Seite 2 von 26 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 386
  1. #16
    Es gab wohl Probleme bei iTunes. Das Album müsste erst seit heut Mittag bei iTunes drin sein. Leider ärgerlich...

    Amazon Album #53
    Amazon MP3 #14

  2. #17
    hab mich jetzt auch mal durchs Album gehört. alles ganz nett, aber abgesehen von "Au revoir" nichts, was mich richtig begeistert

  3. #18
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Läuft ja inzwischen ganz gut..

    iTunes: Platz 10 für das Album und "Au Revoir" immerhin noch auf Rang 12... vor ihm aber auch 9 Songs zum Angebotspreis von 0,69€.

    Achja und "Au Revoir" stieg auf Platz 10 der deutschen Singlecharts ein. Top!

  4. #19

  5. #20
    Er macht mir Angst. Sieht aus wie Sido und arbeitet auch noch mit ihm zusammen.
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  6. #21
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    "Königin Schwermut" ist toll...


  7. #22
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    "Au Revoir" steigt in den Singlecharts von 10 auf 8 und das Album neu dabei auf Platz 18.

    Außerdem steht "Au Revoir" zur Zeit auf Platz 3 bei iTunes.

  8. #23
    Album auf Platz 18 ist aber nicht so gut, oder?

  9. #24
    Au revior find ich erstaunlich schwach dabei hat mir Mark bei Einer dieser Steine soo gut gefallen und den ganzen Song für mich ausgemacht

  10. #25
    Ich find Platz 18 total gut. Wenn man bedenkt wo sein erstes Album gechartet ist. Und so eine große Nummer ist er ja noch nicht. Denke er wird nun mit jedem Album erfolgreicher.

  11. #26
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    "Au revoir" is auf Platz 3 in den Singlecharts.

    Ich denke auch, dass er sich auf lange Zeit halten kann und ähnlich wie Bosse z.B. zum erfolgreichen Album- und Konzertkünstler wird.

  12. #27

  13. #28
    Gestern Au Revoir für mich entdeckt
    Hammer!

  14. #29
    ich revidiere meine Meinung Au Revior ist ein Brett

  15. #30
    Gibt es den Song eigentlich auch ohne den überflüssigen Sido Part? Im Fernsehgarten () ist er ohne Sido aufgetreten und ich meine er hätte stattdessen eine weitere Strophe gesungen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •