Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 297
  1. #136
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Danke, also wirklich, ohne Worte. Und er erzählt den Beiden, dass sie sich Arbeit suchen sollen, ausgerechnet er.
    Das war auch mein Gedanke
    Zitat Zitat von Quendel Beitrag anzeigen
    Den Bild+ Artikel mußte ich ehrlich dreimal lesen.
    Was steht denn dort?
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    OMG, das ist ja sogar Babestation24, wo er angerufen hat.
    Der Anruf kommt leider 1,5 Jahre zu spät, ansonsten hätte er Queen Naddel am Hörer gehabt und alleine die Vorstellung macht mich grad fertig.
    Was das für ein "Gespräch" geworden wäre
    Zitat Zitat von Rob Beitrag anzeigen
    Wie schamlos du es schaffst, bei jeder noch so kleinen Gelegenheit Naddel einzubauen.
    Oh Gott

    Aber im Ernst: Der Typ ist geistesgestört und gehört in die Klappse. Ein Mensch dem ich wirklich alles Schlechte gönne

  2. #137
    @Felicious
    Also, sinngemäß, verteidigt seine Managerin in einer Stellungnahme in diesem Bild+ Artikel vom heutigen Tage, dass Mark das alles nur gemacht hat, weil er so kinderfreundlich ist und Kinder schützen möchte. Dann wurde noch die Frage nach der zerstörten Ehe beantwortet (Herr R. wäre nur mit N..... und T....D...... unterwegs gewesen) und Mark hätte ihn dabei ertappt.
    Die Managerin steht immer zu Mark, egal was er so macht...und dass sie sehr glücklich und zufrieden zusammen sind
    Usw. .....

  3. #138
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von Quendel Beitrag anzeigen
    @Felicious
    Also, sinngemäß, verteidigt seine Managerin in einer Stellungnahme in diesem Bild+ Artikel vom heutigen Tage, dass Mark das alles nur gemacht hat, weil er so kinderfreundlich ist und Kinder schützen möchte. Dann wurde noch die Frage nach der zerstörten Ehe beantwortet (Herr R. wäre nur mit N..... und T....D...... unterwegs gewesen) und Mark hätte ihn dabei ertappt.
    Die Managerin steht immer zu Mark, egal was er so macht...und dass sie sehr glücklich und zufrieden zusammen sind
    Usw. .....
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  4. #139
    Sarina
    unregistriert
    komisch, dass das nach einer lange Funkstille direkt nach dem DSDS Finale und dem schönen Rückblick von Mark und Dieter passiert , aber bestimmt nur Zufall

  5. #140
    Angeblich macht Mark auch wieder Musik:

    Sie steht voll und ganz hinter ihrem Schützling, der ab und an eben mal aus dem Rahmen fällt. Dafür soll er sich auf Sylt mehr als wohl fühlen und wieder Musik machen. Die Öffentlichkeit wird allerdings auf das Goldkehlchen aus der Bohlenfabrik verzichten müssen: "In der Öffentlichkeit will er aber gar nicht mehr sein. Er macht für sich Musik."
    http://intouch.wunderweib.de/stars/s...im-Sex-TV.html

    Zu der Sache heute, da ging es ihm ja angeblich um die Frauenfeindlichkeit des Formates. Die Erklärung ist doch komplett an den Haaren herbeigezogen.

    Seinen Ausbruch begründete Medlock danach - ausgerechnet - mit der Frauenfeindlichkeit des Formats: "Es ist einfach nur abstoßend, wie sich die Frauen bei den Sendern präsentieren. Das ist absolut frauenfeindlich", sagte er der "Bild"-Zeitung. "Das hat nichts mehr mit Ästhetik zu tun. Einfach nur zum Kotzen." Die Mädels selbst zu beschimpfen, muss man allerdings auch nicht gerade als feministische Glanzleistung
    http://www.abendzeitung-muenchen.de/...f3da0476a.html

    Das ist alles so unfassbar fremdschämlig..
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  6. #141
    Oh man ist der Typ scheiße. Aber wenigstens zeigt er sein wahres Gesicht. Ich fand ihn damals ... als er noch nett war/dargestellt wurde ... schon unecht, scheinheilich und dieses ganze Mitleidsgetue zum ko**en. Tja Deutschland, da habt ihr ja den richtigen gewählt, wobei man fairerweise zugeben muss, dass im Finale auch keine wirkliche Konkuzrenz vorhanden war. Eine Lisa war zwar damals auch immer etwas auf Krawall aus aber sie war ehlich und hat das ausgesprochen was sie gedacht hat ... und ihre Stimme war top.
    Geändert von Sidious (21-05-2015 um 22:31 Uhr)

  7. #142
    Lt. Programmvorschau ist er heute mit einem Interview bei 'Prominent' auf Vox ab 20 h.

    Dachte, er gibt nie wieder Interviews und will nie wieder in die Öffentlichkeit...

  8. #143
    Zitat Zitat von Quendel Beitrag anzeigen
    Lt. Programmvorschau ist er heute mit einem Interview bei 'Prominent' auf Vox ab 20 h.

    Dachte, er gibt nie wieder Interviews und will nie wieder in die Öffentlichkeit...
    Ein Interview gab er schon bei Exclusiv um 18.00 Uhr und da gab er zu das er das gemacht hat weil er Promo braucht...er will wohl wieder eine Single rausbringen....Ich habe es nicht so ganz genau mitbekommen weil ich grad erst von Arbeit kam...aber das was er erzählt hat war Schrott und er war verdammt selbstgefällig....der hat sich darüber kaputtgelacht

  9. #144
    Ah, okay. Danke Arry. Das klingt ja interessant...

  10. #145
    jeder Tag ist ein Wagnis Avatar von Mali
    Zitat Zitat von Arry Beitrag anzeigen
    Ein Interview gab er schon bei Exclusiv um 18.00 Uhr und da gab er zu das er das gemacht hat weil er Promo braucht...er will wohl wieder eine Single rausbringen....Ich habe es nicht so ganz genau mitbekommen weil ich grad erst von Arbeit kam...aber das was er erzählt hat war Schrott und er war verdammt selbstgefällig....der hat sich darüber kaputtgelacht
    Das wird ja bei VOX noch mal das gleiche/ähnliche Interview sein. Ich habe es zufällig auch auf RTL gesehen und geben Arry in allen Punkten Recht

  11. #146
    Ich habe es durch Zufall auf VOX gesehn. Habe gerade eine CD gehört und den Ton im Fernseher abgeschaltet, schnell dann aber angemacht
    Ich weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll oder irgendwas dazwischen.
    "When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace" Jimi Hendrix

  12. #147
    Zitat Zitat von Arry Beitrag anzeigen
    Ein Interview gab er schon bei Exclusiv um 18.00 Uhr und da gab er zu das er das gemacht hat weil er Promo braucht...er will wohl wieder eine Single rausbringen....Ich habe es nicht so ganz genau mitbekommen weil ich grad erst von Arbeit kam...aber das was er erzählt hat war Schrott und er war verdammt selbstgefällig....der hat sich darüber kaputtgelacht

    Koestlich, nur was er zu den beiden Frauen sagte haette er noch etwas ausfeilen muessen, weniger Wiederholungen und so.

  13. #148
    Zitat Zitat von Singnix Beitrag anzeigen
    Koestlich, nur was er zu den beiden Frauen sagte haette er noch etwas ausfeilen muessen, weniger Wiederholungen und so.


    Bei Vox war es auch dieses Interview aber den Schluß, das er es tat weil er Aufmerksamkeit wollte ,das haben sie weggelassen

  14. #149
    ich habe gerade auch das Interview gesehen. Der Typ ist so durch.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  15. #150
    Ich frage mich ja echt, warum der nicht einfach umschalten kann - Mach ich auch und Geschichte ist gegessen...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •