Seite 56 von 334 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 5001
  1. #826
    Zitat Zitat von Spanish_Kitten Beitrag anzeigen
    Auf einen kleinen Bericht hoffe ich auch Ein paar Eindrücke gibt es ja schon auf der Facebookseite von Alex zu lesen.


    Danke für den neuen Termin! Dann mache ich mal wieder ein Update



    Ich hoffe, ich habe nichts vergessen
    21.11.2014 – MDR – Schlager des Jahres (Fernsehen)
    25.11.2014 - Hollywood Nights – Stadthalle Leonberg (Konzert)
    Geändert von DOKO (25-08-2014 um 09:53 Uhr)

  2. #827
    War bestimmt ein Flop gestern!!
    Geändert von DOKO (25-08-2014 um 10:05 Uhr)

  3. #828
    Hast Recht DOKO, ich hatte bisher nur die Termine übernommen, die offiziell bestätigt sind, d.h. die, die auf Alex' Homepage und/oder Facebookseite zu finden sind (die Termine im Fernsehen und Radio mal ausgenommen). Deshalb wollte ich da mal noch warten

  4. #829
    Zitat Zitat von Spanish_Kitten Beitrag anzeigen
    Hast Recht DOKO, ich hatte bisher nur die Termine übernommen, die offiziell bestätigt sind, d.h. die, die auf Alex' Homepage und/oder Facebookseite zu finden sind (die Termine im Fernsehen und Radio mal ausgenommen). Deshalb wollte ich da mal noch warten
    *klugscheißmodus aus*

  5. #830
    Zitat Zitat von Spanish_Kitten Beitrag anzeigen
    Hast Recht DOKO, ich hatte bisher nur die Termine übernommen, die offiziell bestätigt sind, d.h. die, die auf Alex' Homepage und/oder Facebookseite zu finden sind (die Termine im Fernsehen und Radio mal ausgenommen). Deshalb wollte ich da mal noch warten
    Na mal sehn ob eine offizielle Bestätigung kommt.aufgeführt ist er jedenfalls

    http://www.mdr-ticketshop.de/Fernseh...14:::2_74.html

  6. #831
    Zitat Zitat von DOKO Beitrag anzeigen
    *klugscheißmodus aus*


    Ich gehe auch mal davon aus, wenn er dort aufgeführt ist. Dann wird auch sicher irgendwann die Bestätigung kommen und dann ergänze ich den Termin

  7. #832
    Zitat Zitat von DOKO Beitrag anzeigen
    War bestimmt ein Flop gestern!!


    Viele werden noch unterwegs sein. Ich denke mal Alex wird sich auch noch äußern

  8. #833
    [QUOTEWar bestimmt ein Flop gestern!! ][/QUOTE]

    Ganz großer Flop!!

    Alex ist nass geworden....hat pünktlich zur Käfigszene geregnet!
    Aber er hat völlig unbeeindruckt gesungen als wäre er wirklich Josef!!!

    Zum Schluss Feuerwerk und reichlich Glitter und ein Publikum was ich so noch nicht erlebt habe....die wollten nicht aufhören...Zugaberufe und Gesänge mit Go go go Joseph. Einfach genial!!

  9. #834
    Zitat Zitat von Deltis Beitrag anzeigen
    [QUOTEWar bestimmt ein Flop gestern!! ]
    Ganz großer Flop!!

    Alex ist nass geworden....hat pünktlich zur Käfigszene geregnet!
    Aber er hat völlig unbeeindruckt gesungen als wäre er wirklich Josef!!!

    Zum Schluss Feuerwerk und reichlich Glitter und ein Publikum was ich so noch nicht erlebt habe....die wollten nicht aufhören...Zugaberufe und Gesänge mit Go go go Joseph. Einfach genial!![/QUOTE]






    Danke schonmal für einen klitzekleinen Eindruck!!!

    Neid,Neid,Neid!!
    Geändert von Arry (25-08-2014 um 10:45 Uhr)

  10. #835
    Zitat Zitat von Arry Beitrag anzeigen
    Danke schonmal für einen klitzekleinen Eindruck!!!

    Neid,Neid,Neid!!

    sehr klein!!! ..Jetzt sind wir angefüttert und heiß gemacht und jetzt....

  11. #836
    Ach, ja und alle wirklich alle haben mit den Tüchern gewedelt ....und es gab es einen Mini-Joseph für Alex zum Abschied....mit dem er noch getanzt hat!!! Hach war das schön....

    Kann leider kein Foto reinstellen. Kamera ging kaputt!

  12. #837
    ich hab von der klitzekleinen fütterung schon gänsehaut bekommen. ELEFANTENPICKEL

  13. #838
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    ich hab von der klitzekleinen fütterung schon gänsehaut bekommen. ELEFANTENPICKEL
    Ich hab gerade einen Coitus interruptus...


    Feuerwerk? Tücher? Glitter? Alex tanzr mit Mini Joseph?......alles klar!

  14. #839
    Der Mini-Joseph ist ein kleiner Teddy, der von einem lieben, fleißigen und talentierten FC-Mitglied einen wirklich hübschen bunten Mantel genäht bekommen hat. Hinten auf dem Rücken mit einer Stickerei und sonst dem wunderschönen Mantel von Joseph nachempfunden. Zudem gab es für Alex und die Cast Tütchen mit bedruckten M&Ms als Dankeschön für den schönen bunten Sommer. Diese Geschenke gab es zum Schlussapplaus durch den Dirigenten in einem Korb auf die Bühne gereicht, da die dort in Tecklenburg sehr konsequent niemanden außer den Darstellern auf die Bühne lassen.
    Vor der Show hatte der FC aus diversen Stoffen bzw. Stoffresten geschnittene bunte Tücher an die Zuschauer verteilt, mit der Bitte, an der Stelle, wenn Joseph seinen bunten Mantel anzieht, und die Damen des Ensembles mit bunten Tüchern wedeln, damit zu winken als Dank des Publikums an die Cast anlässlich der letzten Show. Auch zum Schluss zum Megamix sollte damit gewunken werden. Das hat wunderbar geklappt und war ein beeindruckendes Bild. Man hat nach der Show von vielen Seiten der Darsteller und Chormitglieder gehört, dass es Ihnen super gefallen hat, dass sie teilweise sogar Gänsehaut hatten. Sie haben sich ausdrücklich für diese tolle Aktion bedankt.
    Die Show selber war einfach bombastisch. Alle in Super-Spiellaune energiegeladen und einfach wunderbar. Auch das Publikum war in besonderer Stimmung mit viel Applaus zwischen den Songs und lauten Zugabe- und "Go, go, Joe"-Rufen zum Schlussapplaus. Traditionell bedankt sich dann noch der Intendant bei allen Darstellern, er hat sich mit lieben Worten von Sandy und Alex und einigen Chormitgliedern verabschiedet, da sie ja nicht bei den anderen Stücken mitspielen und für sie somit die Saison in Tecklenburg zu Ende ist. Außerdem hat er für das nächste Jahr "Cats", "Zorro" und "Die Schöne und das Biest" angekündigt. Vorverkaufsstart soll am 18. November sein, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Das Wetter war den Tecklenburgern nicht ganz so hold. Passend zur Szene, als Joseph im Gefängnis sitzt, fing es an zu regnen. Das hielt dann bis ungefähr Mitte der Pause an und endete mit einem wieder super passendem schönen Regenbogen. Zur zweiten Hälfte war es wieder trocken und die Helfer haben die Kulissen und vor allem die große Treppe vom Wasser befreit, damit niemand ausrutscht. Alles in allem war das ein gelungener Abschied von Joseph und seinem wunderschönen bunten Mantel.
    Geändert von sunsetgirl2409 (25-08-2014 um 11:29 Uhr)

  15. #840
    Es war wirklich ein tolles Bild mit den bunten Tüchern. 2600 Stück in allen derdenklichen Farben wurden im Publikum verteilt und bis in die letzten Reihen war alles am Wedeln. Es gab nur ganz wenig Verweigerer. Viele haben es positiv bis begeistert kommentiert und freuten sich, bei solch einer Aktion mitmachen zu können.

    Was besonders schön war, das beim Einsatz der Tücher wirklich alle auf der Bühne waren (mit Ausnahme des Pharao). Die Reaktion in den Gesichtern war köstlich. Und das ein Chormitglied sogar sagte: Ich stand mit Gänsehaut und habe den Einsatz verpasst............ spricht Bände.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •