Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 130
  1. #16
    Ah verdammt, nun habe ich es wegen des Dschungels doch verpasst

  2. #17
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ah verdammt, nun habe ich es wegen des Dschungels doch verpasst
    Die Essensprüfung war heute nix für mich, weil mir eh schon schlecht war und die Briefe fand ich schon immer öde, von daher haben die 45 Minuten sehr gut reingepasst.

  3. #18
    Untertitelt EinsFestival die Sendung eigentlich?

    Habe ich das richtig verstanden, dass immer die Sendung vom Vortag gezeigt wird?
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  4. #19
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Untertitelt EinsFestival die Sendung eigentlich?
    Ja.

    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Habe ich das richtig verstanden, dass immer die Sendung vom Vortag gezeigt wird?
    Ja.



  5. #20
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ah meine lieblingstalkshow

    es gibt bei dem upcpaket das ich hab auch den sender nbc: der hat am weekend immer die sendung gegen 21.oo

    -> ich finde "ew" richtig toll (hier mal eine liste mit auswahlmöglichkeiten):

    https://www.youtube.com/results?sear...immy+fallon+ew


  6. #21
    Vielleicht könnte man mal seine Website im Eingangspost oder auf der ersten Seite verlinken, dann muss man nicht immer googeln, wer die nächsten Gäste sind
    http://www.nbc.com/the-tonight-show

  7. #22
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ja.

    Ja.

    Danke.

    Deutsche Untertitel? Ich war etwas irritiert, weil du irgendwelche Gags nicht verstanden hattest - aber sind vermutlich teilweise amerikanische Insidergags und teilweise auch grottig übersetzt.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  8. #23
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Ich hab nur hin und wieder auf die UT geguckt, aber da waren sie eigentlich ganz gut.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  9. #24
    Hannix
    unregistriert
    Wunderbar, und ich wusste wieder von nix Aufnahmen sind programmiert. Danke

  10. #25
    Einige Insider waren tatsächlich problematisch zu übersetzen. Für den Spruch "The blizzard caused blackouts in New York, New Jersey... and at the Oscars" haben sie es in den UT einfach bei "Stromausfällen" belassen.

  11. #26
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Deutsche Untertitel? Ich war etwas irritiert, weil du irgendwelche Gags nicht verstanden hattest - aber sind vermutlich teilweise amerikanische Insidergags und teilweise auch grottig übersetzt.
    Die Übersetzung war eigentlich recht gut, auf jeden Fall keine Google Translate-Übersetzung. Aber ja, viele Wortwitze lassen sich halt nur schwer oder gar nicht sinnvoll übersetzen. Mir wäre es lieber, man würde die Untertitel im UT-Stream "verstecken", dafür ist er doch da, ich finde die nerven so unausblendbar eher. Außerdem guckt das doch sowieso niemand, der das nicht halbwegs versteht.

    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Habe ich das richtig verstanden, dass immer die Sendung vom Vortag gezeigt wird?
    Wenn man es genau nimmt, dann ist es sogar die Sendung vom selben Tag. An der US-Ostküste läuft die Tonight Show 5:30 Uhr morgens deutscher Zeit. Deutsche Ausstrahlung 17,5 Stunden später, aktueller geht's also nicht.

  12. #27
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Und im Vergleich zur Westküste sind's sogar nur 14,5 Stunden.

    Hawaii lasse ich mal aus.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  13. #28
    So, ich bin heute auch hier, ich ertrage das Dschungelcamp nicht mehr solange Helena noch dort ist

  14. #29
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Ich nehme den Rest vom Dschungel auf. Dann kann ich gleich zur Rauswahl springen.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  15. #30
    Zitat Zitat von BVG-Man Beitrag anzeigen
    Ich nehme den Rest vom Dschungel auf. Dann kann ich gleich zur Rauswahl springen.
    Rauswahl kannst du auch hier im IOFF nachlesen
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •