Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 80
  1. #1

    Meltem Acikgöz - "Scheiss auf Jungs" (17.06.16) / "Madizin"-Produzenten-Team



    Mal sehen was sie auf ihrem 2. Platz macht.
    Itunes: #2
    Amazon: #2
    Musicload (extra für Nazan ): #2

    Bin gespannt ob sie wie Lisa letztes Jahr auch ein Musikvideo drehen darf und was noch so kommt.


    Geändert von .zwegat. (04-05-2014 um 10:47 Uhr)

  2. #2
    cute.



    werds mir gleich mal runterladen.
    gibts auch ne cd?

  3. #3
    Toller Song!
    Ich hoffe sie macht ein Album!

  4. #4
    Ich fand es gestern zu- erst singt sie einen Demisong und danach kam direkt ihr eigener der wie ein Demi-Leftover klingt

    Aber immer noch viel ebsser als viele der damaligen DSDS-Siegersongs

  5. #5
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich fand es gestern zu- erst singt sie einen Demisong und danach kam direkt ihr eigener der wie ein Demi-Leftover klingt
    Wollte grad das selbe schreiben 0815 Song




  6. #6
    Hat den Song jemand gekauft und kann bei iTunes checken, wer dahinter steckt? Es hieß ja, dass die Kandidaten selbst schreiben sollen..

  7. #7
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Hat den Song jemand gekauft und kann bei iTunes checken, wer dahinter steckt? Es hieß ja, dass die Kandidaten selbst schreiben sollen..




  8. #8
    Sie erinnert mich total an Bahar. Schon die ganze Staffel.

  9. #9
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Hat den Song jemand gekauft und kann bei iTunes checken, wer dahinter steckt? Es hieß ja, dass die Kandidaten selbst schreiben sollen..
    Die haben doch gestern gesagt, dass die sich den song selbst aussuchen durften. Am Anfang wurde gesagt schreiben, aber daraus wurde dann wohl nur aus demos aussuchen.

  10. #10
    Ich hoffe sie macht mit kay one einen Rapp song

  11. #11
    Hab es jetzt selbst gekauft: Johan Fransson, Tim Larsson, Tobias Lundgren, Andre Lindal & Asia Whitacre

  12. #12
    Dafür, dass sich das so schwedisch anhört, ist der Song doch ziemlich missraten
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  13. #13
    Haben für Celine Dion und Ivy was gemacht schon.

  14. #14
    Meltem steht nun auch unter Vertrag bei 313 Music!Sie hat nun auch Volker Neumüller als Manager!
    Sie bekommt wohl auch dann nen Plattenvertrag...;-)

  15. #15
    Naja, Lisa Wohlgemuth war dort auch unter Vertrag. Gab aber nur eine zweite Single.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •