Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 130
  1. #76
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Hätte sie mal lieber 'nen Klassiker gebracht.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  2. #77
    also singen kann Madonna nicht

  3. #78
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    also singen kann Madonna nicht
    Ach, sie hat doch alles gegeben.

  4. #79
    Zitat Zitat von Marlie Beitrag anzeigen
    Ach, sie hat doch alles gegeben.
    stimmt, aber es reicht leider nicht für den Recall

  5. #80
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    "slow jam the news" war klasse

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #81
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Stimmt gestern war der Potus da, ich hoffe ich denke heute abend daran einzuschalten.



    ja ich hab schon in einigen (TV)Foren wo sich auch viele Amis tummeln von Hamilton gelesen, die sind alle ganz wild darauf (aber anscheinend bekommt man ganz schwer Karten dafür?). Mal gespannt wie sie am Sonntag bei den Tonys abräumen, es gab ja 16 Nominierungen.
    Hamilton ist das größte in den Staaten zur Zeit. Es ist bis 2017 ausverkauft, man kann Tickets durch Brokers bekommen, die starten aber bei $1200 bis $16000 pro Sitz(!) Orginal Ticketpreis is $543(Broadway ist nicht billig)
    Jeden Tag gibt es eine Lottery für die erste Reihe. 21 Sitze für $10. Über 3000 Menschen kommen täglich um daran teil zu nehmen. Der Hype ist unglaublich.
    Zum Glück habe Ich Freunde in NYC mit zu viel Geld und durfte im März Hamilton mit der original cast sehen. Es war unglaublich, der Hype ist gerechtfertigt, noch nie so etwas in einem Theater gesehen. Es gehört zu den Top 10 Momenten meines Lebens, ja, wirklich so gut!
    Das Cast Album hat sich 35 Millionen mal verkauft, was es noch nie für ein Broadway Musical gab(läuft bei mir auch non stop) Kann man bei Amazon auch in Deutschland kaufen, lohnt sich!
    Die Tonys wurden ja dieses Jahr in die Hamiltons unbenannt,lol. Ein Kritiker hat so schön gesagt das es ein Meisterwerk wie Hamilton nur ein mal pro Generation gibt. Die werden alles gewinnen. Hoffe das "my man" Leslie Odom Jr(der unglaublich ist im play)auch einen bekommt.
    Oh god, Ich bin ein fanboy,lol.

  7. #82
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    Heute Abend, 10.6 auf Eins Festival um 23.30h President Obama UND Madonna. Mehr A-List geht nicht!
    Wenn das A im Fall von Madonna für "asshole" steht, passt es.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  8. #83
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    Oh god, Ich bin ein fanboy,lol.
    wirst du dir das Stück nochmal ansehen wenn es nächsten Jahr im Herbst nach London kommt?
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  9. #84
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    wirst du dir das Stück nochmal ansehen wenn es nächsten Jahr im Herbst nach London kommt?
    Ich wollte den nächsten Tag in NYC noch einmal Hamilton schauen, aber die Preise....
    Ahhh, London, habe mir auch schon darüber gedanken gemacht. Es ist nicht die original cast, kein Leslie Odom Jr, ach, was solls, Ich bin dabei! Hamilton ist unglaublich!
    London ist teuer, aber wir könnten uns ein Zimmer teilen(Ich bin lieb,lol), schick mir eine pm und wir machen das!

  10. #85
    Was ist denn so toll an diesem Musical?

    Ich bin ja ansonsten eher ein Anhänger der Musical-Klassiker: My Fair Lady, Westside Story, Hair u. Rocky Horror.
    Alles von Andrew Lloyd Webber ist mir zu soapig.

  11. #86
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Was ist denn so toll an diesem Musical?

    Ich bin ja ansonsten eher ein Anhänger der Musical-Klassiker: My Fair Lady, Westside Story, Hair u. Rocky Horror.
    Alles von Andrew Lloyd Webber ist mir zu soapig.
    Ich bin kein Musical fan, habe Starlight Express gehasst, wollte nur raus,lol. Was bei Hamilton anders ist, es ist "groundbreaking". Es startet mit der Musik, eine richtig gute Geschichte und die Umsetzung sind alles innovativ und gab es so bei Broadway noch nie. Die Cast, allen voran Leslie Odom Jr, Daveed Diggs,aber natürlich auch der creator Lin Manual Mirenda sind jetzt Superstars in den USA, alles nur durch ein Theaterstück(!). Ich habe neben einer 50 jährigen Frau und einem 70+Mann gesessen, nach zwei drittel der show weint sie, beim Mann genau das gleiche, dann fange Ich auch an...lol...warum? Weil wir wussten oder realiziert haben das wir etwas besonderes sehen.
    Es ist wirklich so gut, hype absolut gerechtfertigt. Das Cast Album(kann man auch in Deutschland durch Amazon kaufen) läuft bei mir rauf und runter.
    Leider hat you tube die meisten Hamilton Clips von der Show gelöcht, aber den Trailer gibt es noch
    https://www.youtube.com/watch?v=iKSx9RixuQ0
    Hamilton im White House mit Fanboy President Obama, seine Rede ist erklärt den Erfolg und danach noch eine Performance des Eröffnungssong
    https://www.youtube.com/watch?v=ZPrAKuOBWzw
    Geändert von Alexinla (12-06-2016 um 06:52 Uhr)

  12. #87
    Hab mir die beiden Clips angeschaut .... Musical mit Rap?

  13. #88
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    Ich wollte den nächsten Tag in NYC noch einmal Hamilton schauen, aber die Preise....
    Ahhh, London, habe mir auch schon darüber gedanken gemacht. Es ist nicht die original cast, kein Leslie Odom Jr, ach, was solls, Ich bin dabei! Hamilton ist unglaublich!
    London ist teuer, aber wir könnten uns ein Zimmer teilen(Ich bin lieb,lol), schick mir eine pm und wir machen das!
    suchst du jemanden, der dir wieder die Tickets bezahlt?

    Ich weiß noch nicht ob ich es mir ansehen würde, irgendwie ist mir der Hype grade viel zu groß
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  14. #89
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    lol, nein Ich zahle schon meine eigenene Tickets. Ja, der Hype ist unglaublich, Ich war jetzt 3 Wochen in New York und die Conversation kommt immer auf Hamilton heraus. Unglaublich!
    @newwer Die hälfte ist Hip Hop, aber es ist ein Weg die Geschichte zu erzählen, nicht alles ist Hip Hop. Kaufe das Cast Album, es ist ein Meisterwerk!
    https://youtu.be/xD32Byzw0hg?t=28s

  15. #90
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    Die hälfte ist Hip Hop,
    Nee danke, da bin ich raus!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •