Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 145
  1. #46
    Hätte damit gerechnet, dass sie vielleicht gar nicht einsteigt. Respekt.

  2. #47
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Die gute Platzierung kommt wohl durch die Autogrammstunden Tour. Überrascht mich aber trotzdem. Das letzte Album hatte viel mehr Promotion und da reichte es gerade so für Top 30.

    Man merkt das dieses mal gespart wurde. Es gibt nicht mal ein richtiges Musikvideo.
    kein Geld da. Sie war vorhin beim MDR ab Vier im Talk. Eigentlich wollte ich gar nicht schauen, da ich mit ihr noch nie was anfangen konnte.
    Aus Langeweile hab ich dann doch geschaut. Sie erzählte, dass sie keinen Major-Vertrag mehr hat.
    Da wird es natürlich schwieriger mit Videos (andererseits kriegen das Sängerinnen wie die Woitschack oder die Eilfeld trotzdem hin )

    Zum Schluss hat sie mit ihrer Band im Studio ein Liedchen geträllert. Stimmlich war das gar nix.

  3. #48
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen

    Zum Schluss hat sie mit ihrer Band im Studio ein Liedchen geträllert. Stimmlich war das gar nix.

  4. #49
    Das erste Album hatte die besten Songs, sie hat jetzt leider musikalisch nachgelassen. Finde es aber mutig, dass sie jetzt mit ihrem Team ohne Major-Vertrag weitermacht und der kleine Erfolg jetzt sei ihr gegönnt. Der hohe Einstieg ist ja sicherlich wichtig, um öfter gebucht zu werden also lohnen sich die vielen kleinen Autogrammstunden, wenn dann noch teure CDs verkauft, werden - die bringen ja Umsatz. In umsatzbasierten Charts keine schlechte Idee.
    Geändert von IfYouComeBack (14-07-2016 um 14:56 Uhr)

  5. #50
    Platz 15 ist es geworden.

  6. #51
    Da war die Fanedition dabei, die bringt guten Umsatz. Mal sehen, ob sie sich nächste Woche noch in den Top 30 halten kann

    6 TV Termine sind bis 1.10. eingetragen
    http://www.lindahesse.de/#termine

  7. #52

  8. #53


    Ich hatte ja noch etwa 40-50 erwartet.
    Ich hab vor 2, 3 Tagen alle Songs bei iTunes durchgehört (also die 90 sec)
    2 davon gefallen mir sogar: Der eine klang nach Rosenstolz, der andere nach Oonagh.

    Vieles zu volkstümlich, einfach zu belanglos.

  9. #54
    "Nach dem Regen" ist wirklich sehr nah an Rosenstolz. Aber das steht ihr eigentlich. Besser als zu volkstümlich zu werden. Das erste Album war echt ein tolles Pop Album. Das hatte mehrere Highlights.

  10. #55
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    "Nach dem Regen" ist wirklich sehr nah an Rosenstolz. Aber das steht ihr eigentlich. Besser als zu volkstümlich zu werden.
    Ja, so ist es.
    Dann meinte ich noch "Schicksal", dieses folkloristische Arrangement.

  11. #56
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Midweeks 69.
    #85 ist es geworden

  12. #57
    Album ist ja direkt wieder raus danach.

    Heute ist sie beim Kölner Treff.

  13. #58
    Die Hosenträger sind weg und ihr Erfolg irgendwie auch...

  14. #59
    Keine Hitsingle und ein schwaches Album.
    So lange zehrt man nicht von einem einmaligen Hit.

    Gleiches gilt für Ella Endlich. Wobei ihr Album etwas besser war.

  15. #60
    Naja bei Ella ist das schon anders: Ella wurde nicht von Anfang durch die Medien bzw durch Schlager- und Radiosendungen gepusht ohne Ende. Bei Linda war das schon der Fall. Darum ist bei ihr dann der "Niedergang" schon drastisch. Ella hingegen wurde nie wirklich von irgend einem Radiosender oder vom TV gepusht.
    Sie war regelmäßig immer in diversen Schlagersendungen und ihre Musik war stets konstant. Das ist schon ein kleiner Unterschied.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •