Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 150
  1. #16

  2. #17
    Winter is coming Avatar von Chris2010
    Ort: Achet-Aton
    Die ersten beiden Folgen können ab dem 11. Februar in Deutsch und Englisch auf Netflix angeschaut werden.

  3. #18
    Bob Odenkirk war gerade im MoMa bei Anke Engelke im Berlinale-Interview.
    Haben auch nen Ausschnitt aus der neuen Serie gezeigt. Mike is auf jeden Fall
    auch wieder mit dabei. Morgen Premiere auf der Berlinale für die ersten beiden Folgen.

  4. #19
    zurück nach Westerland Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Netflix wird die Folge am Mittwoch haben.
    "After all this time?"
    "Always," said Snape.

  5. #20
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Netflix wird die Folge am Mittwoch haben.


    Gut, dass ein Kumpel von mir Netflix hat.
    Gibts dort die zweite dann auch schon? Die läuft ja heute in den USA an ...

  6. #21
    Tolle erste Folge

    [YOUTUBE]_hWJAgYM-xo[/YOUTUBE]

  7. #22
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Ganz nett. Am Ende taucht dann überraschend noch ein alter Bekannter auf.

  8. #23
    anfassen kostet extra Avatar von yippieh
    Ort: pegida in den zoo
    Zitat Zitat von pimpelpampel Beitrag anzeigen
    Bob Odenkirk war gerade im MoMa bei Anke Engelke im Berlinale-Interview.
    Haben auch nen Ausschnitt aus der neuen Serie gezeigt. Mike is auf jeden Fall
    auch wieder mit dabei. Morgen Premiere auf der Berlinale für die ersten beiden Folgen.
    Endlich, beide Folgen grad geschaut.

    Der Anfang
    Schluss Folge 1
    Shook - Milestones The Funky Daft Punk Guitar

    Saul ist also genau da gelandet, wo er sich beim BB Abgang hinprophezeite.

    Gefällt mir besser als erwartet. Etwas heimisch fühlte man sich ja schon.
    Das Intro, etwas short oder lieblos (dachte ich nach Episode 1) scheint sich (jeweils?) zu ändern. Im leichten Sin City Stil war es dann bei Episode 2.
    Ansonsten gut wie bei BB, erst Einstieg, dann Intro.

    Ach ich freu mich auf hoffentlich weiter schicke Cam und Musik plus altbekannte Gesichter, und wie sie vor und aus der BB Zeitlinie auftauchen.

    Abo
    Geändert von yippieh (10-02-2015 um 16:51 Uhr)

  9. #24
    Ich konnte die ersten beiden Folgen heute schon bei Netflix sehen, musste den Titel nur bei Suche eingeben

    Hat mir bisher auch gut gefallen. Jimmy kann einen schon Leid tun auf seinem Weg zu Saul

  10. #25
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Hab die zweite Folge jetzt auch gesehen. Schön fand ich die Szene mit Tuco und seinem Hiwi als Anspielung auf die Schrottplatzszene in Breaking Bad.

    Aber dieser Chuck nervt mich jetzt schon.

  11. #26
    zurück nach Westerland Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Bin leider immer noch nicht zum Gucken gekommen. :/
    "After all this time?"
    "Always," said Snape.

  12. #27
    Wartet auf Jigsaw † Avatar von Miami Twice
    Ort: Train to Busan
    Die Serie ist so genial bin leider erst heute dazu gekommen die 2. Folge zu gucken. Toll wie das ein oder andere "bekannte" Gesicht in die Serie eingebunden wird, nur kann ich Raymond Cruz als Bösewicht Tuco nicht mehr ernst nehmen, er ist für mich einfach schon viel zu lange der brave Detektiv aus "The Closer" (bzw. "Major Crimes".)
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Aber dieser Chuck nervt mich jetzt schon.
    Den mag ich auch gar nicht.

  13. #28
    Bin angetan. Hatte Bedenken ob Bob Odenkirk die Serie alleine tragen könnte. Aber bin sehr positiv überrascht. New Mexico Feeling, das Diner, die Apartments, die Wohnsiedlung. Die Charaktere, die Story, die Musik, die Kameraführung. Bisher alles supidupi. Wenn das Drehbuch weiterhin gut ist, freue ich mich mir diese Serie weiterhin zu Gemüte zu führen. P.S.: Habt ihr euch geerdet ?

  14. #29
    thanks for the ride... Avatar von Andy
    ist es seltsam wenn man nacho varga sympatisch findet?

  15. #30
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Fand den Running-Gag ziemlich gut gemacht!



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon