Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 322
  1. #61
    Ganz lieben Dank! Und dann auch noch so schnell
    Klappt ja wunderbar. Warum können die nicht einfach zwei kleine Angebote machen, auf die man nur draufklicken muss?
    Wissen die bei amazon denn nicht, dass ich ein totaler Computerdummie bin?

  2. #62
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Zitat Zitat von vaya.con.dios Beitrag anzeigen
    Ganz lieben Dank! Und dann auch noch so schnell
    Klappt ja wunderbar. Warum können die nicht einfach zwei kleine Angebote machen, auf die man nur draufklicken muss?
    Wissen die bei amazon denn nicht, dass ich ein totaler Computerdummie bin?

    Zufall, ich hab grad ne Pause beim Aufraeumen gemacht

    Ja, mich nervt das auch.
    Zum anderen kann man auch garnicht mehr sehen was ueberhaupt auf Englisch verfuegbar ist. Ich hab deswegen auch Prime gekuendigt da ich damit den ruebergelaberten Sachen nix anfangen kann.

  3. #63
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von vaya.con.dios Beitrag anzeigen
    Hallo
    ... Ich finde die Stimmen von Floki und Ragnar so toll
    Daß der Name Floki vom Klang her eine so große Ähnlichkeit mit "Loki" hat ist offenbar kein Zufall
    (jedenfalls wenn man sich Lokis Werdegang bei den Aesir und seine Rolle bei Ragnarök vor Augen hält)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #64
    Floki sagt doch zu King Horik, "He (Loki) is only a distant ancestor" mit seinem schlauen Grinsen im Gesicht.


    Mir ist übrigens bislang noch kein Skarsgard untergekommen, den ich nicht gut fand

  5. #65
    Ich habe die Staffel 2 auf englisch geschaut, aber kommt sie irgendwann auf Pro 7 ?

  6. #66
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Geisterkatze Beitrag anzeigen
    Ich habe die Staffel 2 auf englisch geschaut, aber kommt sie irgendwann auf Pro 7 ?
    Ab Freitag 20:15
    Und nun (sowie die nächsten beiden Tage) wird Staffel 1 wiederholt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #67
    Ö-Komantsche Avatar von dude
    Ort: Labbedudeland(Palz)
    Und? War die Neusynchro besser?
    Habs verpasst!

  8. #68
    Das klingt jetzt alles auf jeden Fall besser. Ragnar Lothbrok sieht jetzt nicht nur so aus wie Jax Teller, er hat jetzt auch seine Synchronstimme bekommen.

  9. #69
    MoshCat Avatar von VoiVoD
    Ort: Third from the Sun
    Genau - das fiel mir auch sofort auf.

    Aber ist sonst was anders?

  10. #70
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Also mir ist kein Unterschied aufgefallen ... ist aber auch ne Weile her seit ich Staffel 1 das letzte Mal sah

    Das hier klingt aber auch so als ob die neue Synchro erst ab Staffel 2 (also ab Freitag) kommt:
    Da ProSieben nach Kritik an den bisherigen deutschen Sprechern eine komplett neue Synchronisation der Serie veranlasst hat, werden dementsprechend ab Staffel zwei auch andere Sprecher bei "Vikings" zu hören sein.
    http://www.digitalfernsehen.de/Mit-n....125224.0.html
    Geändert von Proteus (08-04-2015 um 23:22 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #71
    MoshCat Avatar von VoiVoD
    Ort: Third from the Sun
    Hmm - in der Vorschau sagte man aber "Staffel 1, wie alles begann, neu syncronisiert".

    Egal, wäre aber blöd, wenn dann ab Freitag ein Bruch drin ist und Ragnar sich anhört wie Peter Griffin ...

  12. #72
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    O.K., gerade kam die Szene die mir im Wortlaut am Besten in Erinnerung geblieben ist ....
    die Darstellung von Ragnarök.

    Es dürfte definitiv eine andere Synchronisation sein ...
    die Schilderung von Ragnarök wich im Wortlaut ein wenig von der Schilderung ab, die man damals hören konnte.
    (ich denke mal ein wenig näher am englischen Original nun ... leider fand ich gerade die Schilderung von Ragnarök in der ersten Sanchronisation besser ...
    war ein wenig epischer )
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #73
    born on Bloomsday
    Ort: Gormenghast
    Morgen geht's weiter ...

    Von den "historischen" TV-Serien der jüngeren Vergangenheit, welche gefällt euch am besten?

    - Rom
    - Spartacus (Blood and Sand & Gods of the Arena)
    - Vikings
    - The White Queen
    - Borgia (die europäische Version mit John Doman)
    - The Borgias (die amerikanische Version mit Jeremy Irons)
    - The Tudors
    - Wolf Hall
    - Black Sails

    (Komplett unhistorischen Kitsch wie "Reign" habe ich mal weggelassen.)

    Wer Geschichten über Wikinger auch in anderer Form mag, dem kann ich übrigens die folgenden zwei Comics empfehlen, die in Punkto Atmosphäre, Härte und auch einigen Handlungsmotiven durchaus Ähnlichkeit mit "Vikings" haben:

    Asgard (Doppelband)



    Chronik der Barbaren (6 Bände)


  14. #74
    Na, dann lasse ich mich ueberraschen, Staffel zwei mit neuer Synchronisierung, ich fand die erste Staffel auf deutsch eher nichtssagend, obwohl mir das Thema und das genre gefallen.
    Die Wikinger stelle ich mir weder derart taetowiert noch derart frisiert vor, aber das waere noch das wenigste.

  15. #75
    Zitat Zitat von Steerpike Beitrag anzeigen
    Von den "historischen" TV-Serien der jüngeren Vergangenheit, welche gefällt euch am besten?
    Spartacus - allerdings habe ich von den genannten auch nur diese und Black Sails gesehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •