Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Xenia Prinzessin von Sachsen - Dirty Laundry

    Hierzur MUSS ich einen Thread aufmachen. Dirty Laundry könnte auch Katy Perry veröffentlichen.



    Was für eine tolle Nummer!

    Bevor jemand wieder meckert: Ich habe mich für einen eigenen Xenia-Thread entschieden, da ich auch weitere Veröffentlichungen von Xenia hier mit euch teile.

  2. #2
    In Japan lieben alle ihr Helene-Atemlos-Cover


  3. #3
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich habe mich für einen eigenen Xenia-Thread entschieden, da ich auch weitere Veröffentlichungen von Xenia hier mit euch teile.
    Womit haben wir das schon wieder verdient.

  4. #4
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    In Japan lieben alle ihr Helene-Atemlos-Cover

    "Alle" ist bei weniger als 2.000 Likes ganze drei Jahre nachdem das Video hochgeladen wurde vielleicht ein etwas großes Wort.

  5. #5
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Ähm, da sind für mich ziemlich klar zwei verschiedene Sängerinnen zu hören. Bei "Atemlos" singt ein Vanessa-Paradis-Double und die Stimme auf "Dirty Laundry" kommt mir sehr bekannt vor, komm aber gerade nicht drauf, wer das ist. Geht in Richtung Maite.

  6. #6
    Xenia
    Aber Musik muss sie jetzt natürlich auch noch machen.

    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Ähm, da sind für mich ziemlich klar zwei verschiedene Sängerinnen zu hören. Bei "Atemlos" singt ein Vanessa-Paradis-Double und die Stimme auf "Dirty Laundry" kommt mir sehr bekannt vor, komm aber gerade nicht drauf, wer das ist. Geht in Richtung Maite.
    Also bei DL klingt das schon sehr nach ihrer Sprechstimme.

  7. #7
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    "Alle" ist bei weniger als 2.000 Likes ganze drei Jahre nachdem das Video hochgeladen wurde vielleicht ein etwas großes Wort.



  8. #8
    guter Song Hoffe noch auf ein Musikvideo

  9. #9
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    "Alle" ist bei weniger als 2.000 Likes ganze drei Jahre nachdem das Video hochgeladen wurde vielleicht ein etwas großes Wort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •