Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 145
  1. #31
    Ich bin auch sehr erstaunt...sie hatte und hat eine enorme Promo,sie ist in jeder Musiksendung die es im TV zur Zeit gibt dabei und trotzdem chartet sie nicht besser-ich hätte auch viel ,viel mehr erwartet....Tja es ist eben doch nicht alles so einfach...trotzdem gefällt mir der Song "Verbotene Liebe" sehr gut

  2. #32
    Helene macht halt alle Konkurrentinnen platt
    Geändert von MarkenMusik-Fan (03-10-2014 um 19:37 Uhr)

  3. #33
    Stimmt schon, es ist nicht viel Platz für andere Schlager-Queens.

    Beatrice Egli, Linda Hesse und Ella Endlich bleiben da nur eine Nische.

    Aber die haben bei Linda Hesse einfach die komplette Single-Strategie versemmelt. Die erste Single kam nicht wirklich raus, wurde teilweise verschenkt (Bild.de).
    Sie hätten direkt auf "Verbotene Liebe" setzen sollen und da dann alles investieren. Es ist aber halt nicht der Radio-Song wie damals "Ich bin ja kein Mann".
    Das erste Album war auch insgesamt stärker.

  4. #34
    Beatrice würde ich nicht als Nische bezeichnen. Beide Alben waren ewig in den Charts.

    Das ist doch nicht im Ansatz mit Linda Hesse oder Ella Endlich gleichzusetzen.

  5. #35
    BeatriceFan
    unregistriert
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Beatrice würde ich nicht als Nische bezeichnen. Beide Alben waren ewig in den Charts.

    Das ist doch nicht im Ansatz mit Linda Hesse oder Ella Endlich gleichzusetzen.
    Genau so ist es!

    Beatrice ist zwar nicht an einer Fischer oder Berg dran, aber sie ist, was die Verkaufszahlen betrifft, bei den Schlager-Frauen bestimmt die Nummer drei.

  6. #36
    Das neue Album von Beatrice wird sich auch nicht mehr so gut verkaufen.

  7. #37
    BeatriceFan
    unregistriert
    .
    Geändert von BeatriceFan (04-10-2014 um 10:21 Uhr)

  8. #38
    BeatriceFan
    unregistriert
    Schauen wir mal, aber länger als die 3 Wochen, die nun Linda mit ihrem Album in den Charts war, wird sie schon sein...

    Ich schätze mal, so im Rahmen von "Pure Lebensfreude" (evt. etwas "schlechter") wird das Album schon charten, vor allem in der Schweiz und Österreich. Deutschland ist immer etwas schwieriger abzuschätzen. Weil es ja ein viel grösserer Musikmarkt ist, sind die Platzierungen dort auch meistenst hinter denen von CH & Ö.

    Da die Single "Auf die Plätze, fertig, ins Glück!" wohl nur eine Promo-/Radiosingle zu sein scheint, darf man da nicht wirklich viel erwarten.
    Geändert von BeatriceFan (05-10-2014 um 08:10 Uhr)

  9. #39
    Anfang Juli kommt das neue Album.
    Die Single ist ab heute veröffentlicht.

    http://www.smago.de/d/artikel/75458/

  10. #40
    Sie war vorhin auch mit neuem Song bei "Musik für Sie".

  11. #41
    Sie hat am Freitag ihr neues Album veröffentlicht.
    Gefällt mir besser als der Vorgänger.

    Ihr neuer Look passt auch super zu ihr

  12. #42
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Mir klingt das Album leider erheblich zu sehr nach Volksmusik. Das vorherige ging mehr so in die Pop/Rock Richtung, aber auf dem Neuen klingt mir alles zu sehr zum Mitschunkeln... Schade...

  13. #43
    Helene Fischer Superstar Avatar von glykeria
    Ort: Im Krankenhaus
    In den Midweek-Charts auf #13.

  14. #44
    Die gute Platzierung kommt wohl durch die Autogrammstunden Tour. Überrascht mich aber trotzdem. Das letzte Album hatte viel mehr Promotion und da reichte es gerade so für Top 30.

    Man merkt das dieses mal gespart wurde. Es gibt nicht mal ein richtiges Musikvideo.

  15. #45
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Wenn ich mich recht entsinne ist ihr letztes Album aber auch Ende August/Anfang September erschienen. Eine deutlich verkaufsstärkere Zeit. Momentan liegen die Verkäufe recht brach vermute ich, so dass man mit einer Top15 Platzierung vermutlich nicht wirklich mehr verkaufte Einheiten benötigt als mit einer Top30 Platzierung im verkaufsstärkeren Frühherbst...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •