Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 297
  1. #121
    Den Bild+ Artikel mußte ich ehrlich dreimal lesen.

  2. #122


    Total panne...


  3. #123
    jeder Tag ist ein Wagnis Avatar von Mali
    neeeeee, also....

  4. #124
    OMG, das ist ja sogar Babestation24, wo er angerufen hat.
    Der Anruf kommt leider 1,5 Jahre zu spät, ansonsten hätte er Queen Naddel am Hörer gehabt und alleine die Vorstellung macht mich grad fertig.
    Was das für ein "Gespräch" geworden wäre

  5. #125
    Rebellianer Avatar von bigbrother
    Ort: Mülheim an der Ruhr
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    OMG, das ist ja sogar Babestation24, wo er angerufen hat.
    Der Anruf kommt leider 1,5 Jahre zu spät, ansonsten hätte er Queen Naddel am Hörer gehabt und alleine die Vorstellung macht mich grad fertig.
    Was das für ein "Gespräch" geworden wäre
    Das wäre ein Traum gewesen!

  6. #126
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    OMG, das ist ja sogar Babestation24, wo er angerufen hat.
    Der Anruf kommt leider 1,5 Jahre zu spät, ansonsten hätte er Queen Naddel am Hörer gehabt und alleine die Vorstellung macht mich grad fertig.
    Was das für ein "Gespräch" geworden wäre
    Wie schamlos du es schaffst, bei jeder noch so kleinen Gelegenheit Naddel einzubauen.

  7. #127
    Zitat Zitat von bigbrother Beitrag anzeigen
    Das wäre ein Traum gewesen!
    omg du hast Rebecca als Ava Ich habe sie so geliebt.

    Rob please. Sie hätte ihm zumindest besseres Zeug klarmachen können <3
    Der derzeitige Stoff scheint ihm ja nicht so gut zu bekommen.

  8. #128
    Rebellianer Avatar von bigbrother
    Ort: Mülheim an der Ruhr
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    omg du hast Rebecca als Ava Ich habe sie so geliebt.
    Rebecca war einfach die einzig Wahre!
    Aber an Naddel kommt einfach niemand vorbei!
    Wird Zeit, dass sie mal bei PBB mitmacht!!

  9. #129
    Zitat Zitat von bigbrother Beitrag anzeigen
    Rebecca war einfach die einzig Wahre!
    Aber an Naddel kommt einfach niemand vorbei!
    Wird Zeit, dass sie mal bei PBB mitmacht!!
    Naja bei BB war sie schon so oft zu Gast, sogar einmal für mehrere Tage in der letzten Staffel. Leider war das, als Valencia schon nicht mehr im Haus war.

    Ich hoffe ja viel mehr darauf, dass das Dschungelcamp nächstes Jahr anlässlich der 10. Jubiläumsstaffel ein Best Of veranstaltet und nur ehemalige Teilnehmer dort teilnehmen.
    Giulia Siegel, Dolly Buster, Naddel & Desirée Nick auf einem Haufen.

    Von Rebecca hab ich mir vor 2 Tagen lustigerweise noch Videos bei Youtube angesehen.
    Ich find es bis heute schade, dass sie damals ausziehen musste, auch wenn die Gründe nachvollziehbar sind. Ihre ganze Art war einfach einmalig und ich fand sie irre symphatisch und sehr lustig. Dieses Match, wo sich alle etwas aussuchen durften und sie statt dem Essen als einzige nur geil auf den Alk war, ich hab es geliebt.

  10. #130

  11. #131
    Rebellianer Avatar von bigbrother
    Ort: Mülheim an der Ruhr
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Naja bei BB war sie schon so oft zu Gast, sogar einmal für mehrere Tage in der letzten Staffel. Leider war das, als Valencia schon nicht mehr im Haus war.

    Ich hoffe ja viel mehr darauf, dass das Dschungelcamp nächstes Jahr anlässlich der 10. Jubiläumsstaffel ein Best Of veranstaltet und nur ehemalige Teilnehmer dort teilnehmen.
    Giulia Siegel, Dolly Buster, Naddel & Desirée Nick auf einem Haufen.

    Von Rebecca hab ich mir vor 2 Tagen lustigerweise noch Videos bei Youtube angesehen.
    Ich find es bis heute schade, dass sie damals ausziehen musste, auch wenn die Gründe nachvollziehbar sind. Ihre ganze Art war einfach einmalig und ich fand sie irre symphatisch und sehr lustig. Dieses Match, wo sich alle etwas aussuchen durften und sie statt dem Essen als einzige nur geil auf den Alk war, ich hab es geliebt.
    Scheiße, all das, was du hier schreibst hätte eins zu eins von mir sein können!
    Wir haben wohl den gleichen Geschmack, was übelsten Edeltrash angeht!

  12. #132
    Zitat Zitat von bigbrother Beitrag anzeigen
    Scheiße, all das, was du hier schreibst hätte eins zu eins von mir sein können!
    Wir haben wohl den gleichen Geschmack, was übelsten Edeltrash angeht!
    Echt? Magst du auch Ricky & Lee?
    In Staffel 8 war Rebecca einfach die beste Bewohnerin. Wie sie abgegangen ist, als sie herausfand, dass Nadine Scheidenpilz hatte.
    Als sie weg war, war ich aber auch ganz klar für Isi, die übrigens aus deiner Heimatstadt kommt. Ich hatte ehrlich gesagt Tränen in den Augen als sie sagte, dass sie sich und ihrer Mutter von dem Gewinn den ersten gemeinsamen Urlaub gönnen wird, weil sie noch nie zusammen weg waren und die Mutter recht arm ist und sich immer ganz allein so aufopferungsvoll um sie gekümmert hat. Und dann im Finale konnte man die Mutter sehen und dieses Bild hat sich bei mir so eingebrannt, dass ich sie auch heute noch auf Anhieb wiedererkennen würde. In der letzten Staffel dürfte Valencia dann deine Lieblingsbewohnerin gewesen sein. Also ich mochte Jordan (wenn auch mit David in diesen endlosen Gesprächen unerträglich), Ingrid und Valencia am liebsten. Aber meine Lieblingsbewohnerin ever ist und bleibt auf ewig Gina (Virginia) aus der Dorfstaffel. <3

  13. #133
    Ihr schweift gerade ein bisschen vom Thema ab!
    Ich möchte Herrn Medlock weder im Dschungelcamp noch bei BB oder sonstwo erleben.

    Es genügt schon, mit welch prolligen und primitiven Äußerungen er in der Bild zitiert wird. . Einfach nur peinlich und eines "Superstars" unwürdig.

  14. #134
    Rebecca, Val & Inge.

  15. #135
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Rebecca, Val & Inge.
    Kennst du das hier schon? https://www.youtube.com/watch?v=rMRtCiq4YQI

    Wie Hedia & Lisa sich einfach gehasst haben, Jasmin sich extrem billig an René ranmacht als sie spontan Sex haben will, und wie Valencia in den Garten rausstolziert kommt und fragt: "Wer hat hier so ein hinterf*tziges, asoziales F*tzenverhalten??"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •