Seite 270 von 318 ErsteErste ... 170220260266267268269270271272273274280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.036 bis 4.050 von 4768
  1. #4036
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Kata_strophe Beitrag anzeigen
    Ein guter Post von dir......das geht mir jetzt im Kopf herum.
    Kann sie überhaupt kochen ? Mit den langen Nägeln wohl nicht. Er ist von Beruf Handwerker glaube ich und er hat nicht so viel Geld ,dass er sie jeden Tag einladen kann zu Hummer und Sekt.
    Sie passen gut zusammen und sind auch beide ehrlich, deshalb hoffe ich für beide, dass sie sich eine gute Existenz aufbauen können.
    Gerade mit den Nägeln kann sie kochen. Da bracht sie zum öffnen der Ravioli - Dose nicht mal den Dosenöffner.

    Außerdem isst er doch eh nur Hühnchen und Reis. Da muss man nix schnippeln oder so.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  2. #4037
    Lief das dieses Jahr eigentlich so auf Sparflamme, weil sie sich die Insel und Budget für Temptation Island nächstes Jahr aufgehoben haben?
    Ist ja irgendwie fast das gleiche Konzept, nur nicht nackt...

  3. #4038
    Sarina
    unregistriert
    das nächste Adam sucht Eva Baby ist unterwegs. Das Ehepaar Kusmag erwartet das 2. Kind

  4. #4039
    Ich habe deinen ersten Satz gelesen und dachte erst Gina-Lisa sei schwanger.

  5. #4040
    Sarina
    unregistriert

  6. #4041
    Gina-Lisa und Antonio sollen getrennt sein schreibt Promiflash. Deswegen dann doch nicht dabei?

  7. #4042
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Gina-Lisa und Antonio sollen getrennt sein schreibt Promiflash. Deswegen dann doch nicht dabei?
    Wollte ich auch gerade frage, aber könnte gut sein, vielleicht stimmt deshalb die Bild-Liste deshalb nicht MEHR. Ihre Daten sind vermutlich schon ein wenig älter und dann kamen die Probleme. Iris hat sich mit der Produktionsfirma verkracht, Gina-Lisa hat sich getrennt und auch Philipp Stehler hat sich ja getrennt, warum jetzt eben keine zwei Bachelorpaare im Sommerhaus gibt und keine Gina-Lisa und Iris.

  8. #4043
    Ich hatte ganz vergessen, dass Antonino sich ein Gina Lisa-Liebes-Tattoo hat stechen lassen. In seiner Insta-Story sieht man wie er es sich in einem Tattoo-Studio überstechen/entfernen lässt.

  9. #4044
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich hatte ganz vergessen, dass Antonino sich ein Gina Lisa-Liebes-Tattoo hat stechen lassen. In seiner Insta-Story sieht man wie er es sich in einem Tattoo-Studio überstechen/entfernen lässt.
    Ein Liebes Tattoo wie verblödet muss man da sein.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #4045
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich hatte ganz vergessen, dass Antonino sich ein Gina Lisa-Liebes-Tattoo hat stechen lassen. In seiner Insta-Story sieht man wie er es sich in einem Tattoo-Studio überstechen/entfernen lässt.
    Was fürn Stress diese Mode mit sich bringt ...

  11. #4046
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Es ist vorbei -bei -bei Junimond

    https://www.t-online.de/unterhaltung...der-grund.html

    Gina-Lisa hat sich jetzt von ihrem Adam getrennt.
    Offenbar sind die räumliche Entfernung, nicht definierte Macken die er abseits der Kamera gezeigt hat, sowie daß er ständig in der Muckibude herumhing der Grund.
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #4047
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ein Liebes Tattoo wie verblödet muss man da sein.
    Laut der T-Online story zur Trennung war einer der Trennungsgründe für G-L, dass Antonino ständig mit Bodybuilding/Sport beschäftigt war:
    https://www.t-online.de/unterhaltung...der-grund.html


    Ich schätze das lässt nicht auf eine hohe Intellektualität von Seiten Antoninos schliessen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #4048
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen


    Ich schätze das lässt nicht auf eine hohe Intellektualität von Seiten Antoninos schliessen
    Ich habe gestern beim Rtl den Bericht gesehen....kannte den Mann nicht, aber aufgrund seiner für normale Ohren kaum verständlichen (mangelnden) Artikulationsfähigkeit neige ich dazu, dir Recht zu geben...

  14. #4049
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Laut der T-Online story zur Trennung war einer der Trennungsgründe für G-L, dass Antonino ständig mit Bodybuilding/Sport beschäftigt war:
    https://www.t-online.de/unterhaltung...der-grund.html


    Ich schätze das lässt nicht auf eine hohe Intellektualität von Seiten Antoninos schliessen
    Gut, aber meinst du denn, dass eine Gina-Lisa an hohen intellektuellen Gesprächen interessiert (bzw. fähig) gewesen wäre? Ich habe diesbzgl. zumindest dezente Zweifel

  15. #4050
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Laut der T-Online story zur Trennung war einer der Trennungsgründe für G-L, dass Antonino ständig mit Bodybuilding/Sport beschäftigt war:
    https://www.t-online.de/unterhaltung...der-grund.html


    Ich schätze das lässt nicht auf eine hohe Intellektualität von Seiten Antoninos schliessen
    Dann hat es doch gepasst
    Ich halte sie für lieb; aber naiv und dumm.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •