Seite 122 von 334 ErsteErste ... 2272112118119120121122123124125126132172222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.816 bis 1.830 von 5008
  1. #1816
    Elina²
    unregistriert
    Immerhin hast du die Familienkutsche, killefitz. Ich beobachte hier immer mehr den Trend, dass die neue Familienkutsche ein bestimmtes Modell sein muss, schön groß und geräumig blablablablubb und dann fährt Vati jeden Tag damit zur Arbeit und Mutti schafft weiter alle Kinder in den kleinen dreitürigen Corsa inkl. Einkäufe, Tag für Tag. Habe ich mal hinterfragt in trauter Runde und seitdem redet dieser Mann nicht mehr mit mir

    Familienkutsche sollte derjenige fahren, der auch hauptsächlich die Familie kutschiert und das sind (in der Regel, natürlich nicht immer) die Frauen...

  2. #1817
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich seh das ganz genau wie Du.

    Zumal mit dieser Familienkutsche auch oft die Omma kutschiert werden muss und die kommt aus den Golfs der Jungs nicht mehr raus und fährt lieber in meinem Auto mit.

    Mein Vater hat mein Auto auch immer geliebt. Endlich ein Auto, in dass er mit seinen 1,92 m gut hinein- und rauskommt, ohne sich zusammenfalten zu müssen und gradesitzen ist auch möglich.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  3. #1818
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Ich muss Automatik fahren, weil mein Mann unbedingt eine solche in der Familienkutsche, mit der meistens ich fahre, haben wollte.
    Also ich fahre keine Familienkutsche aber Automatik mußte sein. Bei meinem anderen Auto (Firmenwagen) habe ich extra die automatisierte Schaltung bestellt, das ist sehr entschleunigend...

  4. #1819
    ... seit langem Heißhunger auf Kroketten, Brokkoli und gaaaaaanz viel Hollandaise.

  5. #1820
    Ich habe heute das erste Mal die Diagnose "Gigantomastie" für einen recht jungen Mann auf einer Verordnung gesehen.
    Nichts sagt plastischer "Ich kann da einfach nicht drüber stehen." als die fortwährende Betonung, dass man drüber steht.
    Dein empörter Kommentar ist total wichtig und wird mich dazu bringen Deine Sichtweise anzunehmen. Lass Dir da bloß nichts Anderes einreden.

  6. #1821
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Und er hat im LKW den eingebauten Abstandshalter lieben gelernt. Bremst Dein Vordermann und der Abstand zwischen Euch verringert sich, bremst Dein Auto selbstständig ebenfalls herumter. Das entstresst Autobahnfahrten total.
    Oh Gott, diese Abstandshalter hasse ich, wie die Pest
    Gott sei Dank hat mein Wagen so etwas nicht, aber bei einem Mietwagen hat mich das so dermaßen genervt, dass ich diesen Abstandshalter abgeschaltet hab

    Tempomat hat mein Wagen auch, aber ich mag den nur, wenn ich nachts auf einsamer Straße unterwegs bin (kommt mittlerweile seltener vor). Ansonsten fahre ich lieber ohne. Und Automatik mag ich gar nicht, ich möchte schon selbst bestimmen, wann ich hoch oder runter schalte

  7. #1822
    Zitat Zitat von Yo-landi Beitrag anzeigen
    ... seit langem Heißhunger auf Kroketten, Brokkoli und gaaaaaanz viel Hollandaise.
    Du bist schwanger?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  8. #1823
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Oh Gott, diese Abstandshalter hasse ich, wie die Pest
    Tempomat auf 200km/h, Abstandshalter, linke Spur und du hast schon einen halben Autopiloten
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  9. #1824
    Rest List Woman Avatar von Novi
    Ort: Dortmund
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Einen penetranten aufdringlichen Verkäufer von Unitymedia angelogen und gesagt, ich darf keine Verträge abschließen. Da muss ich erst meine Betreuerin fragen.
    Sehr gute Idee

  10. #1825
    PiMo Aber relativ frisch

  11. #1826
    🖤 Serien 🖤 Avatar von Rose Tyler
    Ort: Sucht ein Zuhause
    Herzliche Glückwunsch

  12. #1827
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Gückwunsch

  13. #1828
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Herzlichen Glückwunsch .

  14. #1829
    Echt? War doch eher ein Scherz meinerseits

    Trotzdem schön
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  15. #1830
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Glückwunsch Yo-landi


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •