Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 150
  1. #46
    Ich mag die Serie bisher auch gern. Folge 5 fand ich aber auch ein bisschen langweiliger als die davor, war mir zu viel Chuck Hatte aber trotzdem auch viele tolle Momente.

    Nächste Woche gibts wohl mehr von Mike zu sehen - juhu

  2. #47
    Also ich muss sagen dass ich Chuck ziemlich nervig fand am Anfang; aber nach dem Reizüberflutungs-Overkill wird er mir direkt sympathisch

  3. #48
    Wartet auf Jigsaw † Avatar von Miami Twice
    Ort: Train to Busan
    Zitat Zitat von muesliriegel24 Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen dass ich Chuck ziemlich nervig fand am Anfang; aber nach dem Reizüberflutungs-Overkill wird er mir direkt sympathisch
    -dito- eigentlich ist Chuck die einzige Person in der Serie die ich nicht mag aber nach der letzten Folge finde ich den gar nicht mehr so schrecklich. Mike war bei BrBa schon immer sehenswert daher freu ich mich auch wenn er mehr Sendezeit bekommt.

  4. #49
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Mike war bei BrBa schon immer sehenswert daher freu ich mich auch wenn er mehr Sendezeit bekommt.
    Dito

    Mike strahlt so eine stoische Ruhe aus - selbst bei seinem Abgang.

  5. #50
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Übrigens wen es interssiert, am Montag ist Saul Goodman (Bob Odenkirk) zu Gast bei Circus Halligalli:

    http://www.starflash.de/artikel/circ...mt-857842.html

    Geändert von Cyan (06-03-2015 um 21:42 Uhr)

  6. #51
    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Übrigens wen es interssiert, am Montag ist Saul Goodman (Bob Odenkirk) zu Gast bei Circus Halligalli:

    http://www.starflash.de/artikel/circ...mt-857842.html

    Vielleicht lohnt es sich so wirklich mal, diese Schrottsendung anzuschauen.

  7. #52
    Die Promo-Tour im Altersheim.
    "Need a Will?" auf den Wackelpudding-Bechern.

  8. #53
    Better Call Saul! Avatar von emily
    Ort: Liberty + Berlin City
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Vielleicht lohnt es sich so wirklich mal, diese Schrottsendung anzuschauen.
    Aber wirklich: Schrott-Sendung. Aber ich hab mal reingeschaltet und wenigstens den ersten Part Odenkirk im Loch geschaut. Knuffiger Kerl. Er blieb mir genau so sympathisch, wie als Schauspieler in seiner Rolle.

    Fuchs musste sein... net Förster!

  9. #54
    Zitat Zitat von emily Beitrag anzeigen
    Aber wirklich: Schrott-Sendung. Aber ich hab mal reingeschaltet und wenigstens den ersten Part Odenkirk im Loch geschaut. Knuffiger Kerl. Er blieb mir genau so sympathisch, wie als Schauspieler in seiner Rolle.
    Mal ehrlich ... was für einen Eindruck muss der von dieser Sendung haben?
    Welcher Gastgeber empfängt seine Gäste in so einem Kellerloch unter der Zuschauertribüne?
    Lächerlich, wie die gesamte Sendung ...

  10. #55
    Better Call Saul! Avatar von emily
    Ort: Liberty + Berlin City
    Der denkt sich wahrscheinlich: Germans (stets im Schützengraben oder so) Krömer hat seine Gäste ja auch über so ein seltsames Kellerlochstübchen empfangen. Da war aber nie so ein besonderes und Deutschland-fernes Kaliber wie Odenkirk dabei, und Krömer ist ein Irrer, aber mit Charme. Halligalli und die beiden Gastgeber mag ich dagegen überhaupt nicht.

    Fuchs musste sein... net Förster!

  11. #56
    alternativlos Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Die neue Folge ist klasse! Eigentlich könnte man auch eine extra Serie über Mike machen.

  12. #57
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Die neue Folge ist klasse! Eigentlich könnte man auch eine extra Serie über Mike machen.
    Yep, fand die Folge auch endlich mal wieder klasse!!!
    Und der Gedanke, wegen einer 'Extra-Serie mit Mike' kam mir auch zum Schluss.

  13. #58
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Die neue Folge ist klasse! Eigentlich könnte man auch eine extra Serie über Mike machen.
    Absolut!

    Ich musste sie allerdings 2x gucken; hab beim ersten Mal die Zeitsprünge nicht so recht kapiert

    Allerdings hatte ich da (beim 1. Mal) auch ordentlich einen im Tee

    Edit: einen Ansatz von Kritik hab ich aber; die Nummer mit der Schnur klappt im Leben nicht
    Geändert von muesliriegel24 (11-03-2015 um 17:45 Uhr)

  14. #59
    Wartet auf Jigsaw † Avatar von Miami Twice
    Ort: Train to Busan
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Die neue Folge ist klasse! Eigentlich könnte man auch eine extra Serie über Mike machen.
    oh ja das war die beste Folge der Staffel die Szene in der sich Mike rächt war genial.

  15. #60
    Bin froh dass ich am Anfang durchgehalten habe, ab dem missglückten Scam nimmt die Serie richtig Fahrt auf^^ Richtig geil.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon