Seite 104 von 229 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 3431
  1. #1546
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Alles ist besser als Lauda mit seinem blödsinnigen Kappeziehen.

    Und Glock fand ich beim letzten Nürburgring-24-h-Rennen als Experte bei RTL Nitro richtig gut.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  2. #1547
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Glock ist prima und mit Rosberg bin ich auch einverstanden. ich bin zufrieden

  3. #1548
    Was ist in deiner Kindheit nur falsch gelaufen?

  4. #1549
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Also hömma

    Ich bin RTL abgehärtet und schlimmer als Wasser/Mass geht es meiner Meinung nach kaum und ja, damit bin ich groß geworden. Also ist RTL Schuld

  5. #1550
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Danke wollte ich auch schreiben. Ich hatte gehofft das der Waßer auch ersetzt wird. Von dem sein Gesabbel bekomme ich immer geschwollene Füsse

  6. #1551
    Schumis Kartbahn in Kerpen wird plattgemacht für Braunkohle, wtf Wie kann man nur?....

  7. #1552
    Daniil Kwjat wird Dritter Fahrer bei Ferrari.

  8. #1553
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Schumis Kartbahn in Kerpen wird plattgemacht für Braunkohle, wtf Wie kann man nur?....
    Guten Morgen, ist ja erst seit Jahren bekannt. Übrigens nicht nur die Kartbahn, sondern der ganze Kerpener Ortsteil, aus dem die Schumachers stammen.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  9. #1554
    Wenn es seit Jahren bekannt ist, wieso ging gestern die Meldung erst durch die Presse?

  10. #1555
    Ballack23
    unregistriert
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Wenn es seit Jahren bekannt ist, wieso ging gestern die Meldung erst durch die Presse?
    Diese Meldungen gab es auch schon vorher: https://www.welt.de/sport/formel1/ar...-Kartbahn.html Durch den Braunkohletagebau verloren tausende Menschen tatsächlich ihr wahres Zuhause und Gebäude der Zeitgeschichte gingen verloren. Nur wegen einer Kartbahn wird sicherlich die Erweiterung eines Braunkohletagebaus nicht gestoppt. Außerdem gibt es in Kerpen noch das Michael Schumacher Kart- und Event-Center mit 3 Bahnen.

  11. #1556
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Wenn es seit Jahren bekannt ist, wieso ging gestern die Meldung erst durch die Presse?
    Weil erst seit gestern bekannt ist, dass es keinen Ersatz geben und der Verein aufgelöst wird.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  12. #1557
    Hm ok, schade das dann Braunkohle gewinnt. Ich denke hier wäre der sportliche und ideelle Wert viel wichtiger gewesen aber ja $$$ gewinnt wohl immer bei sowas, wirklich schade...

  13. #1558
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Hm ok, schade das dann Braunkohle gewinnt. Ich denke hier wäre der sportliche und ideelle Wert viel wichtiger gewesen aber ja $$$ gewinnt wohl immer bei sowas, wirklich schade...
    Ich wage mal zu behauptet dass eine Kart Rennbahn noch ein relativ kleiner Verlust im Vergleich zu Menschen ist, die ihre Heimat verloren haben. Zudem noch der Verlust von historischen Gebäuden.

  14. #1559
    Die Formel 1 hat jetzt eine IMDB Seite, da könnt ihr euch den Cast ansehen und die Episoden der letzten 69 Seasons bewerten, viel Spaß damit.

    http://www.imdb.com/title/tt6758316/
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  15. #1560


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •