Seite 8 von 38 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 561
  1. #106
    Denke auch, dass ein Mowtown-Album von Alphonso sicher verworfen wird. Die angebliche Masse an Alphonsojüngern kauft ja nicht mal seine Single, oder aber sie sind nicht in Downloadportalen Zuhause, sondern warten auf die Langspielplatte. Er wird sicher seine Momente haben im Finale, inklusive weit aufgerissenem Mund (Bitte Nicht Füttern!) aber ich gehe davon aus, dass Maria gewinnt. Eventuell auch Alexander.

  2. #107
    Von hier bis unendlich
    Ich denke auch, dass Maria gewinnen wird. Sie bringt einfach die größte Fanbase mit.

  3. #108
    Der Song ist echt toll! Gefällt mir.

  4. #109

  5. #110
    Maria ist eigentlich meine Lieblingssängerin dieser Staffel, aber den Song finde ich für einen Schlager leider viel zu unscheinbar. Hätte mir einen richtigen Schlager-Kracher wie "Wir leben laut" von Beatrice Egli gewünscht.
    *.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*
    (Zierzeile)

  6. #111
    Die Jury wird Alfonso sicher zum Sieg pushen.

  7. #112
    Ich wünsche Alphonso von ganzem Herzen, dass er diese Staffel für sich entscheiden kann, er hätte es mehr als verdient.



    Geändert von IngridSchmidt (06-05-2017 um 10:40 Uhr)

  8. #113
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Ihr Siegersong heißt "Magie"

    Der Popschlager-Song wurde von Tim Winter, Mariana Wagner und Ivo Moring geschrieben.

    https://open.spotify.com/track/5I1Ed76GK5yObTTI6QhvTb

    Produced by:
    Roman Lüth
    Thorsten Brötzmann
    Zitat Zitat von praterfreak Beitrag anzeigen
    Maria ist eigentlich meine Lieblingssängerin dieser Staffel, aber den Song finde ich für einen Schlager leider viel zu unscheinbar. Hätte mir einen richtigen Schlager-Kracher wie "Wir leben laut" von Beatrice Egli gewünscht.

    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Harmloser Schlager der selbst Beatrice Egli zu belanglos war.
    IfYouComeBack,

    heisst dass, das "Magie" wohl schon länger gibt (aus dem "Song-Pool") und Ivo Moring schon 2014 das Lied Beatrice Egli angeboten hat?
    Und Beatrice Egli, das dann nicht für ihre Alben gefiel.

    Die Verbindung mit den Songwritern/Komonisten/Produzenten ist ja aktuell bekannt

    "Wir leben Laut" - Songwriterin Mariana Wagner - ist ja auch aktuell am Lied "Magie" beteiligt.
    Genauso wie Ivo Moring ...

    Es gibt aktuell aber auch ein sagen wir mal "Gerücht" über den Songwriter: Tim Winter
    angeblich soll das ein Psyeudonym von Dieter Bohlen neu sein?

    PS: einen "neuen - aktuellen DSDS" - Thread - brauchen wir ja hier - bei Maria - ja diesmal nicht ...
    wir können hier schreiben ....
    Geändert von Eloise (06-05-2017 um 11:05 Uhr)

  9. #114
    Maria ist toll Magie ist mal voll der Ohrwurm! Ich mag den Song. Total der Sommersong. Ich hoffe, dass sie heute Abend gewinnt. Hab seit dem Casting gesagt, dass sie gewinnen wird. Ich hoffe, ich behalte recht.

    Ich habe auch dank Connection zu einer DSDS-Mitarbeiterin ein Aurogramm mit persönlicher Widmung von Maria bekommen

  10. #115
    Ich mag Maria auch total, und drücke ihr für heute Abend wirklich die Daumen, und hoffe, dass sie gewinnt. Sie hat es einfach von allen am meisten verdient. (Duygu gönne ich es aber auch, aber Maria ist meine erste Wahl)

    Magie ist ein totaler Ohrwurm, und ich denke, dass Maria damit wirklich gute Chancen haben könnte. Helene macht ja auf FB auch ordentlich Promo für Maria.

  11. #116
    Ich drücke die Daumen für Platz 2. Wäre ein schöner Erfolg aber glaube nicht, dass sie beide Herren besiegen kann. Dazu hat sie einfach zu wenig personality.

  12. #117
    Von hier bis unendlich
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Ich drücke die Daumen für Platz 2. Wäre ein schöner Erfolg aber glaube nicht, dass sie beide Herren besiegen kann. Dazu hat sie einfach zu wenig personality.
    Letztendlich geht es um die Anrufe und sie hat nunmal die größte Community (FB, Instagram). Dank dem Push durch Helene an diesem Wochenende wird das wohl reichen mit Platz 1 unabhängig davon wieviel "Starappeal" sie nun hat oder auch nicht.

  13. #118
    Wie wird sie denn gepusht durch Helene?

  14. #119
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Wie wird sie denn gepusht durch Helene?
    Helene ruft in nem Facebook Video dazu auf, für Maria anzurufen.

  15. #120


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •