Seite 268 von 334 ErsteErste ... 168218258264265266267268269270271272278318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.006 bis 4.020 von 5001
  1. #4006
    "Die weibliche Hauptrolle, die im Film von Demi Moore (54) gespielt wird, übernimmt die Niederländerin Willemijn Verkaik (32). "...
    ...
    Da hat man Willemijn Verkaik mal eben 10 Jahre jünger gemacht Ich kann mir Alex in der Rolle von "Ghost...." als Patrick Swayze besser vorstellen als seine Partnerin in der Rolle von Demi Moore. Irgendwie fehlt ihr die junge, frische Ausstrahlung und man sieht ihr nicht nur die 42 Jahre an, sondern sie hat auch eher etwas Divenhaftes, finde ich... Aber vielleicht passt es ja dann auf der Bühne...

  2. #4007
    Zitat Zitat von Mantik Beitrag anzeigen
    "Die weibliche Hauptrolle, die im Film von Demi Moore (54) gespielt wird, übernimmt die Niederländerin Willemijn Verkaik (32). "...
    ...
    Da hat man Willemijn Verkaik mal eben 10 Jahre jünger gemacht Ich kann mir Alex in der Rolle von "Ghost...." als Patrick Swayze besser vorstellen als seine Partnerin in der Rolle von Demi Moore. Irgendwie fehlt ihr die junge, frische Ausstrahlung und man sieht ihr nicht nur die 42 Jahre an, sondern sie hat auch eher etwas Divenhaftes, finde ich... Aber vielleicht passt es ja dann auf der Bühne...

    Also die 8 Jahre Unterschied sieht man wirklich nicht unbedingt,wie die Beiden dann aber auf der Bühne harmonisieren,da muß man abwarten. Ich war erst auch erstaunt das sie Willemijn ausgesucht haben . Ich hatte auch 2 andere Favoriten die auch optisch noch besser zu Alex gepasst hätten....aber ich lass mich überaschen

  3. #4008
    Ich hätte jetzt auch nicht unbedingt Willemijn als Molly auf dem Schirm gehabt. Da gibt es doch die ein oder andere Darstellerin, die lieblicher wirken würde. Aber das, was man von der Castvorstellung und im Trailer gesehen hat, ist ja jetzt erst mal mehr oder weniger rein optisch und statisch, sprich nur ein ganz kleiner Ausschnitt. Ich werde mir das einfach anschauen und dann entscheiden, ob das für mich passend ist. Vieles ist ja sowieso Geschmackssache. Würde ja gerne mal den ganzen Song "Unchained Melody" von den beiden hören.

  4. #4009
    .

    Hab ich es nicht gesagt, alle wollen jetzt töpfern....



    Promo läuft jedenfalls:






    Beim Interview töpferten Sam-Darsteller Alexander Klaws und BILD-Reporterin Susanne Gietl in den Fußstapfen von Patrick Swayze und Demi Moore



    „Ghost“-Musical in Berlin

    Wie sexy können Sie töpfern, Alexander Klaws?


    Um diese Umarmung beneiden mich Tausende Fans! Ich töpfere mit DSDS-Gewinner Alexander Klaws (34) wie einst Demi Moore und Patrick Swayze in „Ghost“.

    […]
    Die B.Z.-Reporterin machte den Test und ließ ihn die legendäre Töpferszene aus dem Film von 1990 nachstellen. B.Z. kann bezeugen: Es klappt schon ziemlich gut. Musste er für seine Rolle in den Töpferkurs? „Nein, ich bin nur da, um Molly während des Töpferns zu verführen“, so Klaws.

    […]

    Demnächst beziehen Klaws und Scheiwiller ihr eigenes Haus in Hamburg. Und wann wird geheiratet? „Das werdet ihr früh genug erfahren. Wir gewöhnen uns erst mal an unser Leben zu dritt und dann schauen wir weiter.“
    http://www.bz-berlin.de/leute/wie-se...lexander-klaws



  5. #4010
    HOLLYWOOD DREAMS TOUR - LIVE 2017

    .

    Heute mal eine ganz moderne Halle.

    Samsung Hall- Zürich






  6. #4011
    Alex hat sich vor dem Konzert gemeldet

    https://www.facebook.com/alexanderkl...type=3&theater

    Heute ist Zürich dran!!!
    "Hollywood Dreams" in der Samsung Hall...
    Zürich kommt vorbei!!!
    #Soundcheck #hollywooddreams

    Hier eine ganz kleine Kostprobe

    https://www.facebook.com/Sound-Of-Mu...1967617492795/

  7. #4012
    Da wir wieder das IOFF haben will ich einmal ein wenig nachholen.

    Alex bei Facebook

    24. September

    Zürich... es isch super gsi!!!
    Merci vielmol ��
    (Ich hoff es ist richtig so ��)
    Bis hoffentlich bald, euer Alex
    #hollywooddreams
    #mitgitarristfliegtsichsbesser
    #semmelconcert #soundofmusic

    26. September

    Liebe Leute ich habe gerade etwas meinen Throwback Tuesday. Und da ich mich bald schon wieder aus meiner Segeberger "Bleibe" verabschiede und wir endlich unser Familien-Domizil in Hamburg beziehen, der Sommer mega krass an mir vorbeigeflogen ist, ich gefühlt nicht mal Zeit hatte ein Live-Facebook Schalte zu machen, möchte ich trotzdem kurz nachholen noch mal allen für dieses extrem bis hierhin eindrucksvolle Jahr zu danken!
    In Oberhausen bei Tarzan, aber auch vor allem am Kalkberg bei "Old Surehand" für einen der geilsten Sommer, die ich bisher in meiner Karriere erleben durfte!
    Ich bin zur Zeit schon wieder mit "Hollywood Dreams" auf Tour wo wir morgen im #CapitolDüsseldorf Station machen, und bereite mich innerlich schon auf meine nächste große Aufgabe in "Ghost" vor. Ich freue mich auf meine Rückkehr ins #TheaterDesWestens!
    Euch allen eine super Woche und wir sehen uns morgen in Düsseldorf!
    Euer Alex

    29. September
    Duisburg... Wir freuen uns auf dich!
    #hollywooddreams
    #mercatorhalle

    Quelle: https://www.facebook.com/pg/alexande...=page_internal

  8. #4013
    Rommel hat sich Alex „Old Surehand“ angesehen, Beweisbild gab es am 28.09. bei Instagram

    Reunion im Sommer bei "Old Surehand". Da kommt mich doch glatt mein Hamburger Tarzan-Buddy Rommel alias "Terk" in Segeberg besuchen. #TerkbesuchtTarzan #brotherfromanothermother

    Quelle: https://www.instagram.com/alexanderklaws83/

  9. #4014
    Wohu....IOFF wieder da....aber man muß sich schon ganz schön umgewöhnen.

    Hier u.a.eine Kritik von den vielen Musicalbloggern.

    http://musicalmuffinblogspotadresse....me-und_30.html
    Doch was wäre diese fantastische Songliste ohne die Menschen, die diese Lieder erst zum Strahlen bringen und so unsere Herzen erhellen?!
    Alexander, Andreas, Mark, Pia und Sabrina, die fünf Sterne am Musicalhimmel, animierten mit ihren Auftritten zum Klatschen, Schunkeln und Träumen und bewiesen vor allem eins: ihre Wandlungsfähigkeit. Ob Zärtlichkeit oder Power, jeder konnte seine ganz eigenen Facetten präsentieren und so den Moment zu seinem ganz persönlichen Moment machen. Die Sänger bescherten den Zuhörern "The time of their life"!
    ...........
    Alexander Klaws konnte wieder einmal mit einer unfassbaren Bühnenpräsenz glänzen und die Bretter, die die Welt bedeuten, zum Strahlen bringen. Sobald Alexander die Bühne betrat,  waren die Augen auf ihn gerichtet. Mit dem Duett "Who wants to live forever" zauberte er pure Emotionen in die Herzen der Zuschauer, nachdem er die Stimmung tüchtig mit dem Hit "Eye of the tiger" aufgeheizt hatte. Seine Vielseitigkeit war unfassbar!
    ........


    https://www.niveau-klatsch.com/holly...-des-musicals/

    Wow, wow, wow… war das ein wunderschöner Abend! Wir haben uns für euch die Show „Hollywood Dreams Live 2017 - Superstars des Musicals“ im Capitol Theater in Düsseldorf abgeschau
    Und jeder, der in Zukunft Witze über ehemalige DSDS-Gewinner macht, sollte sich auf meinen verbalen Gegenwind gefasst machen.
    .....
    Viel Sympathie lag jedoch auch aufgrund der kleinen Zwischenparts im Raum, in denen die Künstler auf die folgenden Lieder einstimmten. Vor allem Klaws schien ein wenig aufgeregt zu sein, bevor er zum ersten Mal das Mikro zur Begrüßung in die Hand nahm. „Guten Abend, Düsseldorf! – Puh, das wäre geschafft! Letztes Mal habe ich an dieser Stelle „Guten Abend, Oberhausen!“ gerufen. Damals habe ich noch den „Tarzan“ gespielt.“ Gejohle im Saal. „Hach, dann haben es ja doch fünf Leute hier gesehen?“
    Spätestens hier fällt auf, dass auch Publikumsliebling Alexander Klaws gewachsen ist. Er scheint sich auf der Bühne ab dem ersten Ton wohl zu fühlen. Auch die anderen Künstler harmonieren super miteinander. Irgendwie entsteht der Eindruck, man kenne sich schon ewig........

    Wir können euch Hollywood Dreams Live 2017 - Superstars des Musicals daher nur ans Herz legen. Auch wenn die Jüngeren unter euch vielleicht nichts mit einem tanzenden John Travolta anfangen können: ihr werdet es lieben. Ich bin mir sicher

  10. #4015
    Und noch ein paar Zeilen zu dem Konzert in Duisburg.

    danielsview.de

    The Time of my Life – “Superstars des Musicals – Hollywood Dreams” in Duisburg

    Und weil Filmmusik nun einmal so grandios ist, hat Sound of Music Concerts in Kooperation mit Semmel Concerts ein entsprechendes Programm auf die Bühne gebracht: “Die Superstars des Musicals – Hollywood Dreams” heißt die Tour. Und sie ist – ihrem Titel entsprechend – traumhaft!

    Mit Alexander Klaws, Pia Douwes, Mark Seibert, Sabrina Weckerlin und Andreas Bieber hochkaratik und musicalhaft besetzt, bietet uns die Show die größten Filmhits der vergangenen Jahrzehnte. Und die Setlist hat es in sich: Hits wie “I will always love you” aus dem Film “Bodyguard” (aktuell als Musical zu sehen in Stuttgart), “Under the sea” aus Disneys “Arielle” oder einem fetzigen Grease-Medley (auch Grease ist ab der kommenden Woche wieder auf Tour) katapultieren mich sofort wieder in die entsprechenden Filmsequenzen.
    ...
    Alexander Klaws ist ein “Allround-Talent”. Ihm stehen Songs wie “Eye of the Tiger” extrem gut (seinen Hüftschwung hat er hierfür scheinbar perfektioniert �� ). Ich persönlich höre ihn aber einen Tacken lieber bei Balladen. Denn auch Klaws hat – so finde ich – in diesen Stücken eine Wärme in der Stimme, die einen sofort fesselt. “When you say nothing at all” aus “Notting Hill” singt er großartig zusammen mit Sabrina Weckerlin. “Against all odds” von Phil Collins ist mein Klaws-Highlight des Abends. Klaws findet sich auch – seinen musikalischen Ursprüngen entsprechend – im Pop-Bereich zurecht. Nicht-Musical-Songs stehen ihm genauso gut wie die des Genres. Er kann es einfach und zeigt es an diesem Abend mal wieder!

    Quelle: http://danielsview.de/the-time-of-my...s-in-duisburg/
    ...

  11. #4016
    Heute sind sie in Hamburg

    Ich war am Freitag in Duisburg und die hier geposteten Rezensionen haben es schon sehr gut beschrieben, es war wirklich super und die Stimmung sensationell. Klar, es ist ja auch die erste „Musical“-Liga, die da auf der Bühne steht. Ich wundere mich schon lange, dass das Publikum immer erstaunlich jung ist.

    Alex fällt trotzdem immer noch auf, er hat einfach eine etwas lockere Art und es sind seine kleinen Gesten,….ein heben der Augenbrauen, ….ein lupfen der Jacke, ihr wisst schon was ich meine,. Klar hat er bei „Eye of the Tiger“ wieder die Sau rausgelassen, er ist eben auch ein Popstar und spielt den nicht nur.






    Als wir schon lange beim Absacker saßen, hat Alex bestimmt noch sehr lange Autogramme gegeben, bei den Massen die da anstanden....






    Geändert von DOKO (02-10-2017 um 14:22 Uhr)

  12. #4017


    viel Spaß in Berlin

    Alex und Sabrina machen sich schön....



    Alex schreibt:
    Gestern im Hamburger "Mehr Theater", heute ab nach Berlin in den #Friedrichstadtpalast...
    Wir lassens uns gut gehen...



    https://de-de.facebook.com/alexanderklaws.de/


    Friedrichstadtpalast ist sooo schön, da möchte ich auch mal rein!




    Geändert von DOKO (02-10-2017 um 14:21 Uhr)

  13. #4018
    Ich bin heute da!!!!!!!

  14. #4019
    Boh....ich will auch mit

  15. #4020
    Arry wo ist dein Bericht???

    Alex war heute schon fleißig
    Berlin, der Friedrichstadtpalast in meiner neuen Ghost-Heimat hat gestern gebebt. Freue mich dass du in knapp einem Monat für ein Jahr wieder mein zu Hause wirst!
    Heute ist Leipzig an der Reihe...
    Freuen uns sehr auf heute Abend im Gewandhaus in Leipzig!
    ☺️
    #hollywooddreamstour

    Quelle: https://www.facebook.com/pg/alexande...=page_internal


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •