war...

    Renault soll mal wieder ein Werksteam stellen. Dann redet eh keiner mehr von Red Bull und wir hätten nen Dreikampf der Werkteams wie in den #goodolddays

  15. #810
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Früher war es für Hersteller eine Ehre und eine Herausforderung in der Formel 1 zu fahren. Heute drücken sich alle davor. Und ich würde es auch nicht gut finden einen der grössten Rivalen mit meinem Motor auszustatten. Schade finde ich auch das Haas nicht mal einen amerikanischen Hersteller hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •