Seite 117 von 334 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127167217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.755 von 5008
  1. #1741
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Kartoffelsalat Beitrag anzeigen
    GekaufT! GEKAUFT!!
    schade, ich dachte ich könnte kreativ werden

  2. #1742
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    …jemanden gebeten von dem Zusenden der diversen Bildchen, Sinnsprüche und Filmchen über Whatsapp abzusehen.
    Oh, das war sicher nicht einfach. Klappt es denn?
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

  3. #1743
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    War ja erst vorgestern.
    War eine kurze Diskussion: warum denn? Ist doch schön!...
    ....auf die ich mich mit sehr viel Überwindung nicht eingelassen habe.

  4. #1744
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kartoffelsalat Beitrag anzeigen
    Ich habe für heute Abend zum ersten mal einen Spaghetti-Kürbis gebaut. Den ich natürlich auch zum ersten mal zubereiten werde. Keine Ahnung was wie wo, aber das wird schon
    Schmeckte übrigens sehr gut. Hat mich an die Füllung von Zwiebelkuchen erinnert.

  5. #1745
    Elina²
    unregistriert
    ... länger als mein Mann geschlafen gemeinsam im selben Bett liegend. Normalerweise bin ich unsere Frühaufsteherin, heute hat er mich so vehement versucht zu wecken obwohl wir hätten ausschlafen können, so dass ich um 8 Uhr aufgegeben und die Augen geöffnet habe.

  6. #1746
    Jebus
    unregistriert
    ... bei einem Tweet eine dreistellige Anzahl an Impressions gehabt.

  7. #1747
    Update:

    Zitat Zitat von frau weber Beitrag anzeigen
    Ich habe heute zum ersten Mal...

    einen Schmetterling unter meinem Schreibtischstuhl
    Das war am 24. Juli! Seit dem hing er unter meinem Stuhl und ich hatte immer Angst, ihn aus Versehen zu beschädigen und hab mich gefragt, ob er überhaupt noch lebt.


    Und heute ist er plötzlich aufgewacht und nach draußen geflogen.

    Ich hatte inzwischen wohl gelesen, dass Schmetterlinge manchmal in Häusern überwintern, aber dass sie auch im Sommer wochenlang einfach so herumhängen können, ohne Nahrung aufzunehmen, wusste ich gar nicht. Hoffentlich hat er noch ein langes Leben

  8. #1748
    meinen Ohrstöpse lso tief ins Ohr gedreht, daß er nicht mehr rauskommt. Jetzt sitze ich hier mit Ohrenschmerzen rum und warte, daß die Zeit vergeht u. ich zu meinem Arzt kann,der mich bestimmt auslacht.

  9. #1749
    Eisperlchen
    unregistriert
    Oh , das stelle ich mir unangenehm vor

    Auslachen wird dich der HNO sicherlich nicht , für den ist das Routine

    Ich habe mir als Kind mal nen Baustein in die Nase gesteckt , den der HNO auch wieder entfernen musste

  10. #1750
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Bei meinen Kindern hat der HNO regelmäßig Weizenkörner in den Ohren gefunden. Hat den auch nicht irritiert.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  11. #1751
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Die innere Glasscheibe meines Backrohres ruiniert

  12. #1752
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Übernimmt die Hausrat, so Du Glasbruch eingeschlossen hast.

    Ich hatte das mal, als die Garantie für meinen Ofen grad abgelaufen war. Da hatte ich das erste Mal das automatische Reinigungsprogramm benutzt und die Scheibe ist gesprungen. Das hat einmal die Hausrat übernommen und der Hersteller ein 2. Mal, weil wir gesagt haben, dass die Scheibe die Pyrolyse aushalten MUSS, egal ob Garantiezeit oder nicht.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  13. #1753
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    meinen Ohrstöpse lso tief ins Ohr gedreht, daß er nicht mehr rauskommt. Jetzt sitze ich hier mit Ohrenschmerzen rum und warte, daß die Zeit vergeht u. ich zu meinem Arzt kann,der mich bestimmt auslacht.
    Wie macht man das denn?

    Mir fallen die Dinger nachts immer raus, wenn ich sie denn mal benutzen will. Stell ich mir sehr unangenehm vor, ich hoffe Du bist inzwischen befreit.

  14. #1754
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Übernimmt die Hausrat, so Du Glasbruch eingeschlossen hast.

    Ich hatte das mal, als die Garantie für meinen Ofen grad abgelaufen war. Da hatte ich das erste Mal das automatische Reinigungsprogramm benutzt und die Scheibe ist gesprungen. Das hat einmal die Hausrat übernommen und der Hersteller ein 2. Mal, weil wir gesagt haben, dass die Scheibe die Pyrolyse aushalten MUSS, egal ob Garantiezeit oder nicht.

    hab das sicherheitshalber rausgegeben.
    Danke an den PN Hinweis

    Die Pyrolyse hat sie immer brav ausgehalten. Ersatzteil kostet 264 Euro
    Geändert von raf (17-08-2017 um 09:10 Uhr)

  15. #1755
    Ich kann wieder auf beiden Ohren hören

    Mein Hausarzt hat die lange Pinzette geholt,eine Helferin hat oben mein Ohr langgezogen und alles war wieder gut, bzw. nicht ganz, weil ich jetzt eine Entzündung im linken Ohr habe.

    Die Ohrstöpsel sind die mit den besten Testergebnissen Sleep Soft von Alpine.Ganz leichtes Silikon,was ausschaut, wie ein Regenschirmchen u. wirklich Lärm dämmt. Von allein habe ich den Stöpsel nicht so tief reingeschraubt. Evtl.die Körperwärme? Oder ich liege meist links beim Schlafen.Vielleicht ist der Stöpsel ganz ins Ohr gerutscht wie in einen Flaschenhals?

    raf,ist die Scheibe im Backofen kaputt oder eingebrannt? Ich hatte mal den Tip bekommen, hartnäckige Verschmutzungen mit einem Kupfertuch zu beseitigen. Kannte ich gar nicht, ist aber super und weder teuer ,noch braucht man Reinigungsmittel. Nur Wasser u.das Tuch,welches man in der Waschmaschine säubern kann. Hatte ich mir seinerzeit bei ebay gekauft. Und: es zerkratzt nichts.


    Lese grade, daß es ein Glasbruch ist. Mist!
    Geändert von Ninny (17-08-2017 um 08:48 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •