Seite 2 von 336 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5034
  1. #16
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Das Cover

    Das Wochende vom 1.6 taugt mir als ISC-Weekend! Gefällt mir..



    Falls es jemand interessiert.. Alligatoah ist live echt nicht der Brüller. Zwar gehen die Leute bei seinen Song ab... aber ich hasse, wenn ein Künstler zwischen zwei Songs fünf Minuten labert.

  2. #17
    ich freu mich ja sooo und kanns kaum erwarten, bis es dann wieder am 1.05. heißt -> NEUE MUSIK

  3. #18
    Ich habe da noch mal ne Frage und das soll keine Kritik oder so sein:

    Die Anmeldephase dauert 11 Tage? Melden sich die, die unbedingt mitmachen wollen, nicht sowieso schon so schnell wie es geht an? Oder hat die Vergangenheit gezeigt, dass wirklich viele Leute den Zeitraum ausschöpfen?
    Geändert von Koffer (29-03-2014 um 12:20 Uhr)

  4. #19


    Klingt alles super. Außer die Fußballtipps.

  5. #20
    Zitat Zitat von Koffer Beitrag anzeigen
    Ich habe da noch mal ne Frage und das soll keine Kritik oder so sein:

    Die Anmeldephase dauert 11 Tage? Melden sich die, die unbedingt mitmachen wollen, nicht sowieso schon so schnell wie es geht an? Oder hat die Vergangenheit gezeigt, dass wirklich viele Leute den Zeitraum ausschöpfen?
    In dem Fall lass ich den Zeitraum so lange nach hinten offen, da ein paar mehr Aufgaben zu erledigen sind bei der Anmeldung und der zu tippende BuLi-Spieltag ja auch erst am 11.04. beginnt.

    edit: Hamster erfüllt die Erwartungen

  6. #21
    Geniales Cover, vii.

    Mit meinem Wunschland dürfte es schwierig werden, wenn ich an mein Fußballwissen, oder auch mein bisheriges Abschneiden bei "I'm With Stupid" denke

  7. #22
    Ohje, Fußball da muss ich halt wild drauf los tippen

  8. #23
    Zitat Zitat von Paddy90 Beitrag anzeigen
    In dem Fall lass ich den Zeitraum so lange nach hinten offen, da ein paar mehr Aufgaben zu erledigen sind bei der Anmeldung und der zu tippende BuLi-Spieltag ja auch erst am 11.04. beginnt.
    Ah, ok. Danke.

  9. #24
    Möchtest du bei den Fußballtipps eigentlich genaue Ergebnisse oder nur Tendenzen (Heimsieg, Unentschieden, Auswärtssieg)? Oder habe ich das irgendwo überlesen?

  10. #25
    Zitat Zitat von Koffer Beitrag anzeigen
    Möchtest du bei den Fußballtipps eigentlich genaue Ergebnisse oder nur Tendenzen (Heimsieg, Unentschieden, Auswärtssieg)? Oder habe ich das irgendwo überlesen?
    Genaue Ergebnisse

    Danke für den Hinweis, hab das mal editiert.

  11. #26
    Kami no Tou
    Ort: München
    fußballtipps ? oh je, wird sicher nix.

    schönes ep.

  12. #27
    Man sagt ja immer, dass die, die keine Ahnung von Fußball haben, am Besten tippen können.

    Nech, zetsu?

  13. #28
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Man sagt ja immer, dass die, die keine Ahnung von Fußball haben, am Besten tippen können.
    Das stimmt auch! War ich nich vor 2-3 mal Top10 bei diesem Ioff-Tippspiel? Das war das Jahr als Kaiserslautern abgestiegen ist und Zeugni trotzdem jede Woche auf Sieg für die getippt hat...

  14. #29
    Kami no Tou
    Ort: München
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Man sagt ja immer, dass die, die keine Ahnung von Fußball haben, am Besten tippen können.

    Nech, zetsu?


    ich hab ahnung un kann trotzdem gut tippen.

    ich seh's aber kommen, dass ich hier versagen werd.

  15. #30


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •