Seite 5 von 26 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 386
  1. #61
    Tolles Video, Kim Frank weiß wie man es macht
    Ein Kumpel von mir spielt dort auch mit.

    Die Singleentscheidung finde ich aber eher bescheiden und wäre für "Königin Schwermut" gewesen

  2. #62
    All magic comes with a price, Dearie! Avatar von Puddlejumper
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Die Singleentscheidung finde ich aber eher bescheiden und wäre für "Königin Schwermut" gewesen

    Wäre mir auch lieber gewesen. Wobei ich dennoch sagen muss, dass "Bauch und Kopf" zumindest live aber doch auch richtig schön ist.

    Ich freue mich auf die live CD/DVD. 2 Wochen noch, und 3 Wochen bis zu meinem nächsten Konzert.

  3. #63
    All magic comes with a price, Dearie! Avatar von Puddlejumper
    Auch wenn Mark hier im IOFF wohl nicht allzu viele Anhänger hat, poste ich trotzdem mal meine Videos vom Konzert am letzten Freitag in Timmendorfer Strand. Vielleicht hat der ein oder andere ja doch Interesse. War jedenfalls ein supertoller Abend!

    [YOUTUBE]7kYvDACeQJM[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]KdFZVdTZchU[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]YbB9wpAJeGE[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]ogxXebW1hkE[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]HQrF_l5zgLs[/YOUTUBE]

  4. #64
    Das Album hat es übrigens nun erstmals in die Top 10 geschafft

  5. #65
    Schon krass wie lange das gedauert hat. Aber die neue Version hat ihm dann auch noch etwas geholfen samt BuViSoCo.

  6. #66
    Tja, warum auch immer aber Bauch und Kopf (Single) hat es mir nun doch irgendwie total angetan. Weiß auch nicht, warum ich etwas gegen ihn hatte, kann es eigentlich nicht mal richtig begründen...

    Au Revoir & Flash Mich haben mir ja eh gefallen, und nun wollte ich mir eigentlich Bauch & Kopf (Song) laden, aber bei Amazon gab's das ganze Album für nur 5,00€ und hab mich dann für das Album entschieden, als nur für den einen Song, und wie krass geil ist das Album Bitte? Allein der Song mit Glasperlenspiel...

    Das Album zwar erst etwas verspätet für mich entdeckt, aber so what? Hat sich ja immerhin gelohnt.

  7. #67
    Dieses Jahr erscheint sein drittes Album.

    Die Single WIR SIND GROSS ist ab sofort erhältlich! Das Album TAPE erscheint am 03.06.16 und ist ab jetzt vorbestellbar!



    Schon Top 5 bei iTunes.

  8. #68
    er ist schon ganz süß

  9. #69
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    er ist schon ganz süß

    Finde ich zwar auch aber auf dem Cover sieht er irgendwie überhaupt nicht aus wie er selbst ..

  10. #70
    Ja das stimmt auch wieder. Er sieht auch generell nicht typisch sexy aus, aber als ich ihn bei voice kids gesehen habe, war er verdammt lieb und so sympathisch dass ihn das süß & sexy gemacht hat

  11. #71
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Finde ich zwar auch aber auf dem Cover sieht er irgendwie überhaupt nicht aus wie er selbst ..




    Die VÖ kam gestern echt überraschend. Hat scheinbar sich eine gute Fanbase angehäuft die direkt zuschlägt: #4 bei I-Tunes.

    Sein letztes Album hatte paar gute Songs (Königin Schwermut, Immer immer gleich), da bin ich durchaus interessiert diesmal

  12. #72
    All magic comes with a price, Dearie! Avatar von Puddlejumper
    Charteinstieg auf #9.

  13. #73
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Puddlejumper Beitrag anzeigen
    Charteinstieg auf #9.
    Hier steht es ist Platz 13 geworden

  14. #74
    All magic comes with a price, Dearie! Avatar von Puddlejumper
    Ich hatte bei Media Control geguckt.

  15. #75
    Speziell für die jungen Radio-Wellen wird er als EURO 2016-Reporter OnAir und im Netz für die ARD berichten und seine neue Single "Wir sind groß" rundet als offizieller ZDF-EM-Song die Übertragungen im Zweiten ab. Läuft!
    ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •