Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 334
  1. #76
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Heute abend Konzert.. freu mich.


    Berichte anschließend mal.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  2. #77
    Was war das für ne geile Party. Schon "The Him" haben die Menge angeheizt und wir getanzt bis zum umfallen zu richtig geilem Sound. Kurz darauf der Haupt-Act und auch Party von Anfang an. Ausser #SELFIE haben sie ihre Hits gespielt und es war wirklich sehr ausgelassen und kurzweilig. Inkl. der Vorband gab es 2,5 Stunden lang Party pur.

    Morgen (heute) geh ich zum Galantis-Konzert. Mal sehen was da geboten wird.

  3. #78
    9. Woche in Folge #1 in den USA für "Closer".

    http://www.billboard.com/articles/co...ser-bruno-mars
    [...] "Closer," [...] remains the top-selling, most-streamed and most-heard song on radio in the U.S. [...]

    Meanwhile, with its ninth week at No. 1 on the Hot 100, "Closer" ties OutKast's "Hey Ya!" (2003-04) for the second-longest reign ever among duos [...]
    EDIT: für morgen ist übrigens ein ANNOUNCEMENT der Chainsmokers angekündigt!
    http://closerwith.thechainsmokers.com/
    Geändert von ManOfTomorrow (18-10-2016 um 12:06 Uhr)
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  4. #79
    Und das Announcement lautet: NEW EP COMING!

    EDIT: Die EP "Collage" erscheint am 4.11. mit einem neuen Song ("Setting Fires").

    Das Musikvideo zu "Closer" kommt am 24.10.
    Geändert von ManOfTomorrow (22-10-2016 um 20:44 Uhr)
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  5. #80
    Sorry, dass ich der Alleinunterhalter in diesem Thread bin ...

    Am Freitag erscheint die EP, mit "nur" einem neuen Song:
    1. Setting Fires (featuring XYLØ)
    2. All We Know (featuring Phoebe Ryan)
    3. Closer (featuring Halsey)
    4. Inside Out (featuring Charlee)
    5. Don't Let Me Down (featuring Daya)
    "Closer" ist in den USA nun die 11. Woche hintereinander die #1 (Hot 100).
    - most weeks at No. 1 for a song in 2016
    - longest command since Wiz Khalifa's "See You Again," featuring Charlie Puth, led for 12 weeks in April-July 2015
    - Including "Closer," only 21 No. 1s -- of 1,057 total, over the Hot 100's 58-year history -- have ruled for at least 11 weeks.

    Mal sehen, wie viele Grammy-Nominierungen es für die Chainsmokers werden.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  6. #81
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    wieso nutzt man den momentanen Erfolg net aus und veröffentlicht ein richtiges Album mit den ganzen Hits bisher?

  7. #82
    Zitat Zitat von Urban_Select Beitrag anzeigen
    wieso nutzt man den momentanen Erfolg net aus und veröffentlicht ein richtiges Album mit den ganzen Hits bisher?
    die gleiche Frage auch hier! Total unverständlich...

  8. #83
    Vielleicht haben sie sonst keine brauchbaren Songs.
    we keep the spirit alive

  9. #84
    Dass sie jetzt noch ein richtiges Video veröffentlicht haben, nach all den monaten...

    Glaube aber, dass sie auch eher die Singles- Stream acts sind, irgendwie glaube ich nicht, dass ein Album ähnlich abgehen würde, das denken sie anscheinend auch selber.

  10. #85
    Habe mich eben erinnert, dass etwas dazu in der fürcherlichen Billboard-Coverstory der beiden stand. Sagt jetzt nicht so viel aus, aber die Themaik "Album ja/nein" scheint bei den beiden zumindest schon länger zu existieren.

    Pall adds that whether or not they release an album (so far it has been singles and 2015’s Bouquet EP) is “a matter of whether [listeners] want it enough.” Says Taggart: “We know every metric about our music. About our shows. We read every tweet. Every comment on Instagram and Facebook. We see everything. That’s how we’ll know.”
    http://www.billboard.com/articles/ne...d-cover-closer
    we keep the spirit alive

  11. #86
    "Setting Fires" klingt definitiv nach dem nächsten Hit!

    I can't keep you from home
    But I'm set on fire to keep you warm
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  12. #87
    Wieder richtig gut!

  13. #88
    "Closer" ist in den USA nun die 12. Woche in Folge #1.

    Es gab in der 58-jährigen Geschichte der Hot100 nur 16 andere Songs, die mindestens 12 Wochen #1 waren.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  14. #89
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Ich warte ja weiterhin auf den Zeitpunkt, an dem mir mal etwas von denen gefällt. "#Selfie" und "Don't Let Me Down" fand ich mega nervig. "Closer" irgendwie langweilig.. hätte nicht gedacht, dass der sich so lange auf Platz 1 in den USA hält. Ist denn ein Ende in Sicht oder geht die Serie weiter?

  15. #90
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    ^^ein ende ist endlich in sicht...."Black Beatles" oder "Starboy" dürften die nächsten sein auf der Pole...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •