Seite 275 von 334 ErsteErste ... 175225265271272273274275276277278279285325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.111 bis 4.125 von 5010
  1. #4111
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Viel Spaß und laß dich verwöhnen

  2. #4112
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Viel Spaß und laß dich verwöhnen
    Danke, mach ich !

  3. #4113
    Yay, Frances McDormand als beste Darstellerin
    So verdient, so ein toller Film

  4. #4114
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich habe mich auch sehr für Frances gefreut und auch über Una mujer fantastica

  5. #4115
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Yay, Frances McDormand als beste Darstellerin
    So verdient, so ein toller Film
    Ich hab den Film noch gar nicht gesehen, aber ich bin mir sicher, dass sie den Oscar verdient hat. Sie ist einfach immer zum

  6. #4116
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ich hab den Film noch gar nicht gesehen, aber ich bin mir sicher, dass sie den Oscar verdient hat. Sie ist einfach immer zum
    Schau ihn dir an... er ist echt wunderbar schräg, zum lachen, aber auch zum weinen
    Auch Sam Rockwell hat sich den Oscar verdient

  7. #4117
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Mein mysteriöser Ohrwurm hat sich endlich geklärt
    Schon seit WOCHEN schwirrte mir eine Melodie im Kopf herum, zu der mir weder Text noch sonstige Zusammenhänge einfielen.
    Heute früh im Halbschlaf fielen mir dann die Worte
    Holding back the good times
    Forget about the past
    Won't let you down
    Won't let you go
    Won't let you cry

    ein und ich konnte endlich Google bemühen.
    Wer kommt denn drauf, dass einen plötzlich ein 20 Jahre altes Lied von Oli.P verfolgt?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  8. #4118
    Ich habe Pale Moon entdeckt. Alles schön groß und lesbar einzustellen.

    "Wer halb Kalkutta importiert, der rettet nicht Kalkutta, der wird selbst Kalkutta."
    - Peter Scholl-Latour -

  9. #4119
    Long Distance Calling wird von Konzert zu Konzert immer besser

  10. #4120
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Nach 12 Jahren haben sie sich ausreichend warm gespielt?

  11. #4121
    Och, gibt auch Bands, die nach so langer Zeit keinerlei Emotionen auf der Bühne zeigen und irgendwie stur ihr Programm abspulen
    Das machen die Buben nicht.

  12. #4122
    Igge6
    unregistriert
    Nach gefuehlten 25 Jahren hat sich einer meiner beiden besten Kumpels von vor 30+ Jahren gemeldet...

  13. #4123
    Ich mag 2018. So gut hat schon lange kein Jahr mehr begonnen (was nicht nur mir so geht), die Motivation ist verdammt hoch immer noch. Die doofe Mitbewohnerin zieht heute auch aus ( ), mit meinen beiden Studien werd ich heuer ENDLICH auch mal fertig, und ich hab nach langer Zeit mal wieder das gute Gefühl, meinen Scheiß beisammen zu haben.
    Jetzt fehlt nur noch eine Zusage für das Praktikum im Sommer bei einer großen Pharma-Firma und ich fang an Rosen und Herzen auszuscheißen.

  14. #4124
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Ich mag 2018. So gut hat schon lange kein Jahr mehr begonnen (was nicht nur mir so geht), die Motivation ist verdammt hoch immer noch. Die doofe Mitbewohnerin zieht heute auch aus ( ), mit meinen beiden Studien werd ich heuer ENDLICH auch mal fertig, und ich hab nach langer Zeit mal wieder das gute Gefühl, meinen Scheiß beisammen zu haben.
    Jetzt fehlt nur noch eine Zusage für das Praktikum im Sommer bei einer großen Pharma-Firma und ich fang an Rosen und Herzen auszuscheißen.
    In dem Fall würde ich von einem Praktikum in einer Pharma-Firma abraten. Du könntest als Testobjekt für eine völlig neuartiges Medikament enden.

  15. #4125
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    genmanipuliertes Rumpsteak?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •