Seite 277 von 334 ErsteErste ... 177227267273274275276277278279280281287327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.141 bis 4.155 von 5010
  1. #4141
    Ich habe einen Parkplatz DIREKT VOR dem Schreibwarenladen aka Postfiliale materialisiert und das zweite Paket, was erst morgen da sein sollte, war auch schon da. STRIKE!

  2. #4142
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Ich freue mich so für meine Tochter, die gleich eine Whale Watching-Tour in Island macht, bei strahlend blauem Himmel

  3. #4143
    Ich weiß gar nicht, was ich jetzt toller finden soll, die Wale oder Island. Da freu ich mich glatt mit.

    In eigener Sache:

    Es ist vollbracht! Endlich, endlich endlich ist meine Steuer fertig!

    Jedes Jahr nehme ich mir vor, sie im Januar zu machen und immer wird es ganz kurz vor knapp, manchmal auch mit einer Verlängerung, für ich mich im Finanzamt in den Staub werfen musste. Das ist ein neuer Rekord, der 20.04. Und ich bin fertig!

  4. #4144

  5. #4145
    Kein Wein, keine 35 Millionen, aber den Seligkeitszustand trifft es.

    Der ganze Tag war eher so:

    Wenn ich es mir recht überlege, wären 2 Flaschen Wein da ein Segen gewesen.

  6. #4146
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ich freu mich so, dass die Feier so toll gelungen ist und alle happy waren und alles perfekt geklappt hat!

  7. #4147
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Ein Sieg meiner Jungs in allerletzter Sekunde!

    Es war so unglaublich spannend, ich weiß grad gar nicht wohin mit mir, vor lauter Freude!


  8. #4148
    Letzten Montag direkt nach der Zahnreinigung die Rechnung zur Kasse gebracht und heute ist schon die Erstattung auf dem Konto
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #4149
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Beeindruckend. Ich bin seit kurzem bei einer unbekannten Krankenkasse und bin gespannt, ob das auch so gut klappt.

  10. #4150
    Wird bestimmt lustig, wenn die mal wirklich was löhnen sollen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #4151
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Vermutlich. Freut mich trotzdem für dich. Ist immer wieder schön zu hören, dass manchmal doch was einfach geht.

  12. #4152
    Da fällt mir ja noch was ein

    Meine Schreibtischlampe ist vor ein paar Tagen durchgebrannt. Die war so alt, dass man sie fast dem Zollmuseum hätte vererben können

    Frage eine Kollegin, ob ihr Mann für die Altgeräteentsorgung zuständig ist. Die Lampe war ziemlich groß und schwer. Also nix für die Mülltonne.

    Komme nachmittags aus einer Zigarettenpause und da steht eine neue Lampe - und das in einem Amt und ohne Unterschrift
    Geändert von Pickmans_Modell (15-05-2018 um 20:11 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #4153
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Beeindruckend . PiMo, du hast echt einen Lauf .

  14. #4154
    Ja, selbst mein Stellplatz war heute ausnahmsweise mal nicht blockiert bzw. zugeparkt
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  15. #4155
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ja noch was ein

    Meine Schreibtischlampe ist vor ein paar Tagen durchgebrannt. Die war so alt, dass man sie fast dem Zollmuseum hätte vererben können

    Frage eine Kollegin, ob ihr Mann für die Altgeräteentsorgung zuständig ist. Die Lampe war ziemlich groß und schwer. Also nix für die Mülltonne.

    Komme nachmittags aus einer Zigarettenpause und da steht eine neue Lampe - und das in einem Amt und ohne Unterschrift
    Ist bei GWG wohl auch nicht so erforderlich.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •