Seite 218 von 334 ErsteErste ... 118168208214215216217218219220221222228268318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.256 bis 3.270 von 5001
  1. #3256
    Es gibt einen neuen Termin, 16.12. 2016 in Wiesloch

    2016 begrüßen Sie die Herren Kraft und Krebs mit Stargast Alexander Klaws und vielen tollen Gästen zu Musical Meets Rock unter dem Motto „Boygroup Edition“!

    Die beiden „Sandhäuser Jungs“ bereichern seit vielen Jahren die Musik-Landschaft mit außergewöhnlichen Stimmen und grandiosen Live-Shows. Jahrelange Erfahrung und ein Gespür für das, was ein Publikum will, sind Garant für ein außergewöhnliches Event. Speziell die Symbiose aus Musical und Rock begeistert die Fans! Begleitet werden alle Sänger von einer donnernden 7-köpfigen Band unter der Leitung von Frank Schäffer, die nicht nur optisch Ihresgleichen sucht…………



    Quelle:https://www.facebook.com/events/725101830926496/

  2. #3257
    Alex hat sich bei FB gemeldet...

    Nur noch knapp über eine Woche bis zur großen Premiere von"Saturday Night Fever" in Tecklenburg! (Freilichtspiele Tecklenburg)
    Eines steht jetzt schon fest!... Das wird 'ne sehr aufregende Zeit und ich fühle mich wirklich geehrt, mit so vielen unglaublich talentierten Kollegen auf der Bühne zu stehen! Wir haben nicht mal eine Show gespielt, und schon gibt es wegen großer Nachfrage eine Zusatzshow! Wahnsinn Leute, kommt alle vorbei ich freu mich auf euch!
    Euer Alex


    und dann hat er doch glatt noch ein Foto vom letzten Jahr verwendet




    Quelle:https://www.facebook.com/alexanderklaws.de

  3. #3258
    Heute ist Alexander Klaws ja bei Bettina und Bommes. Kennt ja beide schon, bei Bettina war er bei DAS und bei Bommes in seiner Show.




    Bettina Tietjen und Alexander Bommes begrüßen im Studio auf dem Messegelände in Hannover folgende Talkgäste:

    • Kai Pflaume, Moderator
    • Mariella Ahrens, Schauspielerin
    • Gayle Tufts, Entertainerin
    • David Kross, Schauspieler
    • Alexander Klaws, Musical-Star
    • Volker Klüpfel und Michael Kobr, Bestsellerautoren
    • Mary Roos, Sängerin, und
    • Wolfgang Trepper, Kabarettist

    [...]


    Alexander Klaws, Musical-Star


    Der gebürtige Westfale zählt zu den gefragtesten Musical-Stars Deutschlands.
    Ab Herbst spielt der 32-jährige Alexander Klaws den Tarzan im Oberhausener Metronom Theater. Seine absolute Lieblingsrolle, die er zwischen 2010 und 2013 schon einmal verkörperte. Randnotizen seiner Traumkarriere sind, ……
    http://programm.ard.de/TV/Programm/S...38518073402907



    Interessant die Radiocharts, .....Alex war schon runter auf 34 und ist in dieser Woche wieder gestiegen auf 21.





    http://www.radiocharts.com/html/char...onservativ.htm

  4. #3259
    Alex war wie immer in solchen Runden ....witzig und natürlich und.... ein interessierter Zuhörer wenn andere reden.






    Alexander und Alexander machen den Affen.


    Bilder NDR

  5. #3260
    Hab die Sendung gestern auch gesehen. Alexander war wirklich sympathisch. Es gab Zeiten, da fand ich ihn unfassbar peinlich. Erinnere mich, wie er mal bei Viva erzählte, er würde jetzt eher Rockmusik machen. Damals wollte er seine neue Single "Sunshine after the Rain" promoten Da konnte sich auch der moderierende Klaas nur grade so das Lachen verkneifen.
    Inzwischen scheint Alex sich aber selbst gefunden zu haben. Ich bin überhaupt kein Musical-Fan, aber man muss anerkennen, dass Alex durch viel Arbeit und Disziplin wirklich vieles dort erreicht hat. Zu Unrecht wurde er oft als erfolgloser Ex-DSDSler dargestellt. Schön fand ich auch die Worte von Mary Roos an/über ihn.

    BTW: Äußerst entspannt und bodenständig fand ich ja auch David Kross Er schien sogar etwas nervös zu sein

  6. #3261
    Joo, ich hab das damals noch nicht verfolgt, .....aber gestern der Einspieler war schon sehr beeindruckend, UNGLAUBLICH was für kreischende Massen Alex damals bewegt hat. ......Da ist man mit 19 sicher auch oft überfordert, was ihm aber nie jemand zugesteht. Superstar im ersten Lehrjahr muss eben auch erstmal lernen.

    Übrigens hat der Klaas mal erzählt, dass er Alex damals ziemlich doof fand, was aber damit zu tun hatte, wie das Management damals aufgetreten ist,......Platz der, hier kommt der Superstar,.....erst viel später hätte er erkannt, dass Alex ein guter Typ ist.

  7. #3262
    Zitat Zitat von DOKO Beitrag anzeigen
    Joo, ich hab das damals noch nicht verfolgt, .....aber gestern der Einspieler war schon sehr beeindruckend, UNGLAUBLICH was für kreischende Massen Alex damals bewegt hat. ......Da ist man mit 19 sicher auch oft überfordert, was ihm aber nie jemand zugesteht. Superstar im ersten Lehrjahr muss eben auch erstmal lernen.

    Übrigens hat der Klaas mal erzählt, dass er Alex damals ziemlich doof fand, was aber damit zu tun hatte, wie das Management damals aufgetreten ist,......Platz der, hier kommt der Superstar,.....erst viel später hätte er erkannt, dass Alex ein guter Typ ist.
    Man konnte es im Interview damals auch gut merken, dass Klaas den Alex nicht mochte. Damals konnte ich es aber auch gut nachvollziehen. Er wirkte dort echt nicht sympathisch. Heute denke ich auch, dass Alex zum einen einfach noch sehr jung und naiv war und zum anderen auch stark fremdgesteuert.

  8. #3263
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Man konnte es im Interview damals auch gut merken, dass Klaas den Alex nicht mochte. Damals konnte ich es aber auch gut nachvollziehen. Er wirkte dort echt nicht sympathisch. Heute denke ich auch, dass Alex zum einen einfach noch sehr jung und naiv war und zum anderen auch stark fremdgesteuert.
    Denke ich heute oft drüber nach, wenn ich sehe, dass Prince Damien keine Termine hat, Alex muss damals 10 Termine am Tag gehabt haben und alle wollten was und viele wollen was böses. Was mich an Alex am meisten beeindruckt, dass der diese ganze Scheiße so scheinbar unbeschadet überstanden hat und in sich ruht.

  9. #3264
    Er hatte immer einen guten Rückhalt in seiner Familie und bei seinen Freunden. Dazu wurde er bodenständig erzogen. Ich denke, dass hat ihm sehr geholfen, der zu werden, der er heute ist, ein symphatischer, vielseitiger und bodenständiger Künstler. Ich mochte ihn aber schon bei DSDS, damals wirkte er noch ein wenig schüchtern, fand ich.

  10. #3265
    Zitat Zitat von sunsetgirl2409 Beitrag anzeigen
    Er hatte immer einen guten Rückhalt in seiner Familie und bei seinen Freunden. Dazu wurde er bodenständig erzogen. Ich denke, dass hat ihm sehr geholfen, der zu werden, der er heute ist, ein symphatischer, vielseitiger und bodenständiger Künstler. Ich mochte ihn aber schon bei DSDS, damals wirkte er noch ein wenig schüchtern, fand ich.


    als schüchtern empfand ich ihn nicht....eher nicht in den vordergrund drängend. also eine angenehme zurückhaltung. er war eben gut erzogen

  11. #3266
    Hier kann man sich das Interview aus der Talkshow nochmal anschauen

    http://www.ndr.de/fernsehen/sendunge...ws,bub474.html

  12. #3267
    Da war damals sicherlich noch viel Unsicherheit, dazu fremdgesteuert. Manches, was er erzählt hat, war höchstwahrscheinlich nicht unbedingt seine Meinung. Er war erst er selbst, als er dem alten MM den Abschied gab. Seine vorherigen Versuche, eigene Gedanken einzubringen, wurden ja wohl öfters im Keim erstickt, wenn ich ein späteres Interview noch richtig in Erinnerung habe. Sie standen auch nicht hinter ihm, als er beschloss, noch ein "wenig" zu lernen. Daher war damals die Trennung die beste Entscheidung, die er treffen konnte.

  13. #3268
    ich könnte jetzt einen kleinen roman schreiben wie ich damals alex empfand erspare ich euch...nur soviel, alex hat alles richtig gemacht. er hatte immer ein gesundes selbstbewußtsein und das konnte vielleicht manche verstört haben. unsympathisch empfand ich ihn nie. im gegenteil und "sunshine after the rain" war im vergleich zu "take me tonight" tatsächlich rockig

  14. #3269
    Selbst TMT lässt sich ja rockiger spielen ... ist schon interessant, wie verschieden ein Lied klingen kann, wenn man es mal anders spielt. Ja, ich denke auch, die Trennung vom alten MM damals war ein sehr guter Schritt. Und wie befreit er bei den Auftritten danach gewirkt hat ... man hat ihn förmlich strahlen sehen können.

  15. #3270
    Große Dinge werfen erste Schatten voraus! ....Bald geht es los....

    Ich muss gestehen, ich kenne den Film gar nicht, bin also völlig frei, zumal Tecklenburg eh in der heutigen Zeit spielt.


    Vor der Tecklenburger Premiere ....Fiebern für das Musical „Saturday Night Fever“




    Energiegeladen bei der Sache: das große Musical-Ensemble um Star Alexander Klaws (Mitte). Foto: Stefan Grothus

    ..............

    Die Spannung steigt bei den letzten Proben für das Musical „Saturday Night Fever“. Über den Dächern von Tecklenburg spielten auf der Freilichtbühne Ensemble und Chor erstmals die Kostümprobe.
    […]
    Ganz die Ruhe selbst scheint Intendant Radulf Beulecke zu sein, als er gerade eine Kulissenleiter hinabsteigt und sich eine Zigarette anzündet. Mit „Saturday Night Fever“ und dem Artus-Musical habe man ein gutes Kontrastprogramm hinbekommen, meint er. Zudem konnte man erneut den „nicht so einschienigen“ Alexander Klaws für die Hauptrolle gewinnen. „Wegen der großen Nachfrage gibt es schon einen Zusatztermin“, so der Intendant.
    .
    .
    Das mittlerweile 40 Jahre alte Stück – es machte Schauspieler John Travolta weltbekannt und die Bee Gees noch vermögender – hat in Tecklenburg als Open-Air-Veranstaltung Deutschlandpremiere. „Dialogisch spielt es aber in der Gegenwart“, sagt Beuleke.
    In den Tanz- und Gesangssequenzen komme dagegen die Traumwelt der Jugendlichen zum Vorschein.
    […]
    http://www.noz.de/lokales/osnabrueck...ery&0&0&746695
    Geändert von DOKO (19-07-2016 um 18:00 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •