Seite 49 von 145 ErsteErste ... 394546474849505152535999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 2162
  1. #721
    Danke sehr, Try!

  2. #722

  3. #723
    Zitat Zitat von Cathy_thebrain Beitrag anzeigen
    Ach, das hast du ja geil gemacht, dein Voting, Try.
    Nur die Songs, für die du gevotet hast, sind halt die Falschen.
    Nächstes Mal vielleicht.

  4. #724
    Sieht aufwendig aus, will bei mir aber nicht so recht laden.
    Habe aber sowieso nichts verpasst.

  5. #725
    Zitat Zitat von Fabi Beitrag anzeigen
    Danke sehr, Try!
    gut, dass du ein voting abgegeben hast! nicht, dass am ende sowas passiert wie beim klassentreffen vor zwei jahren

  6. #726
    Zitat Zitat von ~Hooki Beitrag anzeigen
    Sieht aufwendig aus, will bei mir aber nicht so recht laden.
    Bei mir genau so.

  7. #727
    Im letzten Voting vor dem zweiten Zwischenstand erhalten Fabi und Elina Born ihren bereits 3. Zwölfer!



    Die Esten können ihr Glück kaum fassen.



    Was für Auswirkungen hat dies auf die Tabelle? Seht selbst im nun bereits zweiten Zwischenstand.

  8. #728
    Zitat Zitat von Cathy_thebrain Beitrag anzeigen
    Ach, das hast du ja geil gemacht, dein Voting, Try.
    Nur die Songs, für die du gevotet hast, sind halt die Falschen.

  9. #729
    Zwischenstand 2 nach 10/54 Votes:



    Fabi übernimmt mit seiner Estin Elina Born nach 2 Zwölfern in diesem Votingblock und insgesamt schon 3 Zwölfern nach 10 Votings die Spitzenposition!
    Papua-Neuguinea katapultiert sich mit mit drei Zehnern in diesem Block weit nach vorne, während Albanien nach 0 Punkten in dem Block von Platz 2 auf Platz 11 zurückfällt. Punktelos sind nun nur noch 7 Songs!

    Das nächste Voting kommt von *-Chriz-*.

  10. #730
    Der große Fall hat begonnen.

  11. #731
    Hellooo meine lieben Iscler, nun kommt also mein Voting als Eröffnung des 3. Votingblockes. Ich muss generell festhalten, dass ich den Contest von seiner Dichte her extrem stark fand. Bereits ab meinen Top20 fiel mir es unheimlich schwer, weitere Acts auszusortieren. Dafür also schonmal Chapeau an alle Paten.
    Without further ado, hier nun die Songs, die sich nach dem 1. Hören, also nach dem 1. Eindruck, für die nächste Runde qualifizieren konnten:


    Albanien
    Armenien
    Australien
    Österreich
    Belgien
    Kanada
    Chile
    Dänemark
    Ägypten
    El Salvador
    Estland
    Ungarn
    Irland
    Jamaika
    Kongo
    Südkorea
    Mazedonien
    Niederlande
    Neuseeland
    Papuaneuguinea
    Polen
    Portugal
    Ruanda
    Spanien
    Syrien
    Simbabwe



    Wie man bereits hier erkennen kann, haben ich "nur" 23 Songs streichen können, also weniger als die Hälfte, was wirklich gut ist, da ich sonst deutlich mehr bereits nach dem 1. Höreindruck cutte.

    Im Folgenden gings dann ran, dass ich mir immer so 5 Tage Zeit ließ, bevor ich weiter aussortierte und so kam es, dass in Runde 2 noch 21 Länder um Punkte von mir kämpfen durften, darunter die Folgenden:


    Albanien
    Österreich
    Belgien
    Kanada
    Chile
    Dänemark
    El Salvador
    Estland
    Ungarn
    Irland
    Jamaika
    Kongo
    Südkorea
    Niederlande
    Neuseeland
    Papuaneuguinea
    Polen
    Ruanda
    Spanien
    Syrien
    Simbabwe



    Puhhh, bereits hier mochte ich eigentlich schon alle Songs sehr gerne, und vor allem die Unterschiedlichkeit der einzelnen Songs machte es mir wie gesagt verflucht schwer, weiter zu kürzen, but thats life i guess.
    Somit durften sich in Runde 3, dem Semifinale, 16 ganze Acts berechtigte Hoffnungen auf den Einzug ins Finale und somit sicheren Punkten machen:


    Albanien
    Kanada
    Chile
    El Salvador
    Estland
    Irland
    Jamaika
    Kongo
    Niederlande
    Neuseeland
    Papuaneuguinea
    Polen
    Ruanda
    Spanien
    Syrien
    Simbabwe



    Am Liebsten hätte ich hier allen Songs Punkte gegeben, denn jeder Einzelne hatte einen ganz eigenen Charme. Doch da dies nicht möglich war, ging es nach einer mega harten Woche, wo ich diese Playlist bestehend aus den 16 Songs (plus meinem eigenen natürlich ) rauf und runter hörte, ans Eingemachte. Also ohne Flacks, ich habe die Songs in allen möglichen Situationen gehört, sei es beim Kochen, beim Duschen, beim Autofahren, beim Putzen, beim Fahrradfahren, bei Sonne und bei Regen, ja selbst beim Kacken Also man kann mir nicht vorwerfen, dass ich den Songs nicht genügend Raum zum Entfalten gab
    Nun denn, im Folgenden gibt es nun zunächst die Liste an Länder, die sich bereits über Punkte freuen können, allerdings möchte ich es etwas spannend machen und daher erst im nächsten Posting die jeweilige Punktzahl angeben ^^

    Freuen über Punkte dürfen sich also (ohne Reihenfolge):


    Irland
    Estland
    Kanada
    Niederlande
    Jamaika
    Albanien
    Polen
    Syrien
    Papuaneuguinea


  12. #732
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    gut, dass du ein voting abgegeben hast! nicht, dass am ende sowas passiert wie beim klassentreffen vor zwei jahren
    Musstest du diese alte Wunde unbedingt wieder aufreißen?
    Ich gewinne aber sowieso nicht, das sieht man ja ohnehin schon an der Votingreihenfolge.

  13. #733
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Die Zwischenstände sehen sehr hübsch aus

  14. #734
    Krass- danke an die bisherigen Punktegeber-

  15. #735
    11>13

    Hm, geht wohl langsam abwärts


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •