Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 130
  1. #1
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog

    The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

    Die Tonight Show mit Jimmy Fallon (Fallon hat im Februar Leno beerbt) kommt ab 14.04. auf Joiz. Mo-Do wird um 22 Uhr die Folge vom Vortag ausgestrahlt.

    http://www.wuv.de/medien/jimmy_fallon_soll_joiz_rocken
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  2. #2
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  3. #3
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Guckt denn niemand außer mir? Momentan laufen ja "nur" die ersten Folgen mit Fallon. Ich vermute mal, dass die Sendung in der Osterpause ist.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  4. #4
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Ab 26.01. täglich, 23 Uhr, auf EinsFestival.

    http://www.dwdl.de/nachrichten/53936..._tonight_show/
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  5. #5
    Zitat Zitat von BVG-Man Beitrag anzeigen
    Ab 26.01. täglich, 23 Uhr, auf EinsFestival.

    http://www.dwdl.de/nachrichten/53936..._tonight_show/
    Geil.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  6. #6
    sehr schön

    Das ist dann vermutlich immer die Sendung vom Vortag oder?

  7. #7

  8. #8
    Heute startet endlich The Tonight Show und die Sendungen sind jeweils immer vom Vortag.

    Gäste heute: Kate Hudson, Dan Patrick und G-Eazy

  9. #9
    Oh danke für die Erinnerung, hätte ich wieder vergessen

    G-Eazy sagt mir nix, Dan Patrick kenn ich immerhin daher weil Jim Parsons ihn regelmäßig in seiner Sportsendung besucht

  10. #10
    die "the tonight show starring jimmy fallon" ist gut, sogar sehr gut! innbesondere zuschauer, die frueher (so vor 20 jahren) regelmaessig die "the tonight show with jay leno" auf nbc europe "an" geschaut haben, schauen sie regelmaessig an. es ist gut dass sei wieder ausgestrahlt wird... aber was soll es? warum kommt sie auf "eins festival" (???) viele yuschauer haben diesen sender nicht einmal auf ihrer bedienung :-(, geschweige denn kennen ihn ueberhaupt

  11. #11
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    probier ich. deutsche untertitel ist o.k. vielleicht kanns a bisserl den TV total-sendeplatz ausfüllen. guter tipp.

  12. #12
    Freue mich besonders auf die Ausgabe am Donnerstag mit John Oliver (und Natalie Portman)

  13. #13
    Gefiel mir gut. Fallon mag ich sehr gerne. Aber jeden Tag werde ich es mir nicht angucken können. Die Uhrzeit ist nämlich eigentlich gar nichts für mich...

  14. #14
    Nee, jeden Tag werde ich auch nicht gucken, aber hin und wieder auf jeden Fall und falls eben ein Gast dabei ist, den ich unbedingt sehen möchte.

    Die Gags in der Anfangs-Viertelstunde hab ich nicht alle verstanden. Am besten fand ich die "DoNotPlay"-Songs Dubsmash mit Kate Hudson war jedoch langweilig.

  15. #15
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Am besten fand ich die "DoNotPlay"-Songs
    Ich frage mich, warum die Single Ladies-Version nicht beim Cover Contest dabei ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •