Seite 18 von 335 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 5014
  1. #256
    Der Song taugt halt nicht als Single.
    Hatte schon vor paar Wochen gesagt, dass der es sehr schwer haben wird.

    Für mich persönlich die Buzz-Single zu WOA

  2. #257
    Lustigerweise gefällt mir das floppige Birthday von den Singles dieser Ära am besten.
    Aber an die letzte Ära kommt einfach nix ran, leider.

  3. #258
    Ich mag bisher alle Singles, aber charttauglich von denen sind nur Roar und DH und mit Abstrichen Unconditionally, aber Birthday ist vllt. gut für paar weitere Albumverkäufe, aber nicht als Singlehit.
    Da sehe ich nur noch WOA und LL.

  4. #259
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich mag bisher alle Singles, aber charttauglich von denen sind nur Roar und DH und mit Abstrichen Unconditionally, aber Birthday ist vllt. gut für paar weitere Albumverkäufe, aber nicht als Singlehit.
    Da sehe ich nur noch WOA und LL.
    WOA und LL sind Hits, aber ich bleibe nach wie vor dabei, dass By the Grace of Gods im Herbst/Winter ein absoluter Smasher sein kann

  5. #260
    Zitat Zitat von *-ChriZ-* Beitrag anzeigen
    WOA und LL sind Hits, aber ich bleibe nach wie vor dabei, dass By the Grace of Gods im Herbst/Winter ein absoluter Smasher sein kann
    In den USA könnte das thematisch durchaus zünden, aber weltweit sehe ich da nicht wirklich Spielraum, aber gutes Airplay.

  6. #261
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    In den USA könnte das thematisch durchaus zünden, aber weltweit sehe ich da nicht wirklich Spielraum, aber gutes Airplay.
    immerhin könnte sie den Song live performen und mal mit ner Performance punkten

  7. #262
    Zitat Zitat von *-ChriZ-* Beitrag anzeigen
    immerhin könnte sie den Song live performen und mal mit ner Performance punkten
    #true

    Könnte auf jeden Fall schon ein Albumpusher sein und ich denke mal in der Ära geht es diesmal auch nicht sooo stark um Singlehits wie bei der TD-Ära

  8. #263


    8 DAYS TILL #ThePrismaticWorldTour I bet this @itsjeremyscott for Moschino will put a smile on your face when you see it!

  9. #264
    "Birthday" steigt diese Woche in den USA von #83 auf #37.

    "Dark Horse" wieder zurück auf #3.

  10. #265
    08 | 11 | 13 Avatar von JAAMY
    Ort: Own the Throne
    Oh man... Dark Horse ist wirklich so derbe ausgelutscht, wird echt Zeit das Birthday öfter gespielt wird. Gegen DH wirkt Birthday total frisch und macht echt gute Laune

  11. #266
    Damn, Legendary Lovers ist und bleibt mein Favorit. Und ich hab da 'nen Schaden - wenn's dann als Single ausgekoppelt werden sollte und den Song dann alle kennen und hören, hab ich keinen Bock mehr drauf. #mainstream
    Deswegen sollte sie's mit Legendary Lovers lieber sein lassen.

  12. #267
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    "Birthday" steigt diese Woche in den USA von #83 auf #37.

    "Dark Horse" wieder zurück auf #3.






  13. #268
    Sieht eher aus wie Kendall Jenner.

  14. #269

    6 DAYS TILL #ThePrismaticWorldTour when you'll see me as the cat lady that I've ALWAYS been! Meow-out to @theblondsny
    (katycats you're gonna lose ur mind for the CAT-OUR section of the show...)

  15. #270


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •