Seite 158 von 318 ErsteErste ... 58108148154155156157158159160161162168208258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.356 bis 2.370 von 4768
  1. #2356
    Die Promi-Kandidaten: + Timur Ülker, (28), Musiker und Schauspieler aus Köln, seit einem Dreiviertel Jahr Single + Patricia Blanco (46), Reality-Darstellerin aus Südfrankreich, seit 2 Jahren Single + Melody Haase (23), Sängerin aus Berlin, seit November 2016 Single + Martin Kesici (44), Musiker aus Berlin, seit 4 Jahren Single + Djamila Rowe (49), Kosmetikerin aus Berlin, seit ca. 7 Jahren Single + Marius Hoppe (24), Kitesurfer aus Teneriffa, seit 2017 Single + Bastian Yotta (40), Unternehmer aus Los Angeles, seit ca. einem Jahr Single + Natalia Osada (27), Reality-Star aus Köln, seit knapp zwei Jahren Single + L. (34), Musiker aus Berlin, seit Mai 2017 Single

    (Quelle: www.rtl.de)

    L. ist noch unbekannt.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  2. #2357
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Doch keine Nick?
    Gott sei Dank liegt auch die BILD in Sachen Trashkandidaten nicht immer richtig. Die Nick ist so %&/()

  3. #2358
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank liegt auch die BILD in Sachen Trashkandidaten nicht immer richtig. Die Nick ist so %&/()
    Ihre auswendig gelernten Giftpfeile sind ja schon so widerlich aber wenn sie es dann auch noch nackt getan hätte.

  4. #2359

  5. #2360
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    L. (34), Musiker aus Berlin, seit Mai 2017 Single
    Vielleicht einer von Culcha Candela?

  6. #2361
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Vielleicht einer von Culcha Candela?
    es soll sich um Leo Rojas handeln.
    Quelle:
    https://www.promiflash.de/news/2017/...ackt-show.html

  7. #2362
    Ich dachte der hat eine Frau? Würde aber passen, da er im November ein neues Album veröffentlicht.

  8. #2363
    Im Ok! Magazin gibt es noch mehr Fotos von den Kandidaten.
    https://www.ok-magazin.de/entertainm...ten-49583.html

  9. #2364
    Diese Melody sieht ja schrecklich aus auf den ersten Bildern, Gott wie kann man seine Körper nur so veroperieren. Blance dürfte ähnlich aussehen...

  10. #2365
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    So sieht die Eventprogrammierung aus:

    Samstag, 11.11.2017, 22.15 Uhr (Doppelfolge)

    Folgen 2, 4 (So und Di): 23.00 Uhr

    Folgen 3, 5, 6 (Mo, Mi, Do): 22.15 Uhr

    Folgen 7, 8 (Fr und Sa): 22.15 Uhr (Doppelfolgen)
    Quelle: RTL

    In der 1. Folge suchen sechs Singles die Liebe im Paradies. Es flirten: Patricia Blanco (46, Reality-Darstellerin, "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"), Timur Ülker (28, Musiker und Schauspieler, "Köln 50667"), Melody Haase (23, Sängerin, "DSDS"), Beabrice (21, Büroassistentin aus Grevenbroich), Konrad (31, KFZ-Mechatroniker aus Schalkau) und Michael (23, Produktionsmitarbeiter aus dem Saarland).

    In den weiteren Folgen werden immer mehr nackte Singles auf die Insel kommen, was das ein oder andere Mal Gefühlschaos verursachen wird
    Geändert von koldir (19-10-2017 um 16:34 Uhr)

  11. #2366
    Ach guck, Patricia Blanco zieht blanco Also d a s hätte ich ja nicht gedacht

    Möge sie endlich einen Mann finden

  12. #2367
    Achi Satorovic (27) DER Kult-Kandidat

    und sein mr, Torpedo

    ist zum 2 mal dabei

  13. #2368
    Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    Achi Satorovic (27) DER Kult-Kandidat

    und sein mr, Torpedo

    ist zum 2 mal dabei
    Whaaaaat??? Das ist die beste Nachricht des Tages Dann geht es 2018 hoffentlich endlich in den Dschungel oder zumindest zu Promi BB

  14. #2369
    Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    Achi Satorovic (27) DER Kult-Kandidat

    und sein mr, Torpedo

    ist zum 2 mal dabei
    Sicher?

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  15. #2370
    Auf bildplus steht, Achi SOLLTE wieder dabei sein, aber es gab Zoff hinter den Kulissen?! Den ganzen Artikel kann ich nicht lesen, aber es klingt eher nicht nach Comeback


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •