Seite 269 von 334 ErsteErste ... 169219259265266267268269270271272273279319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.021 bis 4.035 von 5001
  1. #4021
    so richtig komme ich hier noch nicht zurecht...
    Geändert von Arry (03-10-2017 um 14:48 Uhr)

  2. #4022
    Zitat Zitat von Waruwieso Beitrag anzeigen
    Arry wo ist dein Bericht???

    Alex war heute schon fleißig


    Quelle: https://www.facebook.com/pg/alexande...=page_internal
    Ich schließe mich den Kritikern an ,jeder für sich war klasse,Alex natürlich besonders u.a mit "Eye of the Tiger" mein Highlight,der hat wirklich fast die Hütte abgerissen und die Leute haben getobt...der Wahnsinn....So und nun ist es raus...Alex wird wohl 1 Jahr lang zum "Geist" werden....

  3. #4023
    Schön, dass es hier wieder weiter geht und ihr schon so fleißig wart

    Ich war zum Konzert in Duisburg und kann nur bestätigen, dass es ein ganz tolles Konzert war. Alex ist natürlich immer mein Highlight, aber er hat nicht nur mich begeistert. Mit seinem "Eye of the tiger" hat er den Saal gerockt, wie kein anderer! Aber auch die anderen waren toll! Nach dem letzten Song, bevor die Scheinwerfer auf der Bühne wieder voll aufdrehten, stand der Saal geschlossen.

  4. #4024
    Ich war gestern zum Konzert in Leipzig im wunderschönen Gewandhaus und ich glaube, man kann mit Fug und Recht behaupten, das Alex in der Riege der besten deutschen Musicaldarsteller angekommen ist. Er hat wunderbar gesungen und war tänzerisch voll auf der Höhe (ein Dancingstar eben).

  5. #4025
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Ich war gestern zum Konzert in Leipzig im wunderschönen Gewandhaus und ich glaube, man kann mit Fug und Recht behaupten, das Alex in der Riege der besten deutschen Musicaldarsteller angekommen ist. Er hat wunderbar gesungen und war tänzerisch voll auf der Höhe (ein Dancingstar eben).
    Schön das Du dir selbst mal ein Bild von Alex machen konntest....es ist eine wunderschöne Konzertreihe mit tollen Solisten und Alex und Sabrina sind hier meine Favoriten

  6. #4026
    Alex ist immer noch so ein wenig in Bad Segeberg

    Throwback Wednesday. Was ein geiler Sommer!
    #karlmayspiele #badsegeberg #oldsurehand
    #hollywooddreamstouroffday

    Quelle:https://www.facebook.com/pg/alexande...=page_internal

  7. #4027
    Heute dürfen sich die Frankfurter freuen.

    Frankfurt, heut Abend geht’s rund! #hollywooddreamstour #alteoperfrankfurt

    Quelle: https://www.instagram.com/alexanderklaws83/

    Alte Oper Frankfurt



    Quelle:https://www.alteoper.de/de/die-alte-...-frankfurt.php

  8. #4028
    Ich gehe am Dienstag zu Alex Nach dem ganzen Wahlkampfgetöse bei uns wird das ein willkommener Ausgleich. Einmal nicht an Politik denken, ich freu mich schon drauf.

  9. #4029
    gut so, mach das mal!

    Ist das ein schönes Theater?

  10. #4030
    kein Theater, Stadthalle. Aber es ist in der kleineren Halle und die ist sehr schön.



  11. #4031
    Das sieht wirklich schön aus. Wünsche dir viel Spaß!

  12. #4032
    Alex war auf Instagram aktiv.

    Vorfreude!!!... #ghostdasmusical

    Quelle:https://www.instagram.com/alexanderklaws83/

  13. #4033
    Zitat Zitat von sunsetgirl2409 Beitrag anzeigen
    Das sieht wirklich schön aus. Wünsche dir viel Spaß!

    danke dir!
    ich war erst vor kurzem zum erstenmal in dieser Halle. Wir wurden ganz nett begrüßt und man hat auch gesagt, wenn wir fotografieren, sollten wir den Blitz bitte abstellen. Also man kommt sich dort wirklich vor wie ein kleiner Vip

  14. #4034
    Heute sind sie in Hannover

    Hinter diesem Bericht findet man auch die Songliste.



    Film ab:
    Konzert - Rezension "Hollywood Dreams" Tour



    Das Staraufgebot kann sich sehen lassen: Gleich fünf der bekanntesten Namen der Musicalszene stehen bei "Hollywood Dreams" auf der Bühne: Andreas Bieber, Pia Douwes, Alexander Klaws, Mark Seibert und Sabrina Weckerlin.

    Ein wenig Anlaufzeit braucht's, bis die Träume Fahrt aufnehmen. Das dachte wohl auch Alexander Klaws, der zu Beginn des zweiten Teils einen Weckruf ans Publikum sendet: "Seid ihr alle eingeschlafen oder was?" Natürlich nicht. Klaws' spontaner Einschub zündet den letzten Funken. War der erste Teil schon gesanglich und musikalisch auf hohem Niveau, gewinnt "Hollywood Dreams" nach der Pause zudem deutlich an Schwung und zieht die Besucher vollends in den Bann der großen Blockbuster von "Dirty Dancing" bis Disney.
    […]
    Ein kraftvolles Solo liefert auch Alexander Klaws mit "Eye Of The Tiger". Dass der vielseitige Künstler zudem ziemlich gut tanzen kann, hat er ja schon an anderer Stelle eindrucksvoll unter Beweis gestellt. "Against All Odds" wurde von Phil Collins für den gleichnamigen Film komponiert und passt ideal zu Klaws' Pop-Tenor. "Who Wants To Live Forever" entwickelt im Zusammenspiel der Stimmen von Sabrina Weckerlin und Alexander Klaws eine mitreißende Energie.
    Die Soli und Duette sind bei "Hollywood Dreams" gut gewählt und ausgewogen verteilt. Dass die Künstler sich gegenseitig mit Backing Vocals unterstützen, dabei den Kollegen das Rampenlicht überlassen und sich selbst zurücknehmen, zeigt nicht nur die absolute Professionalität, sondern auch das herzliche, kollegiale Verhältnis der Fünf, das sich aufs Publikum überträgt und für Wohlfühlstimmung im Saal sorgt.
    {…]
    http://www.musicalspot.de/hollywood-dreams-tour-09-2017

    Geändert von DOKO (08-10-2017 um 17:04 Uhr)

  15. #4035
    Hier mal aus der Printpresse "Offenbacher Post" ein kleiner Auszug zum Konzert in Frankfurt

    .....
    Klaws bringt die Zuhörer mit "Eye of the Tiger" zum mitklatschen. Der ehemalige DSDS Kandidat stellt dabei seine Erfahrung unter Beweis: Er ist der Sänger mit der stärksten Bühnenpräsenz. Mit seiner Ausstrahlung und seiner Gestik reißt er das Publikum mit. Er animiert zum Mitmachen und bezieht die Live-Band unter Leitung von Mario Storck mit ein.
    Mit Medleys aus Grease und Saturday Night Fever zeigt das Quintett wie gut es miteinander harmoniert. Die Darsteller geben die Lieder mit kleinen Choreografien zum Besten ,die an die Filme erinnern.
    ........


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •