Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 297
  1. #61
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Ich finde Track 12 putzig.

    Der Rest...
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  2. #62
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    gibts denn nun auch nen metalsong?

  3. #63
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    Bitte Track 13 probehören

    http://www.musicload.de/mark-medlock...bum/22766458_2

    Eure Meinung bitte...

    ich selber bin gerade fassungslos

    Geht doch eigentlich.
    Wenn das der schlechteste Track sein soll (hab all die anderen noch nicht gehört, werde das am Abend aber tun), ist das Album wahrscheinlich gar nicht schlecht
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  4. #64
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    Bitte Track 13 probehören

    http://www.musicload.de/mark-medlock...bum/22766458_2

    Eure Meinung bitte...

    ich selber bin gerade fassungslos
    Wieso? Hab ich auch immer gesungen, wenn zur Loveparade gefahren bin.

  5. #65
    Oh Gott, das klingt wirklich übel.

    Ich hab so das Gefühl, er ist völlig abgehoben und durch...

  6. #66
    Mal eine Frage. Wird bei Musicload denn noch viel gekauft? Das Portal wird doch nächste Woche eingestellt?

    Zum Album...Ich habe mir noch die "Berlin" Hörprobe angetan. Mehr aber nicht. Kaufe ihm dieses Psyeudo Gedöns eh nicht ab. Lieder möchte ich auch entweder auf Hochdeutsch hören oder ganz in Dialekt.

  7. #67
    Wird geschlossen, weil da nicht mehr viel verkauft wurde.
    Preise waren zu hoch gegenüber der Konkurrenz von iTunes und amazon

    Aber das Portal geht wieder online mit einem neuen Betreiber.
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  8. #68
    Höre nun endlich dieses neue Werk

    Buch voller Tränen - könnte auch von Naidoo sein
    Lichtschein - gefällt mir recht gut!
    Sie kommen in Scharen - Könnte gut zu einem Hitchcock Film passen
    Wach auf - Sie/Er schläft, geht aber trotzdem weiter. Interessant.
    Tanz mit mir - Das "Babe" soll tanzen, denn es scheint etwas lethargisch zu sein
    There is a ghost - Mark sieht einen Geist und schon wieder ist ein Baby im Spiel
    Berlin - Fällt aus dem üblichen Rahmen, aber bei weitem nicht der schlechteste Titel, da muss man einfach mitwippen.

    ---> Man hört natürlich sofort, dass die Songs nicht aus der erfahrenen Feder des Poptitanen stammen. Mark hat wohl alles selbst geschrieben. Dafür ist es gar nicht mal schlecht. Hatte weniger erwartet.
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  9. #69
    Zitat Zitat von Meine Wenigkeit Beitrag anzeigen
    Wird geschlossen, weil da nicht mehr viel verkauft wurde.
    Preise waren zu hoch gegenüber der Konkurrenz von iTunes und amazon

    Aber das Portal geht wieder online mit einem neuen Betreiber.
    Hab mich schon gewundert warum er dort auf Platz 3 liegt ...das erklärt es natürlich

  10. #70
    Ich kann nur sagen, nichts ist so schwer wie was eigenes zu machen, und wenn man mit derartigem Hintergrund wie MM beginnt, begegnet man auch viel Abwehr. Die Hoerproben klingen zumindest interessant, mir sagen sie mehr zu als der kommerzielle Duennsch... vorher.

  11. #71
    Lachflash des Jahres. Danke Mark

  12. #72
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Singnix Beitrag anzeigen
    Ich kann nur sagen, nichts ist so schwer wie was eigenes zu machen, und wenn man mit derartigem Hintergrund wie MM beginnt, begegnet man auch viel Abwehr. Die Hoerproben klingen zumindest interessant, mir sagen sie mehr zu als der kommerzielle Duennsch... vorher.
    Grundsätzlich sehe ich das ähnlich.

    Aber bevor er ein deutschsprachiges Album aufnimmt, hätte er dringend an seinem Akzent feilen müssen. Sorry, der geht gar nicht. Man mag die Hörproben gar nicht anhören.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  13. #73
    Ich verstehe nicht wie man an der Musik was gutes finden kann. Alleine die Produktion ist so dilettantisch, dass die Ohren bluten.
    Für einen newcomer, der an seiner ersten Platte arbeitet mag das akzeptabel sein aber Mark kann sich sowas doch nicht erlauben nach Millionen verkaufter platten.
    Also Sorry aber dann doch lieber Bohlen.

  14. #74
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich sehe ich das ähnlich.

    Aber bevor er ein deutschsprachiges Album aufnimmt, hätte er dringend an seinem Akzent feilen müssen. Sorry, der geht gar nicht. Man mag die Hörproben gar nicht anhören.
    Der Akzent faellt mir weniger auf als vielmehr dass die Stimme zwischendurch ganz anders klingt als man es bisher kennt. Was mich ein bisschen stoert ist das Klavierspiel, nachdem er behauptet dass er das selber ist, wirken die einzelnen Toene und Akkorde eben wie die Hausaufgabe fuer den kleinen Pianisten.
    Alles in allem aber tendiere ich hier nicht zum Verriss, sonder vergebe lieber Sternchen fuer die gute Absicht.

  15. #75
    Die Hörproben Was ist denn das bitte für eine Qualität? Klingt wie irgendwelche Demo Tapes


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •