Seite 234 von 335 ErsteErste ... 134184224230231232233234235236237238244284334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.496 bis 3.510 von 5011
  1. #3496
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Zitat Zitat von dieReni Beitrag anzeigen
    So- da haben sie sich also nochmal reproduziert vorm Tod. Happy End! Oder......
    Definitiv "Oder": Die Reproduktion war das Resultat der Vergewaltigung einer bewusstlosen Frau.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  2. #3497
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Zitat Zitat von BVG-Man Beitrag anzeigen
    Definitiv "Oder": Die Reproduktion war das Resultat der Vergewaltigung einer bewusstlosen Frau.
    Ist bei dem Film doch völlig nebensächlich.

    Schöner Schlußsatz: " Ergibt die Scheiße für dich irgendeinen Sinn?"

    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  3. #3498
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von dieReni Beitrag anzeigen
    ....

    Schöner Schlußsatz: " Ergibt die Scheiße für dich irgendeinen Sinn?"

    Eine Frage die ich sehr beruhigend finde ... denn ich hatte mich schon gefragt obb es für mich nur keinen Sinn ergibt weil ch quasi zur letzen halben Stunde dazugeschaltet hatte.
    Aber das kann ich mit der Frage wohl getrost verneinen und davon ausgehen daß der nicht gesehene Teil genausowenig Sinn ergab

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #3499
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Davon kannst du ausgehen. Wenn die das doch sogar im Film sagen.
    Aber du hast nen klasse SchleFaz verpasst.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  5. #3500
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von dieReni Beitrag anzeigen
    Aber du hast nen klasse SchleFaz verpasst.
    Gut das ich alle "SchleFaZe" aufnehme und dann später schaue.





  6. #3501
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Der heute wird jedenfalls auch sehr interessant ... in Star Crash wurden eine gaze Menge an Ideen äh "zusammengesammelt", etwa aus Star Wars oder BSG

    Warum man die Piratenbraut unseres Piratenhelden an einem Teil des Films (als sie eine Gefängnisstrafe in einem Arbeitslager verbüßt) in einen Lederbikini und Overknees steckt (während alle anderen Gefangenen normale Overalls und Schuhe tragen) erschließt sich mir btw. nicht wirklich ... ich muss aber zugeben daß es heiß aussieht
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #3502

  8. #3503
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Und damit wars auch schon wieder mit einer Staffel SchleFaZ.

    Für die nächste Staffel hätte ich ja (außer meinem ständigen Dauer-Favoriten Dünyayi Kurtaran Adam (Der Mann der die Welt rettet / Turkish Star Wars) ) noch den Vorschlag:
    Wenn der Mond auf die Erde stürzt (Earthstorm)
    Lief vor ein paar Tagen auf RTL 2 ...
    ein Film der vor allem dadurch auffällt, daß die Gesetze der Physik (in Bezug auf Weltraumflüge) nun wirkich auf jede nur denkbare Weise verletzt werden (man hat den Eindruck als ob dem Regissseur/Produzenten nun wirklich jede naturwissenschaftliche Vorbildung abgeht und er auch absolut keine Lust hatte sich selbst mit diesem Wissenschafts-Zeugs zu beschäftigen (oder einen wissenschaftlichen Berater zu engagieren), weswegen man da ein Shuttle zu sehen bekommt das noch mehr den Eindruck eines "Düsenjägers im Weltall" erweckt, als die X-Wings bei Star Wars (und der Grund dafür ist sicher nicht "Spannung" ... man hätte es mit einer wenigstens halbwegigen Berücksichtigung der Naturgesetze sicher mindestens ebenso spannend, wenn nicht spannender aufziehen können ))

    (In den Hauptrollen bei Earthstorm sind btw. 2 Personen die SciFi/Fantasy-Fans bekannt sein dürften ... Dirk Benedict (Original Kampfstern Galactica / A-Team) und Anna Silk (Lost Girl))
    Geändert von Proteus (16-09-2017 um 10:07 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #3504
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Schicke den Vorschlag doch an Tele 5.

  10. #3505
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Ich muss noch zwei SchleFaze nachschauen.

  11. #3506
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Schicke den Vorschlag doch an Tele 5.
    Also zumindest Turkish Star Wars wurde offenbar schon mindestens einmal auf der SchleFaZ-Facebookseite vorgeschlagen:
    https://www.facebook.com/schlefaz/po...01163236607173

    Man sollte also annehmen daß die Existenz des Films dem SchleFaZ-Team bekannt ist.

    Könnte mir aber vorstellen daß man da aus rechtlichen Gründen vor zurückschreckt ... immerhin waren die Turkish Star Wars-Macher so dreist und haben nicht nur Ideen geklaut, sondern gleich ganze Szenen aus Star Wars reinkopiert (bzw. die Helden vor einer Leinwand spielen lassen auf der Star Wars Szenen liefen)

    Siehe auch hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=IOjSSTbhCIk

    (und ja, die Ausschnitte in dem Video sind repräsentativ für den ganzen Film )

    Ein anderes Problem dürfte sein, daß Tele 5 den Film erst einmal synchronisieren müsste ... die einzige nicht rein türkischsprachige Version ist AFAIK eine mit englischen Untertiteln die für das amerikanische Sundance Festival hergestellt wurde
    Geändert von Proteus (16-09-2017 um 14:09 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #3507
    Ich warte immernoch auf "Planet der Stürme", der lief mal bei arte (jawohl, arte), und ist trotz diesem murks von gestern immernoch der schlechtestes scifi film, den ich je gesehen habe.

    Und eine sehr schöne Idee wäre doch auch "super Mario Bros.", den würden sowohl die beteiligten als auch Nintendo eogentlich gerne im Giftschrank verschwinden lassen.

    Eventuall auch noch "nightmaster (spiel der schatten)", den hab ich im Frühjahr mal geschaut weil Nicole Kidman da ihre erste Rolle Spielt, aber die gute konnte leider auch nicht über den fehlenden roten Faden hinwegtäuschen
    <-click

  13. #3508

  14. #3509
    Es geht weiter:
    SchleFaZ": Adventsstaffel startet mit "Sharknado 5
    Nach ihrem Auftritt im dritten Teil haben es auch die beiden "SchleFaZ"-Gastgeber Oliver Kalkofe und Peter Rütten wieder geschafft, sich in "Sharknado 5" zu mogeln. Diesmal wird es ein wahrer Star-Sturm, denn neben den beiden Trash-Zeremonienmeistern wollen unzählige deutsche Promis, darunter Joko und Klaas, einen Cameoauftritt in dem Katastrophenfilm haben.
    https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...it-sharknado-5

  15. #3510
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    Ich warte immernoch auf "Planet der Stürme", der lief mal bei arte (jawohl, arte), und ist trotz diesem murks von gestern immernoch der schlechtestes scifi film, den ich je gesehen habe.

    ...
    Ich erinnere mich ... das sowjetische Frühwerk aus den 60ern, bei dem man noch von der Annahme ausging, daß die Venus unter der dichten Wolekndecke tatsächlich sowas wie lebensfreundliches Terrain beherbergen würde.


    That said ... wurde bei SchleFaZ eigentlich jemals "Plan 9 from outer space" gezeigt?
    Ich mein, der Film ist ja nachgerade Sinnbild eines SchleFaZ und hat als solcher Kultstatus erlangt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •